Wer ist Petra Jansen und wo finde ich Aufnahmen von ihr?

Dirk Jung

Hallo!

Nun kommt keine Identifizierungsfrage, sondern eher eine
Beschaffungsfrage: Ich habe vor zwei Wochen den Film "Storno" gesehen.
In dessen Soundtrack kamen neben "Nimm mich mit" von 2raumwohnung auch
zwei wirklich tolle Stücke vor, die laut Abspann eine gewisse Petra
Jansen gesungen hat. Leider hat eine Suche bei allen Online-Händlern,
die mir so einfielen, überhaupt nichts eingebracht, und auch google
brachte mir weiter nichts außer einer Nachricht, dass eine gewisse Petra
Jansen, Sängerin bei "Peacock Palace", vor einigen Jahren im Radio
interviewt wurde - und dass es eine Geologin und eine Zahnärztin dieses
Namens gibt, und der Name insbesondere in den Niederlanden ziemlich
verbreitet ist... Eine E-Mail-Anfrage beim entsprechenden Filmverleih
(Piffl-Medien) wurde nach nun einer Woche nicht beantwortet. Und somit
möchte ich nun die Experten in daml um Rat bitten!

Kennt hier jemand eine Sängerin mit dem Namen und weiß eine Bezugsquelle
für Aufnahmen von ihr? Insbesondere das Abspann-Stück mit dem Titel
"Leben", in dem sie sinngemäß besang, dass sie doch Joachim vom
Nachbarflur hätte nehmen sollen, hat es mir angetan.

Tschüss, Dirk

np: Fehlfarben - Ein Jahr (es geht voran)
--
What came first, the music or the misery? Did I listen to music
because I was miserable? Or was I miserable because I listened