Google Groups tidak menyokong siaran atau langganan baharu Usenet lagi. Kandungan bersejarah kekal boleh dilihat.

Biete DJ Raum Deutschland

26 paparan
Langkau ke mesej pertama yang belum dibaca

Dayta [Martin Grimm]

belum dibaca,
6 Mac 2001, 7:22:17 PG6/03/01
kepada
das hier geht an alle promoter clubbesitzer hr´s und booker
ich bin dj und suche auf diesem weg mehr kontakte neue und mehr bookings

sets 30 mins bis 6 Stunden
style house und techno - aber progressiv und treibend,
immer vorwärtz keine pausen
preis je nach location und auftrag
ab 30 minuten 200 DM
über 2 stunden 300-500 DM
bis 8 stunden 500-2000 DM
anforderung informationen über systeme
teller - wenn nicht technicks oder vestax
nadeln hab ich meine eigenen mit (stanton)
mischer - vorzugsweise djm-600 pionear
anzahl der teller (2, 3, 4)
kalt gestellte milch
zeitangaben, ort, und flyer
referenzen spy club dortmund
hooker duisburg
flamingo essen
fresh vibes düsseldorf
funkey beats mettmann
anstehende gigs - porn club essen www.amnesia-quartersession.de/
- PHC /pumpin house club wupperthal
zusätzliche referenzen
Bad Boy Bill zu meinem set-- (Aubar in Dortmund)
"well done - i just cant do it better -- great man"
Terry Cooper zu meinem set-- Peppermind night Club in Essen
"realy phat - - go on -- im listening"
Rush aus Detroid zu meinem Geburtstags geschenk - Palazzo Bingen
"thank you - man - its housy but it realy rocks"
G-Cutter Resident aus dem Poison club Düsseldorf
"Du bist - unbesiegbar, das gibts nich, wie machst du das"

genug laberei..
wer interesse hat ... melden unter Da...@gmx.net
ich bin newscomer -- aber kenne meinen wert -- ich scheue nicht den
vergleich oder ein set nach armand oder chris liebling

Christian Gramsch

belum dibaca,
6 Mac 2001, 7:42:02 PG6/03/01
kepada
Hi...

bin zwar niemand der die irgendwie weiterhelfen könnte, aber wenn du
schon so heiße Töne spuckst weckt das doch Interesse bei mir...
Hast du irgendwo im Netz Sets geuppt oder kann man sich die sonst
irgendwie beschaffen?

GRTZ Christian

Dayta [Martin Grimm]

belum dibaca,
6 Mac 2001, 7:53:11 PG6/03/01
kepada
Christ...@gmx.de (Christian Gramsch) wrote in <3aa4dad8.12591138@news.t-
online.de>:

nein sets liegen meines wissens noch nicht -- ich bastel noch ein meiner HP
um dort auch ein paar sets hin zu stellen

ehrlich gesagt. diese prollerei steht mir nicht. ich geh noch eins weiter..
ich find mich garnicht toll - aber so sprechen mich mehr leute drauf an - -
und erfuden ist ja auch nichts von dem zeug im ersten poosting - also - lass
mich mal wissen wo du wohnst - was du dir für ein style vorstellst--
ich mein es ernst. ich will von musik eines tages leben -nicht nur von
selbst produziertem - auch selbst mehr drehen. das zu tuhen bin ich hier ..
und in hundert anderen foren wie party.de oder techno.de

mail an Da...@gmx.net .. mal schaun - vielleicht kann ich dir ne CD zukommen
lassen von mir. - gratis versteht sich - wenn du dann interesse hast--
könenn wir weiteres bequatschen- bis dahin . grüß dich und sehn uns --
lass mal wissen was du vorhast - und wo du wohnst .. vielleicht ist es ja um
die ecke.. ich bin mettmanner - near düsseldorf.

M.E.Cantalamessa (DJ OCRAM)

belum dibaca,
6 Mac 2001, 7:59:42 PG6/03/01
kepada
Dayta [Martin Grimm] <Esy...@gmx.net> schrieb

> ich bin mettmanner - near düsseldorf.

sehr gut, da hab ich ne bekannte, werd gleich ma nachfragen
ob man dich dort kennen sollte

ciao.

Rico Henschel (R.Delight)

belum dibaca,
6 Mac 2001, 8:15:56 PG6/03/01
kepada

"Dayta [Martin Grimm]" schrieb:

> ich will von musik eines tages leben -nicht nur von
> selbst produziertem - auch selbst mehr drehen.

Tja, Ich sag mal so, wenn man einen echten Treffer Produziert (damals Cafe del
Mar zum Beispiel)
der Typ (Paul) konnte 5 Jahre davon Leben. Da sein Track immer wieder RMXt
wurde.
Heute wollen viele sowas machen und fallen damit gnadenlos auf die Nase weil es
heute nicht mehr so leicht ist einen wirklich guten Track zu produzieren der
immer wieder neu aufgearbeitet wird.

Deshalb sage ich Dir das Du nicht so grosse Töne spucken solltest, denn lieber
ruhe geben und die Leute beeindrucken was du alles kannst anstatt gross auf den
Putz zu hauen und dann die Leute zu entäuschen.

Bye Rico

alexander rehmer

belum dibaca,
6 Mac 2001, 8:11:57 PG6/03/01
kepada

"M.E.Cantalamessa (DJ OCRAM)" <d...@scratsch.de> schrieb:

Wo, im Neanderthal?

