Danke
Patrick
mfg, grobi
mfg, grobi
Patrick Jansen schrieb:
90% der Beach Boys Songs sind doch typische Sommerlieder. Oder hast du
schon mal im Dezember versucht an der Nordsee zu surfen?
gruß
der micha
grüße
patrick
"Michael Stich" <stich....@nexgo.de> schrieb im Newsbeitrag
news:3CED4159...@nexgo.de...
grüße
patrick
"Christian 'Grobi' von der Weth" <mr.g...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
news:acjf1b$qhghj$1...@ID-110225.news.dfncis.de...
>gibts da irgendeinen evergreen?
Surfin USA dürfte einer der bekanntesten sein.
Gruss, Rocco
[Beach Boys]
> Surfin USA dürfte einer der bekanntesten sein.
'Good Vibration' und 'Like Ice in the Sunshine' aber auch.
Dirk
--
Die Menschen sind heutzutage nicht schlechter, als sie früher waren.
Nur die Berichterstattung über ihre Taten ist gründlicher geworden.
(William Faulkner, amerikan. Schriftsteller)
Only in the darkness of Christ have I realized: God Hates Us All
10CC - Dreadlock Holiday
Bob Marley, evtl Fugees Cover von Bob Marley
und weg
Andreas
Was hat denn dieses schreckliche Langnese-Lied mit den Beach Boys zu
tun?
:-)
Grüße
Gaby
> Rocco Dotschkal warf folgendes ins Nutznetz:
>
> [Beach Boys]
>> Surfin USA dürfte einer der bekanntesten sein.
> 'Good Vibration' und 'Like Ice in the Sunshine' aber auch.
Nur dass "Like Ice In The Sunshine" nicht von den Beach Boys ist,
sondern von Beagle Music Ltd.
Flups
Probier auch mal:
Texas - Summer Son
Lovin' Spoonful - Summer in the City
Nancy Sinatra & Lee Hazlewood - Summer Wine
Eddie Cochran - Summertime Blues
Und dann gibt's natürlich auch die üblichen Sommerhits: "Vamos al la
Playa", "Sun of Jamaica", "Self Control", "Comanchero", "Voyage
Voyage" etc. etc.
Grüße
Gaby
> Followup to Michael Stich <stich....@nexgo.de>:
>
>>> Hi Leute,
>>> was sind so richtig typische Sommer-Lieder? Ich denke da an
>>> "Walking on sunshine" oder "summer dreaming"... aber irgendwie find
>>> ich nicht genug um eine CD voll zu bekommen. Habt ihr vielleicht
>>> noch Ideen?
>>
>> 90% der Beach Boys Songs sind doch typische Sommerlieder. Oder hast
>> du schon mal im Dezember versucht an der Nordsee zu surfen?
>
> Ähm, was sind denn die anderen 10% und vor allem welche Titel?
>
Also abgesehen davon, dass die Beach Boys neben Sommer und Surfen auch
über's Autofahren und über Mädchen gesungen haben (was natürlich auch zu
den Sommergefühlen passt), hatten sie (und besonders Brian Wilson) auch
mal eine sehr progressive Phase, die sich in den LPs "Smiley Smile",
"Friends" und "Wild Honey" äußerte. Nur kennt das der gemeine Radiohörer
nicht so sehr (auch wenn auf der ersten LP immerhin "Good Vibrations"
drauf ist).
Pet Sounds habe ich hier mal weggelassen, weil die Platte in meinen Augen
immer etwas überbewertet wird. (Ich höre den Aufschrei der Massen).
Dominik Andreas Lothar
--
www.bloom.de das Musikmagazin
www.discover.de Musik und mehr
>> 90% der Beach Boys Songs sind doch typische Sommerlieder. Oder hast du
>> schon mal im Dezember versucht an der Nordsee zu surfen?
>
>Ähm, was sind denn die anderen 10% und vor allem welche Titel?
"Little Deuce Coupé" oder "Little Honda" z. B.
--
__________________________________________________________
News suchen, lesen, schreiben mit http://newsgroups.web.de
Sublime - Summertime
Grease - Summer Lovin'
Me First And The Gimmie Gimmies - Summertime
Sergio Mendez & Brasil 66 - Mas Que Nada
vielleicht noch Thomas d: mit Rückenwind ??
grüße flori
"Patrick Jansen" <mouff...@yahoo.de> schrieb im Newsbeitrag
news:acjd80$qvi$03$1...@news.t-online.com...
