CD inhalte

Mark Owe

Koennte mir jemand die Trackliste zu dem Album 'Music' von Madonna geben??

--

CU Mark

Sebastian Frick

Mark Owe <N...@markheuer.de> schrieb:

> Koennte mir jemand die Trackliste zu dem Album 'Music' von Madonna
geben??

www.cddb.com ist dein freund

gruß spud
--
"...or should we talk about the weather?..."
http://www.alternativenation.de - e-zine for rock & alternative music

Armin Linder

Mark Owe <N...@markheuer.de> schrieb:

> Koennte mir jemand die Trackliste zu dem Album 'Music' von Madonna geben??

http://www.plattentests.de/rezi.php3?show=270

Armin

np: Goo Goo Dolls - Name

--
RATM, Blur, U2, Sigur Rós, Mudvayne, Witt, Oasis, Silverchair, Johnny Cash
Interview mit Keith Caputo, Jahrespoll 2000 mit Verlosung von 10 CD-Paketen

Sebastian Frick

Armin Linder <ar...@plattentests.de> schrieb in im Newsbeitrag:

> http://www.plattentests.de/rezi.php3?show=270

wie geschickt! *haha* manchmal frage ich mich, ob nicht längst
irgendwelche posting-bots in den boards die arbeit für dich
übernehmen, oder führst du gar rondenzettel? ;-)

gruß spud

np: at the drive-in - cosmonaut

Armin Linder

Sebastian Frick <sebasti...@neunziger.de> schrieb:

> wie geschickt! *haha* manchmal frage ich mich, ob nicht längst
> irgendwelche posting-bots in den boards die arbeit für dich
> übernehmen, oder führst du gar rondenzettel? ;-)

Aus irgendeinem unbestimmten Grund fühle ich mich ertappt. ;-)

Nein: Im Ernst. Wenn ich mit einem Link auf unsere geliebte Seite eine Frage
beantworten kann, spricht meines Erachtens nichts dagegen. Außerdem sage ich
ja nicht: Irgendwo da steht es, sondern bin auch gleich mit dem direkten
Link zur Stelle.

Gruß,
Armin

np: Pale - Start spelled with T

Christian Janoff

Armin Linder schrieb:

[Verweis auf www.plattentests.de]

> [...]
> ja nicht: Irgendwo da steht es, sondern bin auch gleich mit dem direkten

Seh' ich genauso. Außerdem kann ich Verweise auf die "großen" Sites
irgendwie nicht mehr sehen. Auch mal die kleinen unterstützen (auch
wenn man's selbst ist ;-) heißt die Devise! :-)

Christian.