ROTFL

Dayta [Martin Grimm]

belum dibaca,
6 Mac 2001, 8:16:04 PG6/03/01
kepada
"M.E.Cantalamessa (DJ OCRAM)" <d...@scratsch.de> wrote in <982mu1$17dt$1@ID-
36139.news.dfncis.de>:

jetzt ernst haft-- sag mal namen .. maybe kenn ich sie ja ?! oder straße wo
sie wohnt dann sag ich dir die namen dereer die ich kenn .. (is echt kein
scheis den ich schreib,... waru mbist du sauer auf mich ?? hab ich was
falsch gemacht ?

M.E.Cantalamessa (DJ OCRAM)

belum dibaca,
6 Mac 2001, 8:32:33 PG6/03/01
> [...]

> sie wohnt dann sag ich dir die namen dereer die ich kenn .. (is echt kein

ich glaube is besser wenn ich nen befreundeten DJ aus Düsseldorf frage ob der dich kennt
der würd dich eher kennen.
Aber sorry Namen sag ich nicht, will ja nicht das du plötzlich was gegen mich in der hand hast *ggg*

> waru mbist du sauer auf mich ??

bin ich nicht, finds nur nicht gut hier reinzukommen,
und zu denken dass hier alles anfänger sind.
Hier haben genug Erfolge als DJ erlebt.
Aber du stellst dich schon rein mit deinen Erfolgen vor,
damit alle vor erfurcht vor dir erbibern

ciao.

Dayta [Martin Grimm]

belum dibaca,
6 Mac 2001, 8:40:03 PG6/03/01
kepada
"Rico Henschel (R.Delight)" <hens...@m-p-t.com> wrote in
<3AA4E30C...@m-p-t.com>:

wie überzeugt man die leute wenn die einen nicht anhören ..
sollen nicht wieder große töne sein .. aber .. nur durhc große töne und kam
ich an meine ersten liveacts oder auflegereien. dann durfte ich mir ständig
anhören das es unbegreiflich sei warum ich nicht schon längst irgendwo
resident bin oder zumindest davon lebe.. *heul.
auf der anderen seite katarina von blitz die entscheiden soll wer im poison
dreht- hat ne CD von mir.. sieht aus wie gekauft das ding nur mittlerweile 5
monate alt-- - die cd wird 100 jahre alt denn hören tuht die keiner da.
hätte ich wenigstens EINMAL von ejamndem der mich gehört hat ne schlechte
rückmeldung bekommen.. würd ich ja klein beigeben und sagen ok - mus shalt
noch üben (ich will nicht abstreiten das ich ohnehin noch viel zu lernen hab
-- imemr mehr lernt man dazu .. mit 4 tellern auflegen .. ist eine sache
aber 2 beherrschen wie akakabe oder crazy ist ne andere.

du sagst n track produzieren .. hm soll ich wieder prollen - sind schon 5
tracks auf pladde die in clubs laufen . was seh ich davon . nix weil ich mir
ohne geld (was ich nicht bekomm woher auch) nicht mal die gema leisten kann.

mal ganz ehrlich ich weiß nicht ob das noch in diese newsgroup gehört --
vieleicht eher de.etc.selbshilfe.gehoer aber bisher hab ich es auf kleiner
flamme probiert.. es workt nicht.. was spricht dagegen es nun auf dem
andeern weg zu probieren .. (eine verzweifelte frage) denn ich wil nur
eins.. mit meiner und durch meine musik andere menschen glücklich machen..
-- einen anderen plan hab ich nicht..

M.E.Cantalamessa (DJ OCRAM)

belum dibaca,
6 Mac 2001, 8:49:19 PG6/03/01
> [...]

> sollen nicht wieder große töne sein .. aber .. nur durhc große töne und kam
> ich an meine ersten liveacts oder auflegereien.

ich habs genauso wie du hier vor einem Jahr (jo bald 1 Jahr) versucht,
nur dachte ich hier sind ein bisschen mehr HipHopDJs drum ein bisschen härtere Gangart,
und ein bisschen aufmischen und so, aber ok würde es nicht rückgängig machen,
hat sehr viel bewegt hier.

> dann durfte ich mir ständig
> anhören das es unbegreiflich sei warum ich nicht schon längst irgendwo
> resident bin oder zumindest davon lebe.. *heul.

aber du kannst das nicht jedem unter die Nase reiben

sorry muss weg

ciao.

alexander rehmer

belum dibaca,
6 Mac 2001, 9:28:17 PG6/03/01

ich zitiere:

===START CITE===

Re: WebOberfläche
Datum: Sat, 29 Apr 2000 11:30:23 +0200
Von: "DJ OCRAM" <djo...@yahoo.de>
Foren: de.alt.music.dj

