Jacko oder Elvis

A. Karim

Was meint ihr, wer ist eher der bedeutendste Sänger des Jahrhunderts,
Jacko, der selbsternannte King of Pop oder King of the roads Elvis?

Volker Borst

elk...@gmx.net (A. Karim) wrote:
>Was meint ihr, wer ist eher der bedeutendste Sänger des Jahrhunderts,
>Jacko, der selbsternannte King of Pop oder King of the roads Elvis?

Hallo A. ,
Hast du schonmal was von einem gewissen "Enrico Caruso" gehört?

Volker

News suchen, lesen, schreiben mit http://newsgroups.web.de

Sanne J. Schmerse

Volker Borst wrote:

>Hallo A. ,
>Hast du schonmal was von einem gewissen "Enrico Caruso" gehört?

[achtung, Ironie]

Wieso? Den erklärten Thron teilen sich doch Helmut Lotti und André
Rieu (sp?)

*würg*
*sanne :-)

SNK

Volker Borst wrote:

[snip]

> Hast du schonmal was von einem gewissen "Enrico Caruso" gehört?

ich kenne nur enrico palazzo (bist du sicher das du nicht den meinst?)

-- Tabin --

Achim Wilhelm

> Was meint ihr, wer ist eher der bedeutendste Sänger des Jahrhunderts,

Ganz klar:

> King of the roads Elvis?

bye, Jimmy
--
Achim Wilhelm, München (Munich, Germany)
Jimmys Oldiemusik Homepage: http://www.oldiemusic.de

Achim Wilhelm

> André Rieu (sp?)

Kann der denn überhaupt singen?

Ich dachte immer, wenn der bei seinen Konzerten den Mund aufmacht, dann
nur für seine verbalen Rüpeleien!?

Sanne J. Schmerse

Achim Wilhelm wrote:

>Kann der denn überhaupt singen?
>Ich dachte immer, wenn der bei seinen Konzerten den Mund aufmacht, dann
>nur für seine verbalen Rüpeleien!?

Das war doch bloss ein Witz, Mensch. Ich finde der Typ ist das beste
Brechmittel seit der Erfindung von Bier und Wein, bzw. ihrer
Verknüpfung. Ich hätte auch Heino vorschlagen könne.

*sanne

Lothar Frings

elk...@gmx.net (A. Karim) wollte wissen:

>Was meint ihr, wer ist eher der bedeutendste Sänger des Jahrhunderts,
>Jacko, der selbsternannte King of Pop

wer?

>oder King of the roads Elvis?

Elvis natürlich. Denn es ist egal, ob man der 135. oder der 136. ist,
aber nicht, ob man der 1. oder der 2. ist.

Rolf Krekeler

gute Frage...
die Antwort findest Du unter:

http://www.always-the-king.de