Aux Champs Elysées auf deutsch

Mark Vochezer

Ich suche das Lied "Aux Champs Elysées" auf deutsch!
Kann mir jemand weiterhelfen?

Der Songtext in deutsch geht in etwa so:

Ich ging allein durch diese Stadt,
die allerhand zu bieten hat,
da sah ich sie vorüber gehen
und sagte bonjour.

Von La Concord bis Etoile,
erklingt Musik von überall,
ja das ist eine Liebe die
hält hundert Jahr

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Ich weiss leider
nicht einmal den Interpreten.

Super Wochenende wünsch ich Euch
Mark

Horst Timm

"Mark Vochezer" <advert...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

> Ich suche das Lied "Aux Champs Elysées" auf deutsch!
> Kann mir jemand weiterhelfen?

Hi Mark,

ich hoffe, die dabadabadas stören nicht

Aux Champs-Elysées
Dabadabadaba, dabadaba, dabadabadabadaba
Oh, Champs-Elysées, oh, Champs-Elysées
Sonne scheint, Regen fällt
Ganz egal, wir beide sind
So froh wenn wir uns wiedersehn, oh Champs-Elysées
Dabadabadaba, dabadaba, dabadabadabadaba
Ich ging allein durch diese Stadt, die allerhand zu bieten hat.
Da sah ich Dich vorüber gehn und sagte:"Bonjour".
Ich ging mit ihm in ein Café, wo ich erfuhr, er heißt André.
Wenn ich an diese Stunde denke, singe ich nur:
Oh, Champs-Elysées, oh, Champs-Elysées
Sonne scheint, Regen fällt
Ganz egal, wir beide sind
So froh wenn wir uns wiedersehn, oh Champs-Elysées
Dabadabadaba, dabadaba, dabadabadabadaba
Wie wunderschön der Abend war, da drüben in der kleinen Bar
Wo Joe auf der Gitarre spielte, nur für uns zwei.
Da habe ich die ganze Nacht mit Dir getanzt, mit Dir gelacht.
Und als wir wieder gingen, war es zehn nach drei.
Oh, Champs-Elysées, oh, Champs-Elysées
Sonne scheint, Regen fällt
Ganz egal, wir beide sind
So froh wenn wir uns wiedersehn, oh Champs-Elysées
Dabadabadaba, dabadaba, dabadabadabadaba
Wir kennen uns seit gestern erst, doch wenn Du jetzt nach hause fährst,
Dann sagen zwei Verliebte leise: "Au revoir".
Vom Place Concorde bis zum Etoile, erklingt Musik von überall.
Ja das ist eine Liebe, die hält hundert Jahr'.
Aux Champs-Elysées, aux Champs-Elysées

Peter Balthaus

> Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Ich weiss leider
> nicht einmal den Interpreten.

Probiers mal mit Joe Dassin. Der hats damals im original und auf
deutsch gesungen...

HTH Pedda

Mark Vochezer

Danke für den Text.

Kennst Du auch noch einen Link zum runterladen?

Wäre super!

Mark

Gabriele Werth

Barbara...@t-online.de schreibt:
>BTW Ich wuerde alles moegliche fuer eine CD mit Jean-Claude-Pascal-
>Titeln geben. Leider scheint es so etwas nicht zu geben. Sehr, sehr
>schade.

Bei amazon gibt es eine. Für EUR 9.99

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005JICK/qid=1021125790/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/302-8923285-9130425

Und bei Amazon France wirst du sicher noch mehr finden.

Viel Glück
Gaby

Malte Rogacki

Horst Timm <horst...@t-online.de> wrote:

> [...]
> Sonne scheint, Regen fällt
> Ganz egal, wir beide sind
> So froh wenn wir uns wiedersehn, oh Champs-Elysées

Kleine Korrektur (wenn ich mich recht entsinne):

"Sonne scheint, Regen rinnt"

usw.

Dann paßt auch der Reim.

Horst Timm

> Kleine Korrektur (wenn ich mich recht entsinne):
>
> "Sonne scheint, Regen rinnt"
>
> usw.
>
> Dann paßt auch der Reim.

oops, ist j