Gabriele Werth schrieb:
Ich kenn das Lied nur von Status Quo, haben die Beach Boys das auch
gesungen?
gruß
der micha
Van Halen: Summer Nights
mfg
Michael
--
http://luna.spaceports.com/~miggel/ *** ICQ:127907852
Patrick Jansen schrieb:
>
> gibts da irgendeinen evergreen?
> bin glaub ich nicht mit denen aufgewachsen ;)
Es wurden ja schon einige erwähnt, aber solche Sachen wie "Help me,
Rhonda" oder "Barbara Ann" sollten schon auch noch genannt werden. Mehr
fällt mir jetzt auf die Schnelle auch nicht ein.
Surf mal bei Amazon auf einen Beach Boys-Best of- Sampler und hör dir
ein paar Sachen an. Das ist die reinste Fundgrube.
BTW: Gewöhn dir mal das TOFU ab. *gg*
gruß
der micha
Interessant, das wußte ich nicht. Ein Sommerhit war es aber wohl
trotzdem.
Grüße
Gaby
"Sommersonne" von Zentrifugal
"Tag am Meer" von den Fanta 4
"Summertime" von DJ Jazzy Jeff & the Fresh Prince (aka Will Smith)
"Summertime" von Ella Fitzgerald und Louis Armstrong
"2nd summer of love" von Danny Wilson
Cheers,
Jan.
np: Yazoo - Winter kills :)
David Lee Roth : California Girls
Das ist im Original auch von den Beach Boys btw.
Mir fallen gerade noch ein: "The Boys of Summer" von Don Henley und
"Summer of 69" von Bryan Adams.
Grüße
Gaby
> Was hat denn dieses schreckliche Langnese-Lied
Schreckliches Langnese-Lied? Das ist ein absolut genialer Jive!
Flups
>> 'Good Vibration' und 'Like Ice in the Sunshine' aber auch.
> Nur dass "Like Ice In The Sunshine" nicht von den Beach Boys ist,
> sondern von Beagle Music Ltd.
Öh äh ähm, Test bestanden. :)
Hatte mich da wohl verguckt, sorry.
Dirk
--
Tower: "Sind sie ein Airbus 320 oder 340?"
Pilot: "Ein A 340 natürlich!"
Tower: "Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden
Triebwerke starten?"
Hi Flups,
ich hatte das absichtlich mit smiley gepostet. Ist ja auch
Geschmackssache. Nur gehen mir Werbemusiken oft nach kürzester Zeit
auf die Nerven, weil ich sie auch hören muss, wenn ich gar nicht will.
Und ich behaupte mal, dass "Like Ice in the sunshine" ganz sicher kein
Beach Boys-Sound ist.
Viele Grüße
Gaby
> was sind so richtig typische Sommer-Lieder?
Joan Jett (oder blue Cheer?) - Summertimes Blues
Ballad 4 Santana - Summertime Flamenco
Bryan Admas - Summer of '69
Seventh Avenue - Gone with the Summer
Ich hoffe es hilft......
Gruß
Daniel
> ich hatte das absichtlich mit smiley gepostet. Ist ja auch
> Geschmackssache. Nur gehen mir Werbemusiken oft nach kürzester Zeit
> auf die Nerven, weil ich sie auch hören muss, wenn ich gar nicht will.
Ack, aber LEITS lief, wenn ich mich recht erinnere, nur in der
Kinowerbung und wurde auch recht spät als Single veröffentlicht.
Und so oft lief der Titel auch da nicht im Radio...
Und wenn ich heute ins Kino gehe und die Häppinese-Werbung mit dem
Gejaule der No Angels sehe, trauere ich den "guten alten Zeiten"
doch hinterher.
Flups
Genau deswegen habe ich es ja erwähnt ^_^
Ash - Walking Barefoot
Doors - Love Street
REM - Shiny Happy People
Guns'n Roses - Paradise City
Ärzte -(Scheint die Sonne auch für Nazis) Ich will nen Sommer nur für mich
Gruß und schönen Tach,
B.
____________________________________________________________________
"we'd provide forums, we'd all speak out, we'd all be heard, we'd all
feel seen..." Alanis Morissette
Ein meines Erachtens absolut unverzichtbares Sommerlied:
Farin Urlaub - Am Strand
Ist natürlich Geschmackssache.
