[ID] Melodie von Samy Deluxe - Weck Mich Auf

Andreas Neiser

hi,

ja, genau, auf welche melodie rappt (sp?) samy deluxe in "weck mich auf"?
woher kenn ich diese melodie?

bis dann
andi

Thomas Lepold

> ja, genau, auf welche melodie rappt (sp?) samy deluxe in "weck mich auf"?
> woher kenn ich diese melodie?

nachdem ich den Song gehört habe, habe ich mich an Dein Posting erinnert.
ich weiss es leider auch nicht.. ich habe mir die ersten sekunden zich mal
auf repeat angehört...der Titel ist super bekannt. ca. Anfang der 80er. mein
erster Gedanke war "talk Talk - such a shame", aber das ist es leider nicht.
Sag mir doch bitte bescheid, falls Du es rausfindest.

Gruss Thomas

Andreas Eibach

"Thomas Lepold" <elNi...@gmx.net> wrote in message

Es *könnte* dieser Song sein den ihr meint:

"Live is for Living and living is free".
Barclay James Harvest soweit ich mich erinnere.
Die haben auf jeden Fall genau _das_ Keyboard im Song wie Samy.

An ' hart geraten! ' dreas

Henning Paul

Andreas Eibach wrote:

> "Live is for Living and living is free".
> Barclay James Harvest soweit ich mich erinnere.
> Die haben auf jeden Fall genau _das_ Keyboard im Song wie Samy.

Nur andere Akkorde.

Gruß
Henning
--
my FUMP2 standalone-MP3-player: http://www.fump.de.vu
henning paul home: http://www.hennichodernich.de.vu

Thomas Lepold

> Nur andere Akkorde.

ne, das ist es aber nicht. ich weiss genau, auf welchen Song im ersten
Posting zu diesem Thema angespielt wurde. Es gibt einen Song, der auch genau
das Sample verwendet, welches bei Samy in den ersten 10sec laeuft.... Der
Titel ist super bekannt, daher wundert es mich, dass hier keiner drauf
kommt.....

Gruss ThL

Thomas Lepold

> [...]
genau
> das Sample verwendet, welches bei Samy in den ersten 10sec laeuft.... Der

es war wohl: Barcly James Harvest -The Song (They Love To Sing)

Gruesse Thomas

np: bjh - child of universe

Andreas Eibach

"Cornell Binder" <co...@dafhs.org> wrote in message
> Thomas Lepold schriebste:

Der

> Jepp, genau das ist es.
>
> Es ist u.a. auf dem Album "Eyes of the universe" drauf,
> und der relevante Teil ist bei amazon.de zu hören.

Danke auch von mir.

btw Wie heißt denn das mit der Zeile "Live Is For Living" korrekt?
Genau so?

Andreas