ich suche nach der Band die obigen Titel entweder in den 80ern oder den
frühen 90er zusammengestöpselt hat. Kennt die einer und hat sogar einen
hübschen Link auf ein nettes mp3/ogg?
Vielen Dank,
Christian
Nein, eher dieses:
Schöne Grüsse
Frank
In dem Song, den ich meine, singt Boris selber. Nein, nicht wirklich
selber, sondern jemand, der dessen "Mundart" nachahmt und dabei
sein Können im Tennis beschreibt. Leider fällt mir keinen Textzeile
mehr ein, so daß auch GOOGLE nicht wirklich hilfreich ist.
Mit "Bum, Bum, Becker" (also nicht "Boris") bin ich mir fast sicher!
Gruß,
Christian
wie wär's damit:
"The Match", Bum Bum Becker
War aber AFAIK in den 80ern...
Gruß, Thomas
"Christian Stein" <sorm...@uni-koblenz.de> schrieb im Newsbeitrag
news:ao415t$1b88$1...@news.uni-koblenz.de...
Dann such' mal nach "Till und Obel", die hatten IIRC mal eine gesungene
Becker-Parodie in ihrem Programm.
Schöne Grüsse
Frank
>Moin moin zusammen,
>isses vielleicht Bruce & Bongo mit 'Geil'? Ich weiß zwar im Moment nicht,
>ob genau diese Zeile drin vorkommt, aber Boris kommt auf jeden Fall drin
>vor... (ist auch schon 'ne ganze Weile her)
Nicht ganz - IIRC: "Advantage B-b-becker, Advantage B-b-becker,
B-b-b-boris ist geil, B-b-b-boris ist geil..."
Gruß Uwe
--
http://www.mc-kw-meerane.de
http://www.mc-kw-meerane.de/privat/index.html
In einer Zeit, in der Britney Spears 'I Love Rock'n'Roll' covert, muss man als rechtschaffener Mensch aufstehen und gegen das Übel in der Welt vorgehen! J.B.O.
Ja. Das Lied ist auch lustig -- aber bei "The Match" klingelt bei mir was...
Danke für die Gedanken,
Christian
Das könnte es sein! Fast bestimmt!
Jetzt fehlt nur noch eine "Hörprobe" ... (=
Danke,
Christian
[Bruce & Bongo - Geil]
> Nicht ganz - IIRC: "Advantage B-b-becker, Advantage B-b-becker,
> B-b-b-boris ist geil, B-b-b-boris ist geil..."
Hm. Die hatten das damals schon erkannt! ;-)
Christian.
--
Unix? Ja, bitte!
"Christian Stein" <sorm...@uni-koblenz.de> schrieb im Newsbeitrag
news:ao4e1d$1i13$1...@news.uni-koblenz.de...
> In dem Song, den ich meine, singt Boris selber. Nein, nicht wirklich
> selber, sondern jemand, der dessen "Mundart" nachahmt und dabei
> sein Können im Tennis beschreibt. Leider fällt mir keinen Textzeile
> mehr ein, so daß auch GOOGLE nicht wirklich hilfreich ist.
Ich habe hier auf einer Kassette mit alten Radioaufnahmen etwas, auf
das die Beschreibung ganz gut paßt. Ist so etwa von 1988, als Titel
habe ich mir damals "Bäm-Bäm-Becker-Rap" notiert, aber leider keinen
Interpreten. Immerhin singt er schön deutlich, und der Text ist
eigentlich auch das Beste:
1.
Ja, ich bin Bäm-Bäm-Becker, bin auf dem Platz der King
Beherrsche alle Schläge, so von Volley bis Top-Spin
Ich spiel' mit meinen Gegnern, äh, spiele Katz und Maus
Und werfe bei den Matchen einen nach dem andern raus.