Etwas rockiger:
Summertime Blues von THE WHO
Stefan
>> ich hatte das absichtlich mit smiley gepostet. Ist ja auch
>> Geschmackssache. Nur gehen mir Werbemusiken oft nach kürzester Zeit
>> auf die Nerven, weil ich sie auch hören muss, wenn ich gar nicht will.
>
> Ack, aber LEITS lief,
Like Eis In The Sunshine :-)
> wenn ich mich recht erinnere, nur in der
> Kinowerbung und wurde auch recht spät als Single veröffentlicht.
> Und so oft lief der Titel auch da nicht im Radio...
Ich find' die 12"-Version ganz genial.
> Und wenn ich heute ins Kino gehe und die Häppinese-Werbung mit dem
> Gejaule der No Angels sehe, trauere ich den "guten alten Zeiten"
> doch hinterher.
Anastacia war auch schon fürchterlich.
Gruß
Henning
--
henning paul home: http://www.geocities.com/hennichodernich
PM: henni...@gmx.de , ICQ: 111044613
Beagle Music Inc. oder Anastacia.
»Socke«
--
Bloß die unbedeutende Meinung einer Socke... ;-) [ICQ:18707173]
home: http://www.sockenseite.de/ <---> music: http://www.plattentests.de/
Allgemeine Musiknewsgruppen-FAQ: http://www.sockenseite.de/music-faq.html
FAQ für de.alt.music.lyrics: http://www.sockenseite.de/daml-faq.html
>> "like ice in the sunshine" - ???
> Beagle Music Inc. oder Anastacia.
Hüst, oder No Angels.
Dirk
--
Moderne Mutproben:
Lasse auf einer Catch-Veranstaltung einige abfällige Bemerkungen
über den Intelligenzquotienten von Kraftsportlern fallen.
> was sind so richtig typische Sommer-Lieder? Ich denke da an "Walking on
> sunshine" oder "summer dreaming"... aber irgendwie find ich nicht genug um
> eine CD voll zu bekommen. Habt ihr vielleicht noch Ideen?
Hat noch keiner an "Summer In The City" von "Lovin' Spoonful" gedacht?
Michael
Ideal - Monotonie
Gruß, Lars, ich seh den Sternenhimmel (Hubert Kah)
--
Ich flieg nach Hawaii, und wir sind auch dabei
Ich flieg nach Tel Aviv, zum Minimaltarif
Ich flieg nach Eschnapur, dem Tiger auf der Spur
Ich flieg nach Babylon, Hotel mit Vollpension
Dochdoch. Gedacht haben wir alle daran. Aber wir wollten dieses
Lied dir lassen.
Gruß, Lars, scnr
--
http://www.partybremser.info *- Version 2.00 -* Last Update: 15.04.2002
Michael Lubowitz schrieb:
Doch, aber ich habe es nicht als Sommer-Lied betrachtet. Nur weil
"summer" im Titel vorkommt assoziere ich dem Lied noch keine sommerliche
Stimmung zu.
;-)
gruß
der micha
*MitGroßemHammerAnDieStirnPatsch
Verdammt das ist eigentlich IMHO *DAS* Sommerlied schlechthin.
Gab es da nicht auch eine Joe Cocker Verison oder täusche ich mich da?
Du täuschst dich nicht - gibt es. Und sie ist gar nicht mal so
schlecht.
Grüße
Gaby
die restlichen 10% sind feinste psychedelic-perlen. neulich lief auf ARTE ein
einstündiges beach boys special, bei dem der beach boys kopf brian wilson
ausführlich in diversen interviewausschnitten aus den letzten 20 jahren zu
worte kam.
besonderes augenmerk richtete die reportage z.b. auf "good vibrations", bei dem
wilson nach eigenem bekunden den "übersinnlichen" theremin-sound am beginn des
tracks für so schauderlich findet, dass er es vermeidet, diese (seine)
komposition zu hören ;-))
die drogenexzesse der bandmitglieder sind eine andere geschichte, die leider
nicht so zu dem topic "sommer" passt....
hier einige meiner beach boys favoriten als tips für bb-anfänger:
unvermeidliche klassiker:
barbara ann
i get around
help me rhonda
surfin usa
good vibrations
sloop john b
für fortgeschrittene:
in my room
i can hear music
surfer girl
little honda
heroes & villains
ansonsten schliesse ich mich dem tip mit der erstbesten "best of" compilation
der band an. selbst leute, die nicht mit den beach boys aufgewachsen sind,
dürften darauf einige klassiker wiedererkennen ;-))
es grüsst
peter
>> >[Beach Boys]
>> >> Surfin USA dürfte einer der bekanntesten sein.
