[Trackfrage] 50 mark...

Marc Reiner

Servus,

ich reihe mich hiermit in die Reihe der Ignoranten ein, die euch
mit ner Trackfrage belästigt, die in Feierlaune aufgekommen ist.

Es geht um das lausig lächerliche alte Stück in dem einer
ständig "50 Mark, 50 Mark, was für ein geiler tag" 'singt'.
Die Tipps sind "der Wolf", "Super Richie" oder "irgend eine
Hamburger Crew, 5 Sterne oder so".

Vielleicht kann uns ja jemand (HIERBEI!) helfen.
Google war ratlos...

grüße.
.marc

Manuel Fritsch

"Marc Reiner" <MarcsPriva...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> Es geht um das lausig lächerliche alte Stück in dem einer
> ständig "50 Mark, 50 Mark, was für ein geiler tag" 'singt'.
> Die Tipps sind "der Wolf", "Super Richie" oder "irgend eine
> Hamburger Crew, 5 Sterne oder so".

vielleicht diese ätzenden Grooveminister?

manu

Marc Reiner

Manuel Fritsch wrote:

> "Marc Reiner" <MarcsPriva...@gmx.de> schrieb

> vielleicht diese ätzenden Grooveminister?

Glaube nicht, nein. Ich glaub es ist *noch* ne Stufe assiger.
Wichtig ist schonmal nur, dass es nichts aus der 5 Sterne Ecke
ist. "Nicht verloren" ist bei mir und Musikwetten das höchste
der Gefühle...

Nach Diktat für 4 Monate in die USA verreist.
.marc

Matthias Klose

"Marc Reiner" frug:

> [...]
> ständig "50 Mark, 50 Mark, was für ein geiler tag" 'singt'.
> Die Tipps sind "der Wolf", "Super Richie" oder "irgend eine

Nun, vielleicht ist es auch was a la Torch aus Heidelberg. Er
experimentierte in alten Advanced-Chemistry-Zeiten auch mal gerne mit
DM bzw. Mark im Liedtitel.

Aber waren es nicht 193?

Wer weiss.

Bis dann,

Chintz von der 193 SCM. (?)

Manuel Fritsch

"Matthias Klose" <use...@madcaps-page.de> schrieb im Newsbeitrag

> Nun, vielleicht ist es auch was a la Torch aus Heidelberg.

JAJAJA, ich bin fast sicher, dass das auf "Blauer Samt" irgendwo zu finden
ist!

duck, "heidelbööörg"

Under Ground

"Manuel Fritsch" <duc...@gmx.de> wrote:

>JAJAJA, ich bin fast sicher, dass das auf "Blauer Samt" irgendwo zu finden
>ist!

Torch rappt irgendwo was von "50 MArk", das stimmt. Aber der gesuchte
Song ist eher in der Klasse Bürger-Lars-Dietrich oder "Das ham' wir
uns verdient" Pop-Schmonzette einzuordnen. Wie der SOng oder der
Artist jetzt wirklich heisst weiß ich aber leider auch nicht.

Udo
--
"i aint never spit a rhyme, that i aint feel from the heart,
and i never dropped an album that aint climbed the charts."