Ich hechte wie ein Puma und, äh, krieg' fast jeden Ball
Und schlage meine Bällchen so, äh, schneller als der Schall
Ja gegen mich zu spielen ist so für jeden eine Qual,
Denn, ich bin so furchtbar stark, ich mein' so rein m-m-mental.
R.
(Wimbledon) Hab ich dreimal gewonnen!
(Wimbledon) Der Pott is' mein!
(Davis-Pokal) Wird dieses Jahr gewonnen!
(Davis-Pokal) Ihr werdet sehn!
(Key Biscane) Keiner hat noch eine Chance!
(Key Biscane) Spiel, Satz und Sieg!
(Tokyo) Hier werd' ich Nummer Eins!
(Tokyo) Ich bin der King!
2.
Immer auch mein Freund der Andre, der mit dem langen Haar
Versucht es immer wieder, so auch, heh, dieses Jahr
Er hat 'nen Satz gewonnen und er fühlt sich sicher dann,
Doch dann, heh, muß er sehen, daß er nicht gewinnen kann.
Oft spiel' ich gegen Ivan, der schaut mich grimmig an,
Ich, heh, spiel' einmal Long-Line, und er kommt nicht ran.
Der Stefan aus dem Norden, der hat's auch schon oft probiert,
Den hab ich mit 'nem Volley-Stop von der Rückhand irritiert.
R.
HTH :-)
Treffer: versenkt! :-) Genau das Lied meine ich!
Danke, Wilhelm (oder an "R."). Ob es jetzt "Bum-bum" oder
"Bäm-bäm", ist eigentlich egal -- das erste passt irgendwie
besser -- aber der Interpret ist, wie Thomas gestern vorschlug:
"The Match".
Falls ich was in digitaler Form finde, lasse ich es euch wissen.
Schönen Tag noch,
Christian
In diesem Sinne einen schönen Freitag,
Thomas
"Christian Stein" <sorm...@uni-koblenz.de> schrieb im Newsbeitrag
news:ao5mos$25qk$1...@news.uni-koblenz.de...
...oder sich prompt aus Freude über den Boden wälzen.
:D
What-ever,
Christian
> In dem Song, den ich meine, singt Boris selber. Nein, nicht wirklich
> selber, sondern jemand, der dessen "Mundart" nachahmt und dabei
> sein Können im Tennis beschreibt. Leider fällt mir keinen Textzeile
> mehr ein, so daß auch GOOGLE nicht wirklich hilfreich ist.
Du meinst jetzt aber nicht Bruce & Bongo mit "Geil", oder?
Markus
--
The above posting only reflects my personal opinion
and is in no way related to my employer or anyone else.
Ceterum censeo FC Bavariam Monachiam esse delendam.
Das war zu Boris bester Zeit, 1986.
"On friday the 13th of december, Bruce and Bongo discovered Germany's
most successfull word, Geil".
Dezember 1985 und Juni 1986 hatten einen Freitag den 13ten.
--
Andreas
Mailfilter Regeln http://homepages.compuserve.de/ankmn/filterrules.html
Deutsche OE FAQ auf http://oe-faq.de/
Dateianhaenge? http://piology.org/ILOVEYOU-Signature-FAQ.html
Mittlerweile hat das Lied "The Match - Boom-boom Boris" den
Weg auf meinen Plattenteller gefunden. (...) Es passt aber
nicht zu dem Gesuchten. Der Text hier ist komplett auf Englisch:
... "Who's that boy on Center Court?" - "Becker"
... "And he's only seventeen" ...
Auch ganz witzig, aber ich suche weiter.
Gruß,
Christian
"Christian Stein" <sorm...@uni-koblenz.de> schrieb im Newsbeitrag
news:ao8i48$ime$1...@news.uni-koblenz.de...
> Kleiner Statusbericht:
>
> Mittlerweile hat das Lied "The Match - Boom-boom Boris" den
> Weg auf meinen Plattenteller gefunden.
wäre es wohl möglich dass du mir ein kleines MP3 davon zukommen lässt? :)
Gruß, Thomas