>> >
>> >'Good Vibration' und 'Like Ice in the Sunshine' aber auch.
>> >
>> >Dirk
>>
>> Was hat denn dieses schreckliche Langnese-Lied mit den Beach
>> Boys zu tun?
>
> Ich kenn das Lied nur von Status Quo, haben die Beach Boys das
> auch gesungen?
>
Auweia, jetzt wirfst Du alles durcheinander.
Die Beach Boys haben "Like Ice in the Sunshine" nicht gesungen.
Und auch Status Quo haben "Like Ice in the Sunshine" nicht gesungen.
Status Quo haben "Fun Fun Fun" von den Beach Boys gecovert.
Alles klar?
Hth,
Michael
np: Harlan Cage - Last Plane Out
--
Ing. Breitfuss:
"Jetzt tuans net immer herumorbeiten do im Amt, des
is do unüblich."
aus: MA2412
> Jürgen Drews - Barfuß durch den Sommer
> Jürgen Drews - Ein Bett im Kornfeld
Wo wir gerade bei "Geschmacklosigkeiten" sind:
Peter Maffay - Und es war Sommer
<duck>
SCNR
Henning
np: Paula - Es war Sommer (nein, kein Cover *g*)
Hi Peter,
ich will ja nicht spitzfindig sein, aber was findest du an der Musik
der Beach Boys denn psychedelisch? Ich finde, es ist toller Pop der
60er und 70er Jahre, aber unter psychedelisch verstehe ich noch ein
bisschen was anderes.
Übrigens auch sehr gut sind die Beach Boys-Alben "Surf's Up" und
"Holland". Waren beide lange Zeit vergriffen aber inzwischen gibt es
sie wieder.
Viele Grüße
Gaby
War es aber - und zwar im Juli/August 1966.
:-)
Grüße
Gaby
Nein, du meinst "Ice in the sun" von Status Quo. Übrigens auch ein
Sommerhit - aus dem Jahr 1968.
Grüße
Gaby
> Hi Leute,
> was sind so richtig typische Sommer-Lieder?
> [...]
Hier! Ich hab' auch eins! :-)
Wise Guys - Jetzt Ist Sommer
HTH,
Sebastian
--
"Ich mach' jetzt eine wohltätige Organistion auf und sammele
Spenden, um Musiklehrer in die Ghettos zu schicken."
"EvilTechno" beim zwangsweisen Anhören von Rap
Patrick Jansen schrieb:
> was sind so richtig typische Sommer-Lieder?
Und auch dieses Jahr wieder:
Peter Licht - Sonnendeck :-)
Schöne Grüsse
Frank
np: Phoenix - On Fire (Nash Kato Version)
Jaa da unterschreibe ich doch und freu mich mit euch.
Nach der 80er-Show musste ich panaisch nach dem Song suchen.
Aber am liebsten hätte ich noch das Video ...
;)
Man da war ich noch jung damals...
du BIST spitzfindig ;-))
ich glaube über die begriffsdefinition von "psychedelic" könnte man bände
füllen. für amerikaner z.b. ist die stilbildende anwesenheit von mellotronen
oder hammond-orgeln ein wichtiges psych-kriterium. wenn auch die klassischen
fuzz-guitarren bei den beach boys fehlen, liegt aber ein satter
hammond/mellotron-sound über vielen ihrer klassiker.
inhaltlich beschäftigen sich viele der beach boys titel auch mit
gemütszuständen, was ein weiteres psych-kriterium wäre.
vielen beach boys tracks liegt auch eine gewisse verspielt-experimentelle
aufnahmetechnik zugrunde, die arrangements haben oft interessante stimmungs-
und rhythmuswechsel und trotz alledem ein höchstmaß an harmonik.
landläufig gelten ja (ich spreche aus plattenbörsen-erfahrung, habe lange mit
platten gehandelt) die doors und jimi hendrix für psychedeliker. bevor ich
denen aber diesen titel zuspreche, haben das die beach boys viel eher verdient.
als in den späten 90er die pet sounds scheibe der beach boys als CD neu
aufgelegt wurde, gab es einen expertenstreit, welches psychedelische album mehr
einfluss auf die entwicklung der musik gehabt hätte: beatles mit "sgt. pepper"
oder eben beach boys mit "pet sounds". wenn ich mich recht entsinne fiel dieser
streit zu gunsten der beach boys aus.
es grüsst
peter
Michael Rebele schrieb:
>
> Michael Stich <stich....@nexgo.de> wrote in
> news:3CEE084D...@nexgo.de:
>
> >> >[Beach Boys]
> >> >> Surfin USA dürfte einer der bekanntesten sein.
