Danke schonmal, Martina
> Ich suche den Namen und Interpreten des Titelsongs von Fort Boyard. Müßte
> irgendwie "Spirit of the..."? heißen.
Hatten wir doch neulich erst: "The Spirit of the Hawk" von den Rednex.
--
Marco Bruchmann -*- jax...@gmx.de -*- jax...@ewetel.net
Meinst du wirklich die Rednex aus Schweden, die z.B. Cotton-Eye Joe
gesungen
haben? Das wär aber ein arger Bruch ihres Stiles?
Toby
"Tobias Friebel" <To...@T-Online.de> schrieb im Newsbeitrag
news:39A996DB...@T-Online.de...
> Meinst du wirklich die Rednex aus Schweden, die z.B. Cotton-Eye Joe
> gesungen haben? Das wär aber ein arger Bruch ihres Stiles?
Ich weiß nicht, ob das die sind - die hatten aber damals schon mit "Wish You
Were Here" einen argen (aber guten!) Stilbruch.
Guido
> Marco Bruchmann schrieb:
> >
> > On Sat, 26 Aug 2000 09:16:42 +0200, Martina Kugel <Tina....@cityweb.de> wrote:
> >
> > > Ich suche den Namen und Interpreten des Titelsongs von Fort Boyard. Müßte
> > > irgendwie "Spirit of the..."? heißen.
> >
> > Hatten wir doch neulich erst: "The Spirit of the Hawk" von den Rednex.
>
> Meinst du wirklich die Rednex aus Schweden, die z.B. Cotton-Eye Joe
> gesungen haben?
Ja, genau die. WIRKLICH! Glaubt es endlich. :-)
> Das wär aber ein arger Bruch ihres Stiles?
Welcher Stil?! Erinnerst du dich an "Wish you were here", um mal ein
Beispiel zu nennen? Die Rednex haben gar keinen durchgängigen Stil,
den sie brechen könnten.
>Ich weiß nicht, ob das die sind - die hatten aber damals schon mit "Wish You
>Were Here" einen argen (aber guten!) Stilbruch.
Die Version ist sogar besser, als die von "Blackmores Night",
aber leider wurde das damals so oft im Radio gespielt,
daß ich es immer noch nicht wieder hören kann, ohne Krämpfe zu kriegen.
JA...ENDLICH EINE AUSSAGE !
DANKE
Hans.Werner Lott
--
_____________________________________________________________
NewsGroups Suchen, lesen, schreiben mit http://netnews.web.de
--
So long,
Ralf