pik

elmer fudd

Daniel Meszaros

Hi!

Am 21.12.2010 05:50, schrieb elmer fudd:
> http://farm4.static.flickr.com/3283/2365908823_ef7a9898a4_o.jpg

Seldom seeing Graffiti in here. Though, seldom seeing anything in here. ;-)

CU,
M�szi.

Jörg

> Mészi.

.... der letzte aktive member :-)

gruß,
Jörg

Daniel Meszaros

Hi York!

Am 10.01.2011 08:13, schrieb Jörg:
> [...]
>
> .... der letzte aktive member :-)

DAMH regular 4 life! :-)

Watt looft bei Dir? Zuletzt hörte ich von Dir, Du hättest Dir "Maschine"
zugelegt und wärst am Basteln. Is' watt draus geworden?

CU,
Mészi.

Jörg

"Daniel Meszaros" <sp...@meszi.de> schrieb im Newsbeitrag

*lol*. ja die maschine....steht hier rum und staubt ein. die macht sich als
lichteffeckt ganz gut. irgendwie bin ich einfach faul geworden. manchmal
steh ich davor, aber entscheide mich dann doch lieber für eine runde wii
spielen :-) ansonsten bin ich kaum noch unterwegs in berlin. wir helfen ab
und an bei kleinen veranstalltungen und so. zuletzt beim graffitibox jam.
wir machen zwar ab und an noch was, aber es wird von jahr zu jahr weniger.
jetzt habe ich erstmal zwei wochen urlaub. mal sehen ob ich die "sinnvoll"
nutzen kann.

gruß,

jörg

Daniel Meszaros

Hi!

Am 10.01.2011 13:45, schrieb J�rg:
> *lol*. ja die maschine....steht hier rum und staubt ein. die macht sich
> als lichteffeckt ganz gut. irgendwie bin ich einfach faul geworden.

Schade.

> [...] jetzt habe ich erstmal zwei wochen urlaub. mal

> sehen ob ich die "sinnvoll" nutzen kann.

Mensch, mach mal wieder watt. W�re cool.

CU,
M�szi.