ihr lachten scheiss über mich.
weil ihr alle zu scheisse seid um mich zu kennen, so isses nämlich.
Ich bin der Godfather merkt euch des,
ihr habt kein plan wie godfatherig ich bin,
und das ich hätte residante im oratorio hätte wern können.
Ihr pisst euch blos alle so auf weil ihr einfach alle kein plan von der
sache habt.
Ihr seid irgendwelche arschwichs die nichtmal nen turntable oder sowas
haben,
und sich nur die vorgemixten bravocharts cds kauft,
und dann zu jedem rennt und erzählt ihr habt das gemacht.
Oder euch eine Keys oder Raveline Zeitschrift zuhause auffen tisch legt
um
proffessionel zu wirken.
Ich habe hier Sampler und Synthesizer rumstehn,
ich weis wer hier professionel is.
Ich hab noch nie was von euch gehört.
Aber ihr hättest was von mir hören können.
Aber ihr habt einfach kein plan von allem.
Und ich hab mir wenigstens ne geile Hp programmiert,
aber sowas könnt ihr sowieso nicht selber.
Also halltets einfachs maul.
Ich weis nichmal wer von euch auf die idee kommt das ich HipHop auflege.
Ihr seid einfach die leude die den DJs den schlechten Ruf anhängen.
Ihr wisst wirklich nix über mich und wollt euch hier gleich so aufpissn.
Irgendwann wenn ich mal in euren Club spiele,
werdet ihr dran denken.
Dann sagt mir mal wo ich euch finde,
dann könnt ihr mich live sehn.

Ich bin nämlich ne grössere Nummer,
als Remixer, und Livekünstler.
Ich habe blos viel Namen.
Und jetzt besitze ich halt diesen.
Damals hatte ich ja auch Supercafone.
Weil ich Italiener bin *hahahaha*.

===END CITE===

Christian Gramsch

belum dibaca,
6 Mac 2001, 9:36:40 PG6/03/01
kepada
On 6 Mar 2001 07:40:03 -0600, Esy...@gmx.net (Dayta [Martin Grimm])
wrote:

> [...]
>ohne geld (was ich nicht bekomm woher auch) nicht mal die gema leisten kann.

Und die wären?

GRTZ Christian

Christian Gramsch

belum dibaca,
6 Mac 2001, 9:33:24 PG6/03/01
kepada
On 6 Mar 2001 06:53:11 -0600, Esy...@gmx.net (Dayta [Martin Grimm])
wrote:

> [...]

>lass mal wissen was du vorhast - und wo du wohnst .. vielleicht ist es ja um
>die ecke.. ich bin mettmanner - near düsseldorf.

es ist um die Ecke, ich komm aus Düsseldorf Lichtenbroich, dem
Stadtteil direkt neben Ratingen. Vor habe ich eigentlich nichts, mich
interessiert nur wie jemand auflegt der sowas sagt wie im ersten
Posting. Naja aber mein Lebenstraum ist es irgendwann mal nen Club zu
eröffnen (in dem ich aber auch selbst auflege), vielleicht dann...

wo hast du denn hier in der Nähe schon aufgelegt?

GRTZ Christian

Niels Menke

belum dibaca,
6 Mac 2001, 9:54:17 PG6/03/01
kepada

alexander rehmer <safa...@iname.com> wrote in message
> ich zitiere:
>
> ===START CITE===

Mist, Du warst schneller als ich ;)

Niels
--
Wenn Fernsehen in Deutschland nicht mehr pauschal 28,25 Mark Rundfunkgebühr im
Monat, sondern 1,8 vielleicht sogar nur 1,4 Pfennig pro Minute kosten würde,

Niels Menke

belum dibaca,
6 Mac 2001, 10:00:50 PG6/03/01
kepada
Dayta [Martin Grimm] <Esy...@gmx.net> wrote in message

> das hier geht an alle promoter clubbesitzer hr´s und booker
Nö, es ging wohl eher an de.alt.music.DJ ... dämmerts ?

> ich bin dj und suche auf diesem weg mehr kontakte neue und mehr bookings

Wer tut das nicht, aber wie der Name schon sagt ist das hier ein Forum für DJs,
Clubbesitzer, Promoter und blah lesen hier wohl wenig bis garnicht.

> [...]
> G-Cutter Resident aus dem Poison club Düsseldorf
> "Du bist - unbesiegbar, das gibts nich, wie machst du das"

Bytes sind bekanntlich geduldig ... Lasset den Worten einen Livemix folgen.

> ich bin newscomer -- aber kenne meinen wert -- ich scheue nicht den
> vergleich oder ein set nach armand oder chris liebling

Viel Spaß ;)
Nö, ma ernsthaft, habe ja schon einige Deiner Replies gelesen, vor 'nem Promoter
ist so ein Auftreten sicherlich nicht verkehrt, aber die findest Du hier
(leider?) nicht, hier sind sozusagen "DJ's unter sich", ein Diskussionsforum zum
Austausch, kein Advertisement-Board.
Aber äh .. Danke dass es hier mal wieder bischen Postingaction gibt, ich dachte
schon die NG läge im Koma ;)

Dayta [Martin Grimm]

belum dibaca,
6 Mac 2001, 10:11:06 PG6/03/01
kepada

wie dem auch sei

schluss jetzt damit..
nein nein nein
ich fang schon wieder an klein bei zu geben - das hatte ich schon .. nich
wieder-