> >> >
> >> >'Good Vibration' und 'Like Ice in the Sunshine' aber auch.
> >> >
> >> >Dirk
> >>
> >> Was hat denn dieses schreckliche Langnese-Lied mit den Beach
> >> Boys zu tun?
> >
> > Ich kenn das Lied nur von Status Quo, haben die Beach Boys das
> > auch gesungen?
> >
>
> Auweia, jetzt wirfst Du alles durcheinander.
> Die Beach Boys haben "Like Ice in the Sunshine" nicht gesungen.
> Und auch Status Quo haben "Like Ice in the Sunshine" nicht gesungen.
> Status Quo haben "Fun Fun Fun" von den Beach Boys gecovert.
Ich habe 'ne LP von 1968 von Status Quo und da isses drauf. Zusammen mit
Pictures Of The Matchstickman, Sheila und Spics & Specs.
100%! Hab's gerade laufen.
Das ist imho auch die Version, die in den Lagnesespots auch immer
verwendet wurde.
gruß
der micha
Gabriele Werth schrieb:
Man müßte jetzt ausdiskutieren was eigentlich eine somerliche Stimmung
ist.
Alles bisher genannte war doch wohl eher "Ach, es ist Sommer und es ist
geil"-Musik.
"Summer in the City" empfinde ich als "Man ist das heiß und schwül,
hoffentlich ist der Sommer bald rum"-Musik.
;-))
gruß
der micha
Ich weiß nicht, ob Status Quo "Like Ice in the sunshine" jemals
gesungen haben (eher nicht, würde ich sagen), aber sicher nicht 1968.
Da haben sie "Ice in the sun" gesungen. Möglicherweise ist das ja auch
mal in der Werbung benutzt worden - aber es sind definitiv zwei völlig
verschiedene Songs.
Grüße
Gaby
Gabriele Werth schrieb:
>
>
> Ich weiß nicht, ob Status Quo "Like Ice in the sunshine" jemals
> gesungen haben (eher nicht, würde ich sagen), aber sicher nicht 1968.
> Da haben sie "Ice in the sun" gesungen. Möglicherweise ist das ja auch
> mal in der Werbung benutzt worden - aber es sind definitiv zwei völlig
> verschiedene Songs.
Sing doch mal vor.
;-)
scnr
der micha
Mach ich ja schon die ganze Zeit - aber irgendwie hörst du's nicht!
;-)))
SCNR
Samstags-Grüße
Gaby
SCNR
Samstags-Grüße
Gaby
Und hier noch die Lyrics des Status-Quo-Songs für alle zum Mitsingen!
:-))
Viele Grüße
Gaby
STATUS QUO
Ice in the sun
(Wilde/Scott)
I'm not a little boy, I've lived alone and never loved so more
But when she touches me I'm on the way, I'm underneath the floor
Like ice in the sun I melt away
Whenever she comes I melt away
Like in in the sun I melt away
I sit down in a chair and read a book as if I couldn't there
But she is in a room and I must look I see her everywhere
Like ice in the sun I melt away
Whenever she comes I melt away
Like ice in the sun I melt away
She opens up her eyes as if to speak
She looks at me and I am weak
Her eyes they seem much bigger than before
I cannot think anymore
Like ice in the sun I melt away
Whenever she comes I melt away
Like ice in the sun I melt away
Like ice in the sun I melt away
Whenever she comes I melt away
Like ice in the sun I melt away
Gabriele Werth schrieb:
>
> Gabriele Werth schreibt:
> Mach ich ja schon die ganze Zeit - aber irgendwie hörst du's nicht!
> ;-)))
LAUTER!!
>
> STATUS QUO
> Ice in the sun
> (Wilde/Scott)
> [snip the lyrics]
Ja, genau das isses.
Kann es sein, daß das auch in einer Eisreklame vorkam?
Vielleicht bei Schöller oder so?
An ein anderes Ice in the sun könnte ich mich jetzt ncht erinnern.
gruß
der micha
>Gabriele Werth schrieb:
>> STATUS QUO
>> Ice in the sun
>> (Wilde/Scott)
>> [snip the lyrics]
>
>Ja, genau das isses.
