Soundtrack - Liebe auf den ersten Schrei

babak

gerade lief der Film Liebe auf den ersten Schrei auf Sat 1. Da hätt ich mal
ne Frage: Weiß jemand wie das Lied heißt, was man zum Schluss hört, als sich
Danny und Anna auf dem Bahnhof küssen und eine Münze werfen? Währe toll,
wenn mir wer helfen könnte.

Schonmal Danke
Babak Khosrawi-Rad
(www.gut-drauf-online.de)

Lothar Frowein

On Tue, 9 Apr 2002 11:11:56 +0200, "babak" <bak...@gmx.de> wrote:

> [...]
>Danny und Anna auf dem Bahnhof küssen und eine Münze werfen? Währe toll,

War das nicht etwas von "Savage Garden"!?

Bei IMDB http://german.imdb.com/Soundtracks?0119734 steht leider auch
nicht allzuviel.

Gruß

Babak Khosrawi-Rad

Besten dank. Es heißt Truly, Madly, Deeply und ist wirklich von Savage
Garden. Habs mir schon gekauft.