KKS

Weedy

leudde ich hab jetzt schon mal gefragt aba es kamen keine antowrten
.....sacht mir wo ich alle lieder von kks bekomme ,bei napster hab ich schon
alles probiert

thx im voraus

bye Weedy

Steve Laars

Hi,

ich hab selbst rausgefunden - wenn du hier nach Napster fragst bist du an
der falschen Adresse. ;-)

Ciao
Steve

S.Juergens

Im Artikel <9a9tt1$83t$1...@ac1.ewetel.de>, mr_...@web.de schrieb...

>leudde ich hab jetzt schon mal gefragt aba es kamen keine antowrten
>.....sacht mir wo ich alle lieder von kks bekomme ,bei napster hab ich schon
>alles probiert

"Wat? Wer bist Du denn?" *g*

Wie wärs mal mit ein paar Online-Mailordern oder Plattenläden deines
Vertrauens, dort wirst Du sicher fündig! ;-)

Btw: Irgendwie kann ich Dir nicht glauben, das Du aufm Napster Server nichts
von KKS findest!

Gruß
Galaxor aka Stefan Jürgens
--
Das Emsland rockt

Marcel Reschke

Weedy <mr_...@web.de> schrieb:
> leudde

AHHHHH!!!!! (tschuldigung wollte nicht schreien)

> ich hab jetzt schon mal gefragt aba es kamen keine antowrten

Also dachtest du dir: "Ich frage am besten nochmal, vielleicht war meine
erste Frage zu kompliziert". Oder wie?

> .....sacht mir wo ich alle lieder von kks bekomme ,bei napster hab ich
schon
> alles probiert

Zu Befehl mein Herr und Gebieter. Versuchs unter wicked.de oder soll ich dir
ein vorgefertigtes Bestellformular schicken, wo du nur noch zu
unterschreiben brauchst? Oder noch besser ich sauge _alle_ KKS Lieder aus
dem Web, brenn sie auf CD und schicke dir diese zu!

Ach, interessante Gestaltung des Postingschlusses, KKS würde sich fragen:
"Was is das fürne schw*l* Technik?".

Marcel
--
a.k.a. Resch KE from RTP
resc...@twoedge.de

Marcel Reschke

Kay Vockeroth <n...@damh.de> schrieb:

> tut mir zwar leid, aber *PLONK*

Kann mir grade nicht vorstellen warum Sugar mich geplonkt hat.
Ich dachte ich hätte meine Ausführungen ironisch genug formuliert
um auf *g*'s und :-)'s verzichten zu können (kann mich aber irren),
aber mal ehrlich:

_wer_saugt_für_irgendwen__alle__KKS-Lieder und brennt sie auf CD?

Also, ums jetzt klar zu stellen das mit dem Brennen war ein Witz.
Wenn Sugar meine Postings im Napster Thread gelesen hat/hätte, müsste/würde
er meine Einstellung zu Napster kennen.

Wenn er mich geplonkt hat weil ich vielleicht zu großkotzig rüberkam, ist
sein
Plonk imo gerechtfertigt, aber dann hätte er falsch gequotet.

Marcel, sich falsch verstanden fühlend

Marcus Klein

Kay Vockeroth wrote:

> tut mir zwar leid, aber *PLONK*

Hey Kay, what's up ?

Den fehlenden IronieSmiley solltest Du Dir denken, dachte ich mir gerade
beim Betrachten von Marcels Posting.

Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Gruß, marcus

--
sick nature ?

Ronald Potratz

Am Mon, 2 Apr 2001 20:15:43 +0200, ließ Kay Vockeroth die Tasten
klappern:

[marcel's eineindeutiges posting]

>tut mir zwar leid, aber *PLONK*

du brauchst nen neuen sarkasmus-detektor.

definitiv.

gruss
ronald
--
d | Erziehungsberechtigter
a (|:-) | Offizieller Reimliga-B-Boy

Thomas Wiemeyer

Kuckuck!!! Wat bist du denn? Ich schlucke und schlucke und schlucke, ALLES
KLAR???