>Kann es sein, daß das auch in einer Eisreklame vorkam?
>Vielleicht bei Schöller oder so?
Das ist genau der Haken, es *gibt* einen Song aus der Langnese-Eiswerbung (u.a
von Beagle sowieso, den No Angels und Anastacia intoniert), der aber definitv
"Like ice in the sunshine" heißt.
Neben einigen Wiederholungen des Refrains besteht dessen Text im Wesentlichen
aus:
If u wanna have some fun
Feeling funky down by the sea
Lay down in the summersun
Feeling good vibrations with me
Like ice in the sunshine
Like ice in the sunshine
I'm melting away
On this sunny day
Und das sieht nicht nach dem von Gabriele geposteten Text des Status Quo-Songs
aus (den ich zugegebenermaßen nicht kenne).
Cheers,
Jan.
np: Splendora - Turn down the sun :)
Eben. Deswegen schrieb ich ja, dass es zwei völlig verschiedene Titel
sind. :-)
Grüße
Gaby
> An ein anderes Ice in the sun könnte ich mich jetzt ncht erinnern.
Die Lyrics fuer den Song aus der Langnese-Werbung findest du da:
http://www.gitarrenfete.de/Englische%20Tabs/Langnese%20Like%20Ice%20In%20The%20Sunshine.html
Birgit.
--
() ascii ribbon campaign - against html & vCards in mail & news
/\ - against microsoft attachments
Der hat so richtig sommerlichen Sound (wenn nicht wieder der Text ein ganz
fieser ist, das weiß ich nicht)
Anscheinend war das aber wohl kein großer Hit für Righeira.
Die Lyrics bekommt man auch überhaupt nicht. (Wenn ihr meint es geht mit
Google und ich bin nur zu doof, dann versucht es. Viel Spaß. :-p)
Andreas
Andreas
Das erinnert mich wiederum an:
Hoffmann & Hoffmann - Himbeereis zum Fruehstueck
Bay City Rollers - Sommerlove Sensation
Letzteres gabs auch noch auf Franzoesisch, aber dazu faellt mir im
Moment weder der franzoesische Titel noch der Name der Gruppe ein.
Hallo Gaby,
schon mal die Alben "Smiley Smile" oder "Friends" gehört, ich würde mich
ja noch hinreisen lassen die beiden als progressiv nicht psychedelisch zu
bezeichnen, aber vor allem ersteres ist wirklich extrem ausgefallen in
der Beach Boys-Discographie.
Und Surf's Up finde ich klasse, Holland dagegen überbewertet.
Gruß
Dominik Andreas Lothar
--
www.bloom.de das Musikmagazin
www.discover.de Musik und mehr
> usenet2...@wschwanke.de schreibt:
> >> Und dann gibt's natürlich auch die üblichen Sommerhits:
> >>"Vamos al la Playa"
> >
> >Das ist, anders als der Titel vermuten lässt, überhaupt kein
> >Sommersonnestrandlied, sondern hat einen recht bösen Text.
>
> Interessant, das wußte ich nicht. Ein Sommerhit war es aber wohl
> trotzdem.
Die dazugehörige Pointe hatten wir erst vor drei Monaten hier:
| IIRC stand zu etwa der gleichen Zeit auch "Besuchen Sie Europa (solange
| es noch steht)!" von "Geier Sturzflug" wegen seines "defaitistischen"
| Textes ebenfalls auf dem bayerischen Index, während "Vamos a la playa"
| (von wem war das doch gleich?) zur gleichen Zeit Platz 1 der Hitparade
| von Bayern3 inne hatte.
|
| Übersetzt man den (spanischen) Text von "Vamos a la playa" ins Deutsche,
| sagt er ziemlich exakt dasselbe aus wie "Besuchen Sie Europa!"
|
| Wir sehen: Der bayrische Innenminister hatte gerade mit Mühe jemanden
| gefunden, der Englisch verstand; aber für einen Zweiten, der Spanisch
| verstanden hätte, hat es nun nicht auch noch gereicht. :-\
| <qhk08ug0527s4plhg...@news.sailor.ping.de>
--
...und tschuess!
Michael
E-mail: M.Otte...@sailor.ping.de
Wie im Kino damals!
---> IMHO
no angels und anastacia sind zu langsam.
;)