warum =?
nicht weil einige veruschen hier professionalität aufblitzen zu lassen und
letztlich nichts anderes zu tun haben - als ein urteil zu fällen ohne
wissen. alle solche dinge - prüfen ob man jemanden kennt.. ist das so
schlimm wenn man niemanden kennt - wenn einen niemanden kennt.. FUCk - ja
es ist schlim
lass ich mich in den arsch ficken kann ich im larocca drehen - mach ich net-
also kann ich nich dort drehen - hat nix mit dem pedro zu tun der hat selbst
keine lust mehr drauf gehabt. - auch nichts gegen dice - der zwar arogant
rüberkommt beim ersten mal aber wenn man ihn nicht nervt ein prima kerl ist.
letztlich ist es ihm nicht übel zu nehmen - er hat sienne kreis von leuten -
mit denen er groß geworden ist - klar würd ich meinen freunden helfen wenn
ich in einer solchen entscheidungs position sitz. deshalb nehm ich ihm zB
nicht übel das er von vorne rein sacht- kannst mir ne cd geben aber wird
wohl nichts. wir sind voll
was ankotzt ist dieses :) -- ja ich hör mir das an - das wird sicher was und
.. argh
zu blöd selbst zu produzieren oder zu faul ich weis es net. warum zocken die
nur die tracks von unbekannten aus dem internet die ihre tracks online
gestellt haben..
die chancen in Emerika ein booking zu bekommen ist einfacher gewesen als
hier in deutschland.. ist das normal ? wohl .. denn hier muss man immer
beweisen das man den und den kennt - tut mans nicht kann man gehenm wird
belächelt von leuten denen es nur kalt den rück runter laufen würd wenn sie
einem die möglichekeit bieten würden ihr können zu beweisen . statt dessen
schickt man sie in den graben zurrück. ist schon verständlich - man will ja
seine eigene position wahren (ist das so ? kanns nicht so recht glauben --
glaub nicht das geld menschen zu arschlöchern macht. vielmehr bietet dieses
geld das euch die gesellschaftliche freiheit gibt zu tun wonach euch ist
doch die möglchkeit einen besseren zu finden - ich hab nie weniger versucht
als einen besseren zu finden .. und nachdem selbst die geschlagen waren ..
frag ich mich was ich noch tun soll um öfter drehn zu können.
nein was mach ich bin fachinformatiker - kann programmieren wie sau und die
gesellschaft kauft es.. (programme die ich einem 8 jährigen beibringen
könnte selbst zu programmieren. aber dort tritt genau das ein was ich DORT
garnicht wollte-- die leute kommen zu mir und wollen irgendwelches zeux zum
rechner.. ich hab nur KEIN BOCK drauf andere leutz programme zu stricken .
mein leben ist musik - war es immer und wird es ewig bleiben - wenn einige
glauben mich klein kriegen zu können .. durch entmutigende sprüche ohne
konstruktive beiträge-- kann ichs mir nicht verkneifen zu sagen -- is nicht.
- solang keiner ne bessere idee hat.. die zame tur hab ich probiert - immer
schön ja sagen zu haus warten und wissen wie die cds im müll landen. eigenes
label - ja prima - nur wer hat plan davon .. bis ich davon plan hab bin ich
tot . ich kann musik - nicht papier - ein vadder kann radio und mein bruder
schrein -- jeder kann irgendwas was er wie nichts anderes kann (manche
können lahen über mich ) wieder andere regen sich tierisch auf. worüber -
sie hattn ihren erfolg .. ich rempel niemanden an . ich renn hier nicht rum
der und der ist doof . nur schreib ich -- hallio bin DJ wer will mich -
kommen die fragen -- wo haste denn schon aufgelegt.. .. ich kanns nicht mehr
hören ..wer hat dich denn schon mal auflegen hören ..
die drekcs floskeln wie beim anlabern das nach dem alter fragen- ist mir zu
flach - ich will nicht ausschließen das einige prächtig reagieren - nur sind
das immer nur die die mich schon gehört haben - mit verlaub .. haltet den
rand wenn ihr nichts zu einem thread wisst. es hilft nicht euch -- *plonk
und mir auch net.. wer mag kann mich hören -- ich erwarte nachher auch keine
entschuldigung. bill (chicago) schaute auch erst komisch -- aber nachdem er
mich gehört hatte war das ding gegessen. das ist keine prollerei-- das ist
ein beispiel wie man es besser machen kann.
ich werd ab und zu noch mal rein schaun .. aber -- was ich dachte -- hier ne
möglichkeit zu finden ein angebot zu machen ... ist wohl fehl am platz
tut mir leid das ich kein besserer mensch bin wie ihr

(last adds - den stil den ich schreibe entspricht der netikette für
newsgroups so wie sie von microsoft vorgeschlagen werden .. offiziell
geltende gibts nicht.. ich würd dagegen verstoßen wenn ich solche dinge lass
wie - das die ignoranz und die unterdrückung minder bemittelter schon einmal
in deutschland verherrende ausmaße annahm.. - you know.) aber auch wenn das
verhalten ähnlich klingt.. ich lass solche an spielungen . ich greife
niemanden persönlich an- - vom thema des threads abgewichen sind andere
hier.

- für leude die sich davon überzeugen wollen ob ich wirklich zu recht
bestützt bin - liefer gern jedem beweise..
von mir aus fragt menschen -- mitlerweile hab ich einige kontakte-- aber
letztlich ist das nicht der richtige weg .
wer mag mail an mich ..

Dayta [Martin Grimm]

belum dibaca,
6 Mac 2001, 10:16:03 PG6/03/01
kepada
cool -
danke für das danke für das leben in der newsgroup -- obwohl ich denk das es
nicht im sinne der nntp regeln geht..

DU - als beispiel für andere kannst mir auch nicht helfen .. (doch hast du)
in dem du mir jetzt die chance auf taten gibst. ich note mir deine mail
addy- wenn ne seite up ist- gibts ne info weil ich nicht weiß ob ich das
hier in die group stellen muss.

wenn du nicht die richtige angegeben hast- einfach mail an mich - mit
betreff - dann weis ich bescheid

(ich hab -- aber das ist schon etwas her- schon ne andere group aufgemischt-
das war bei microsoft - aber da war ich absichtlich ein arsch ... hier ist
es wahre not die mich so ausbrechen läßt..