*rofl* Leonie

"S.Juergens" <stefan....@framatome-anp.de> schrieb im Newsbeitrag

Christian Peukert

Thomas Wiemeyer <twie...@t-online.de> oder eigentlich "Leonie", ihres
Zeichens KKS-Fan
schrieb in im Newsbeitrag: 9acbl5$jj5$06$4...@news.t-online.com...

> [...] Ich schlucke und schlucke und schlucke [...] ALLES [...]

ich glaub es nicht: erst n _weiblicher_ (?) KKS-Fan und dann auch noch auf
den text
hörend ;)

chris
--
www.theben-productions.de / www.3d-entertainment.de / www.mp3.de/home/theben

Ronald Potratz

Am Mon, 2 Apr 2001 22:24:49 +0200, ließ Thomas Wiemeyer die Tasten
klappern:

>Ich schlucke und schlucke und schlucke...

nein, du saugst.

und da du schon dabei bist, kannst du gleich das wissen von
http://got.to/quote in dich aufsaugen und ab sofort anwenden und komm
nicht auf die idee, dein X-Newsreader: Microsoft Outlook Express
5.50.4522.1200 könnte das nicht.

Thomas Wiemeyer

KKS ist schon in Ordnung, ich BIN weiblich, das ist aber die Addy von meinem
Vater. Das waren eigentlich nur noch´n paar idiotische Stefan Raab-Sprüche,
weil er ja den hässlichen "WAT?..."-Scheiß gepostet hat.
Ey komm, ich hör auch Eminem und wenn man den Kritikern glaubt, ist der ja
sooooooooo frauenfeindlich, also warum sollte ich was gegen Savas haben? Bin
zwar nit direkt Fan, aber egal.
Das hast du aber geschickt gemacht, welche Teile du von meiner Mail
weggelassen hast :-)!!! Hau rein, Leo

"Christian Peukert" <frank...@damh.de> schrieb im Newsbeitrag

Thomas Wiemeyer

glaub kaum, dass irgendjemand das umsonst macht. Für Geld ist das ja sicher
was anderes... Also ich hab die Ironie verstanden, die sprang einen ja
direkt an... Leo

"Marcel Reschke" <res...@twoedge.de> schrieb im Newsbeitrag

Thomas Wiemeyer

jaja, alles klar, ich fand nur seinen Spruch doof und hab dann noch ein paar
blödere hinterhergeschickt... Nicht gleich böse werden :-) Leo

Mo' Rice

Thomas Wiemeyer schrieb in Nachricht <9acbl5$jj5$06$4...@news.t-online.com>...

>Ich schlucke und schlucke und schlucke, ALLES

das hört sich aber grausam an!

moe

Thomas Wiemeyer

> nein, du saugst.

was meinst du eigentlich mit saugen?

Leonie, ´n bisschen eingeschüchtert...

Thomas Wiemeyer

Leonie (also ich) geht noch mal auf ihre eigene Frage ein

> was meinst du eigentlich mit saugen?

ach suck oder was? Ich glaub ich hab´s jetzt, ne?

Leonie (doesn´t suck anymore, at least I hope so)

Ronald Potratz

Am Wed, 4 Apr 2001 22:24:53 +0200, ließ Thomas Wiemeyer die Tasten
klappern:

>ach suck oder was? Ich glaub ich hab´s jetzt, ne?

fixes mägdelein... *g*

Gerhard Klein

Kauf sie dir! www.pdntdr.com ist das Label....

"Weedy" <mr_...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

Julia Zádor

Christian Peukert <frank...@damh.de> schrieb in im Newsbeitrag:
> [...]

> schrieb in im Newsbeitrag: 9acbl5$jj5$06$4...@news.t-online.com...

> ich glaub es nicht: erst n _weiblicher_ (?) KKS-Fan und dann auch noch auf

da gibts mehr als du denkst.

Jule

Julia Zádor

Mo' Rice <mr....@mukuh.de> schrieb in im Newsbeitrag: