--
www.charts-world.de - chr...@charts-world.de
www.ghetto-chrissi.de - eM...@ghetto-chrissi.de
> Hi Leute.
> kann mir jemand von euch die "deutsche Übersetzung" vom Brings-Hit
> "Superjeile Zick" posten/mailen? ic wär euch sehr dankbar.
Maach noch ens die Tüt an, he is noch lang nit Schluss,
un uch noch en Fläsch op, ich will noch nit noh Huus.
Ich kenn en paar Schüss, die han jenau wie mer,
Bock op en Party, sag dat jeit doch hier.
Kumm, maachkeine Ärjer, maach uns keine Stress.
Mer sin uch janz leis un maache keine Dress.
A beßje jet Rauche, jet Suffe un dann
loore ob mer mit dä Schüss jet danze kann.
Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick,
mit Träne in d´r Auge loor ich manchmol zurück.
Bin ich hück op d´r Roll nur noch half su doll,
doch hück Naach weiß ich nit wo dat enden soll.
Et weed immer späder, drusse weed et hell.
Mer sitze noch zesamme bei Biercher un Verzäll.
Et is fast wie fröher, doch ich muss noh Huus;
do fängt et an ze schneie, medden im August.
Et is mir dressejal ob ich hück umfall,
ob ich noch schwade, oder nur noch lall.
Erwachse weede kann ich uch morje noch.
Langsam weed et he jemötlich, denn die Schüss,die laufe op.
Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick,
mit Träne in d´r Auge loor ich manchmol zurück.
Bin ich hück op d´r Roll nur noch half su doll,
doch hück Naach weiß ich nit wo dat enden soll.
Mach' noch mal die Tüte (Joint) an, es ist noch lange nicht Schluß,
und noch eine Flasche auf, ich will noch nicht nach hause.
Ich kenn' ein paar hübsche Mädels, die haben genau wie wir,
Bock auf 'ne Party, sag', das geht doch hier?
Komm', mach keinen Ärger, mach uns keinen Streß.
Wir sind auch ganz leise und machen keine Scheiße.
Ein bißchen was rauchen, was trinken und dann
schauen wir, ob man mit den hübschen Mädels etwas tanzen kann.
Nein, was war das früher eine supergeile Zeit,
mit Tränen in den Augen schaue ich manchmal zurück.
Bin ich heute auf der Rolle nur noch halb so toll,
doch heute nacht weiß ich nicht, wo das enden soll.
Es wird immer später, draußen wird es hell.
Wir sitzen zusammen bei Bierchen und Gespräch.
Es ist fast wie früher, doch ich muß nach hause;
da fängt es an zu schneien, mitten im August.
Es ist mir scheißegal, ob ich heute umfalle,
ob ich noch rede oder nur noch lalle.
Erwachsen werden kann ich auch morgen noch.
Langsam wird es gemütlich, denn die hübschen Mädels, die laufen auf.
Nein, was war das früher eine supergeile Zeit,
mit Tränen in den Augen schaue ich manchmal zurück.
Bin ich heute auf der Rolle nur noch halb so toll,
doch heute nacht weiß ich nicht, wo das enden soll.
--
"Wer mit Zwanzig kein Kommunist ist, hat kein Herz.
Wer mit Vierzig noch Kommunist ist, hat keinen Verstand"
Winston Churchill
> Maach noch ens die Tüt an, he is noch lang nit Schluss,
> .
> .
> .
> doch heute nacht weiß ich nicht, wo das enden soll.
Danke, Jörg. Du bist nicht zufällig aus Köln oder? Kennst du dort die
Karaoke-Bar. Kannste mir sagen wie die heißt? Vielleicht gibt's ja ne
Homepage von der Bar.
Ciao
Chrissi
[...]
> Mach' noch mal die Tüte (Joint) an, es ist noch lange nicht Schluß,
[...]
Super - und da ist "Die Renden sind sischä"-Blüms Sohn mit dabei... :-)
Gruß
Henning
--
my FUMP2 standalone-MP3-player: http://www.fump.de.vu
henning paul home: http://www.hennichodernich.de.vu
PM: henni...@gmx.de , ICQ: 111044613
> Danke, Jörg. Du bist nicht zufällig aus Köln oder? Kennst du dort die
> Karaoke-Bar. Kannste mir sagen wie die heißt? Vielleicht gibt's ja ne
> Homepage von der Bar.
Morgen sind es auf den Tag 11 Jahre, die ich in Köln lebe, aber eine
Karaokebar ist mir noch nicht untergekommen.
Aber Google spuckt das New Karibik am Quatermarkt aus.
--
Gotta love those peeps trying to take
a photo of the eclipse with flash....
(Rapunzel Syndrome in uk.tech.broadcast)
> Jörg Marx schrieb:
>
> [...]
> > Mach' noch mal die Tüte (Joint) an, es ist noch lange nicht Schluß,
> [...]
>
> Super - und da ist "Die Renden sind sischä"-Blüms Sohn mit dabei... :-)
>
Der Joint ist ja noch harmlos gegnüber dem Schnee (Koks!)
>>do fängt et an ze schneie, medden im August.
Wenn Papi Blüm das wüßte...
--
Going to triple-check table height/slantness, then face Atsugi and
light some incense....(Was anybody else advised to read "Shogun" to
understand Japanese mechanical video?)
Gary Woods in sci.engr.television.broadcast
> Morgen sind es auf den Tag 11 Jahre, die ich in Köln lebe, aber eine
> Karaokebar ist mir noch nicht untergekommen.
> Aber Google spuckt das New Karibik am Quatermarkt aus.
das is cool... ich kann dir auf jeden fall sagen, dass die karaoke-bar
oben war und drunter war so 'n asiatisches (japanisch, thailandisch
oder chinesiches??) restaurant. wiederum unten drunter (im keller) war
irgend so ne neureichen-disco.
das kann sehr gut sein, dass es New Karibik heißt. hab auch mal im
google gesucht. danke
ciao
chrissi
Nennt man das jetzt so? Voll-Assi-Schuppen wäre imo passender. Wenn Du da
keine Connections hast, kann das übel enden.
> das kann sehr gut sein, dass es New Karibik heißt. hab auch mal im
> google gesucht. danke
Es ist definitiv das "New Karibik", und es ist der einzige Karaoke-Schuppen
in Köln. Das Essen ist übrigens auch sehr zu empfehlen.
Oliver
Schlimmer, dass der HESSE ist und kölsch (!) singt.
Mutet mich an, als wenn sich ein Schwabe am Berlinischen vergeht.
Andreas
>Henning Paul <henni...@gmx.de> wrote:
>
>> Jörg Marx schrieb:
>>
>> [...]
>> > Mach' noch mal die Tüte (Joint) an, es ist noch lange nicht Schluß,
>> [...]
>>
>> Super - und da ist "Die Renden sind sischä"-Blüms Sohn mit dabei... :-)
Aber noch nicht zu der "Superjeilen Zick", denn da war der Mattes noch
Drummer.
>Der Joint ist ja noch harmlos gegnüber dem Schnee (Koks!)
>>>do fängt et an ze schneie, medden im August.
>
>Wenn Papi Blüm das wüßte...
Ich denke schon, dass Papi weiss, was Sönchen da singt. Ich meine, ich
hätte ihn sogar mal auf einem Konzert gesehen (so ca. 95/96).
Ciao,
Heiko