Rico Henschel (R.Delight)

belum dibaca,
6 Mac 2001, 10:34:52 PG6/03/01
kepada

"Dayta [Martin Grimm]" schrieb:

> [bekannt werden]

Ist schon war wenns so nicht klappt muss eine andere Strategie her.
Aber ich steck mir Ziele die ich Stück für Stück bewältige und nicht alles
in einem Ruck. Es kommt immer noch darauf an wen man ansprechen möchte
und vorallem wie man das möchte. Mein Ziel für die nächsten 2 Jahre ist Lokal
bekannt zu werden, allein
durch das Auflegen. dazu habe ich letztens mit jemanden den Grundstein für ein
DJ Team gelegt und wollen
darauf hin auch eine Party machen in einem Klub wo ich Resident bin und
vielleicht in dem wo er der Resident ist.
Als Abschluss wollen wir ins Tonstudio gehen und ein paar Sachen auf die beine
stellen.

Ich habe das Glück das ich hier auf Leute treffe die bereits ein paar Kontakte
haben und
wir auf diese zurückgreifen können. Selbst das mit dem Tonstudio ist schon unter
Dach und Fach.
Mein letzter Track ist nie richtig fertig geworden weil die Zeit fehlte.

Wenn das Alles geschaft ist (und das ist ne ganze Menge) kann man weiter denken
und sich Gedanken um den
weiteren Verlauf machen. Selbst wenn das alles so glatt über die Bühne geht so
ist noch lange nicht Gewähleistet das
ich (selbst Lokal) bekannt werde.

Aber man muss halt Abwegen ob man lieber auf die Komerzschiene oder doch lieber
in die Clubschiene (underground) möchte. Zweiteres trifft auf mich zu und da ist
es mit dem bekannt werden immer etwas schwierig ohne gleich zu Glamour und
Möchtegernhaft auszusehen.

Bye der Rico

Dayta [Martin Grimm]

belum dibaca,
6 Mac 2001, 10:36:03 PG6/03/01
kepada
also wenn du auch drehst -- geh ich mal davon aus - das du auch platten
kaufen gehst. flipside -?! kennst du den herbert dort - oder - den andree
den den frisör laden da hat. - da könnten wir uns mal treffen - ich bring
dir dann ne cd mit. oder beim wilfried in der mathahari hari hari passage.
kannst mir auch gern mal eins von dir mit bringen - egal ob cdda mp3cd mc
dat -- klar kann ich nichts versprechen .. so wie jeder - aber ich werd
nicht faul sein - und wenn ich denke das ich das verantworten kann einfach
mal dein mix weiterleiten thorsten - pumpinghouseclub in wupperthal - der
hat das tiefenrausch schon hochgezogen. sucht immer wieder neue leude. ihm
kann ich das ja mal geben nur wenn du lust drauf hast.. und wenn ich dir nur
ein booking dadurch mehr besorgen kann als du ohnehin hast.. hat es sich
gelohnt oder ?

also - mail mir mal - Da...@gmx.net
wenn du mir heut abend noch mails-- (andree ist heute noch bei mir. d.h. ich
könnt die dem auch mitgeben und du meldst dich dann einfach bei ihm und
holst dir di da ab (im laden)

Christian Gramsch

belum dibaca,
6 Mac 2001, 10:56:57 PG6/03/01
kepada
On 6 Mar 2001 09:36:03 -0600, Esy...@gmx.net (Dayta [Martin Grimm])
wrote:

>wenn du mir heut abend noch mails-- (andree ist heute noch bei mir. d.h. ich

>könnt die dem auch mitgeben und du meldst dich dann einfach bei ihm und
>holst dir di da ab (im laden)

wenn ich das jetzt richtig verstanden hab ist andree doch der Typ ausm
Frisörladen... aber davon gibt es hier doch recht viele...

Dayta [Martin Grimm]

belum dibaca,
6 Mac 2001, 11:05:02 PG6/03/01
kepada

ich kanns ja nicht lassen doch zu posten...

mit der zeit tracks fertig zu stellen - ich wette wenn die erste vinyl von
dir auf deinem teller liegt-- sitzt du im studio --- bist du mischpultknöpfe
scheissen kannst. ich wünsch dir - drück dir die daumen - welche gegend
drehst du denn ...
was den stil angeht-- mir ist es egal ob ich namen hab oder nicht.. ich will
nur drehen - von mir aus gratis (nicht wirklich) aber letzten endes zählt
nur das drehen - wenn ich brot was zu trinken und auflegen kann bin ich
glücklich - nur ist mir deutschland zu klein.. hab schon mehr gesehn und
florenz - am bahhof in der innen stadt-- hammer athmosfeire -- chicago --
(ich dachte die mögn immer nur harten house --ö heißt doch chicago house..
Hier in germany-- nix da.. alles -- (sorry begriffe kenn ich nich so - )
aber hip hopper und rapper-- die leude machen echt party dadrüben .. fand
ich fät hat mich beeindruckt. hier kenn ich solche szenen nur aus berlin---
hamburg ist schon zu kommerziell - frankfurt zu agressiv (wie ich finde)
dazwischen sind alle zu weich ---- ruhrgebiet.. mir kann mans nicht recht
mahcen :)

ich muss los - arbeit zu ende .. ich fahr heim -- musik machen - CU leutz

Dayta [Martin Grimm]

belum dibaca,
6 Mac 2001, 11:06:04 PG6/03/01
kepada
Christ...@gmx.de (Christian Gramsch) wrote in
<3aa50881...@news.t-online.de>:

ja hast recht verstanden -- der aus dem frisoer laden ..
das ist genau der laden der bei flpside in der passage ganz durch ist.. wo
alles wie in einer burg dekoriert ist.. - kennst doch flipside ode r? - da
wo techno und hiphop getrennt sind- rechts und links--- mail mir.. ich bin
jetzt wech -- kann dich auch anruffen ..

Niels Menke

belum dibaca,
6 Mac 2001, 11:35:31 PG6/03/01
kepada

Dayta [Martin Grimm] <Esy...@gmx.net> wrote in message
{gna}

äh .. ?

M.E.Cantalamessa (DJ OCRAM)

belum dibaca,
6 Mac 2001, 2:00:14 PTG6/03/01
kepada
Dayta [Martin Grimm] <Esy...@gmx.net> schrieb

> jetzt ernst haft-- sag mal namen .. maybe kenn ich sie ja ?!
hab sie gefragt, ging mit dir zur schule,
kennt dich vom sehen, hast was mit Music zu tun.
Das waren die Infos

ciao.

Ronald Potratz

belum dibaca,
6 Mac 2001, 2:24:04 PTG6/03/01
kepada
Am Tue, 6 Mar 2001 14:32:33 +0100, ließ M.E.Cantalamessa (DJ OCRAM)
die Tasten klappern:

>bin ich nicht, finds nur nicht gut hier reinzukommen,
>und zu denken dass hier alles anfänger sind.

hmmm... das kann nur daran liegen, dass du es selbst nicht anders
gemacht hast...

gruss
ronald, schwanzneid heisst das wohl
--
Goku
* 05.06.1998

Ronald Potratz

belum dibaca,
6 Mac 2001, 2:30:20 PTG6/03/01
kepada
Am Tue, 6 Mar 2001 14:49:19 +0100, ließ M.E.Cantalamessa (DJ OCRAM)
die Tasten klappern:

>ich habs genauso wie du hier vor einem Jahr (jo bald 1 Jahr) versucht,

>hat sehr viel bewegt hier.

ja, jede menge zwerchfelle. und ich glaube, diverse
nackenmuskelschmerzen, wenn nicht gar schleudertraumata hast du auch
noch auf dem gewissen.

>sorry muss weg

ideendieb.

gruss
ronald

Ronald Potratz

belum dibaca,
6 Mac 2001, 2:33:32 PTG6/03/01
kepada
Am Tue, 6 Mar 2001 17:35:31 +0100, ließ Niels Menke die Tasten
klappern:

>{gna}

>äh .. ?

gib dir keine mühe, ich verstehs auch nicht...

gruss
ronald, scnr

Niels Menke

belum dibaca,
6 Mac 2001, 2:55:32 PTG6/03/01
kepada
Ronald Potratz <ron...@damh.de> wrote in message

> gib dir keine mühe, ich verstehs auch nicht...

Ich dachte schon, ich hab doch noch nix geraucht heute ...

M.E.Cantalamessa (DJ OCRAM)

belum dibaca,
6 Mac 2001, 4:42:10 PTG6/03/01
kepada
Dayta [Martin Grimm] <Esy...@gmx.net> schrieb

> letztlich nichts anderes zu tun haben - als ein urteil zu fällen ohne

> wissen. alle solche dinge - prüfen ob man jemanden kennt..

ich sagte scho, ich bin mit nem Düsseldorfer StarDJ befreundet,
den frag ich ma, dann weis ich bescheid was sache ist,
ob ich von ihm auch höre "man das ist unbegreiflich"

sorry aber die 2-3 Seiten geb ich mir nicht

habs ma überfloge und "Ficken" gelese
*aplaus*

ciao.

Jens Schumacher

belum dibaca,
6 Mac 2001, 6:00:23 PTG6/03/01
kepada
Hi Martin,

> [...]

mail
> addy- wenn ne seite up ist- gibts ne info weil ich nicht weiß ob

[...]

Was für Drogen nimmst Du eigentlich am Wochenende ???

Viele Grüsse,
Jens

M.E.Cantalamessa (DJ OCRAM)

belum dibaca,
6 Mac 2001, 6:25:17 PTG6/03/01
kepada

Dayta [Martin Grimm] <Esy...@gmx.net> schrieb:

<AHHH!!!>

leute, ich hab mir das ganze mal ganz angetan,
an alle die es übersprungen haben, ihr müsst es lesen,
man bekommt so nen richtig schönen wutanfall, vorallem am anfang
es lohnt sich!!!

das ganze muss archiviert werden,
mein "ihr lachten scheissdreck über mich" is dagegen nur dreck

IN DEN FAQ DAMIT!!!
das denken eines DJs auf Drogen oder sowas

ciao.

Mesej telah dipadamkan

Niels Menke

belum dibaca,
6 Mac 2001, 7:29:26 PTG6/03/01
kepada
M.E.Cantalamessa (DJ OCRAM) <d...@scratsch.de> wrote in message

> mein "ihr lachten scheissdreck über mich" is dagegen nur dreck

Nein, nicht wirklich ... Aber netter Versuch ;)

Pablo Garcia

belum dibaca,
6 Mac 2001, 8:08:16 PTG6/03/01
kepada
"Ronald Potratz" <ron...@damh.de> schrieb...

| ja, jede menge zwerchfelle. und ich glaube, diverse
| nackenmuskelschmerzen, wenn nicht gar schleudertraumata hast du auch
| noch auf dem gewissen.

*ROTFLABTC*

Na und jetzt hat er auch noch einen Klon, das kann ja was werden... ;0)

Cheerz... Pablo

--
O And on the 8th day God said, "Ok Murphy, you take over."
)

Dayta [Martin Grimm]

belum dibaca,
7 Mac 2001, 2:37:02 PG7/03/01
kepada

>IN DEN FAQ DAMIT!!!
>das denken eines DJs auf Drogen oder sowas

gute idee :)
aber lasst uns erst fertig werden mit dem thread - der wird noch länger (den
rekord im spamposting werden wir nicht schlagen) aber interessant wirds auf
jeden --

wnn schluss sein soll sagt ruhig was - ein plonk genügt. bis dahin
wünscheich viel unterhaltung

Dayta [Martin Grimm]

belum dibaca,
7 Mac 2001, 2:41:05 PG7/03/01
kepada

>Na denn - ich hab Deine Anfrage mal an ch...@cl-rec.com weitergeleitet.
>Die Residency im U60 sollte sich somit von selbst ergeben...bei den
>Referenzen.

/me sich mal bedankt...

Ronald Potratz

belum dibaca,
7 Mac 2001, 5:06:00 PG7/03/01
kepada
Am 7 Mar 2001 01:41:05 -0600, ließ Dayta [Martin Grimm] die Tasten
klappern:

>/me sich mal bedankt...

[ ] du erkennst ironie und sarkasmus, wenn sie auf dir herumtrampeln.

gruss
ronald

Dayta [Martin Grimm]

belum dibaca,
7 Mac 2001, 5:40:04 PG7/03/01
kepada

>[ ] du erkennst ironie und sarkasmus, wenn sie auf dir herumtrampeln.

nö ?! :) kannst du mir aber mal vorstellen -- sind das gute freunde von dir
?
bestell ihnen mal schöne grüße von skrupellosigkeit und hoffnung-- die
beiden sitzen grad bei mir und geben mir tips wie ich die 5 pop ups meiner
HP in 5 po pups verwandeln kann.

gilt es eigendlich als zahlen dreher wenn man eine ziffer mit einem
lehrzeichen beim schreiben vertauscht ---> hmm ab nach lyrics mit der
frage... das gibt ein spaß ..

Niels Menke

belum dibaca,
7 Mac 2001, 5:54:51 PG7/03/01

> bestell ihnen mal schöne grüße von skrupellosigkeit und hoffnung-- die
> beiden sitzen grad bei mir und geben mir tips wie ich die 5 pop ups meiner
> HP in 5 po pups verwandeln kann.

20 Mark Strafgebühr in die Schlechtewortspielekasse.
Tip: Bohnensuppe löst Dein Problem.

> gilt es eigendlich als zahlen dreher wenn man eine ziffer mit einem
> lehrzeichen beim schreiben vertauscht ---> hmm ab nach lyrics mit der
> frage... das gibt ein spaß ..

Merkwürdige Art von Humor.

M.E.Cantalamessa (DJ OCRAM)

belum dibaca,
7 Mac 2001, 6:27:44 PG7/03/01
> [...]

> rekord im spamposting werden wir nicht schlagen) aber interessant wirds auf

nur ein kleiner Tip,
schreib nicht immer 2-3 Seiten, liest eh kaum jemand,
kannste ein Wutanfall nacheinander bekommen.
Kurze zerstümmelte Sätze tuns auch

ciao.

Niels Menke

belum dibaca,
7 Mac 2001, 6:44:59 PG7/03/01

> Kurze zerstümmelte Sätze tuns auch

Womit sein Motto jetzt offiziell wäre...

radiat-r aka Sascha Ploss

belum dibaca,
8 Mac 2001, 12:35:39 PTG8/03/01
kepada
Grüsse,

"Dayta [Martin Grimm]" <Esy...@gmx.net> schrieb:

> das hier geht an alle promoter clubbesitzer hr´s und booker
> ich bin dj und suche auf diesem weg mehr kontakte neue und mehr bookings

Auszug aus der damdj-FAQ:

Ich suche eine Möglichkeit, aufzulegen. Kann ich in damdj vermittelt
werden?
Kurz gesagt: Nein! Um einen DJ-Gig zu bekommen, solltest du dich
direkt mit Clubbetreibern in Verbindung setzen! In damdj geht es um
das DJing als solches, nicht darum, jemanden einen Gig zu verschaffen.
Eigeninitiative ist in solchen Dingen das A und O.
(Lars Bernhofen)

> ich bin newscomer

Weil du in die Newsgroup gekommen bist? *scnr*

Grammatik und Gross-/Kleinschreibung lernt man wohl nicht an der
Musikschule?

s-rvus
--
Die "de.alt.music.dj" Website: http://www.Global-Multimedia.de/damdj/

radiat-r aka Sascha Ploss

belum dibaca,
8 Mac 2001, 2:09:52 PTG8/03/01
kepada
Grüsse,

> [...]

> nein nein nein
> ich fang schon wieder an klein bei zu geben - das hatte ich schon .. nich

Selbstgespräch abgetippt und gepostet?

> nicht weil einige veruschen hier professionalität aufblitzen zu lassen und

> letztlich nichts anderes zu tun haben - als ein urteil zu fällen ohne
> wissen. alle solche dinge - prüfen ob man jemanden kennt..

Es sind zwar deutsche Wörter, und doch ist es kein Deutsch...?

> [...]
> als einen besseren zu finden .. und nachdem selbst die geschlagen waren ..
> frag ich mich was ich noch tun soll um öfter drehn zu können.

Ohne Worte.

Ab hier wirds OT
> nein was mach ich bin fachinformatiker - kann programmieren wie sau

Was man nicht so alles an der Musikschule lernt...

> (programme die ich einem 8 jährigen beibringen
> könnte selbst zu programmieren.

<Sarkasmus>klingt komplex</Sarkasmus>

> aber dort tritt genau das ein was ich DORT
> garnicht wollte-- die leute kommen zu mir und wollen irgendwelches zeux zum
> rechner.. ich hab nur KEIN BOCK drauf andere leutz programme zu stricken .

Weil jeder einen Rechner hat und doch keinen Plan davon...

> mein leben ist musik

Geht den meisten hier nicht anders.

> ich werd ab und zu noch mal rein schaun ..

Ich glaube nicht dass damit irgendwem einen Gefallen tust.

> aber -- was ich dachte -- hier ne
> möglichkeit zu finden ein angebot zu machen ... ist wohl fehl am platz

Jepp

> tut mir leid das ich kein besserer mensch bin wie ihr

Uff, manchmal bedaure ich echt, dass ich keine Filter benutze...

> den stil den ich schreibe entspricht der netikette für
> newsgroups so wie sie von microsoft vorgeschlagen werden

Micros. schlägt vor auf Grammatik und die Benutzung der Shift-Taste zu
verzichten?

> .. offiziell geltende gibts nicht..

Wenn du dich schon an Regeln hälst, dann bitte an die Richtigen, siehe
de.newusers.questions

> ich würd dagegen verstoßen wenn ich solche dinge lass
> wie - das die ignoranz und die unterdrückung minder bemittelter schon einmal
> in deutschland verherrende ausmaße annahm.. - you know.)

Ne, ich know nicht. Dieser Absatz ist ein klarer Fall für Mulder und
Scully...

> - für leude die sich davon überzeugen wollen ob ich wirklich zu recht
> bestützt bin - liefer gern jedem beweise..

Es geht hier kaum darum dein Können zu bezweifeln, vielmehr bist du
mit deinem angeberischen Auftreten hier unangenehm aufgefallen.

Christopher Eineke

belum dibaca,
8 Mac 2001, 3:36:28 PTG8/03/01
kepada
"radiat-r aka Sascha Ploss" <radi...@sascha-ploss.de> schrieb im
Newsbeitrag news:3AA7E710.MD-1...@sascha-ploss.de...

Ich glaube, es handelt sich bei diesem "Dayta" um ein Wunderking oder
um einen verdammt gut getarnten Troll.

just my 2 cents
[
--
Christopher Eineke | www.eineke.de
mb\sledge | www.masterblasters.de | www.lueddelan.com

Niels Menke

belum dibaca,
8 Mac 2001, 3:38:22 PTG8/03/01
kepada
Christopher Eineke <Christoph...@gmx.de> wrote in message

> [...]
> Newsbeitrag news:3AA7E710.MD-1...@sascha-ploss.de...

> Ich glaube, es handelt sich bei diesem "Dayta" um ein Wunderking oder
^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ?

Nicolas Dorwig (www.djdynamic.de)

belum dibaca,
9 Mac 2001, 2:18:00 PTG9/03/01
kepada
> ich zitiere:
>
> ===START CITE===

jaaaa du meister!!!! legendär!!!!!!

gruß

nico

Mike Schoenberg

belum dibaca,
9 Mac 2001, 5:34:28 PTG9/03/01
kepada
In article <Xns905C87F...@216.40.6.41>, Esy...@gmx.net says...

> sets 30 mins bis 6 Stunden
> style house und techno - aber progressiv und treibend,
> immer vorwärtz keine pausen
House und progressiver/treibender Techno geht das zusammen?

> Rush aus Detroid zu meinem Geburtstags geschenk - Palazzo Bingen
> "thank you - man - its housy but it realy rocks"
Rush is aus Chigaco.

--
Mike Schoenberg.

M.E.Cantalamessa (DJ OCRAM)

belum dibaca,
9 Mac 2001, 6:29:50 PTG9/03/01
kepada
Nicolas Dorwig (www.djdynamic.de) <dj.dy...@gmx.de> schrieb

> jaaaa du meister!!!! legendär!!!!!!
da einige das zum ersten mal lesen,
es heisst nicht "Arschwichs" sondern "Arschwischs", ein "s" vergessen.
Ansonsten das ist nicht das echte leben und stört mich heut auch nichmehr

ciao.

Mesej telah dipadamkan

Rene Lotz

belum dibaca,
10 Mac 2001, 5:19:09 PG10/03/01
kepada

"Mike Schoenberg" says...

> House und progressiver/treibender Techno geht das zusammen?

Klaro, ist doch ne ausgewogene Mischung, ich mag auch beides und lege auch
beides gerne auf. House ist doch auch was Feines.

greetz, Lotzi

Ronald Potratz

belum dibaca,
11 Mac 2001, 8:23:24 PG11/03/01
kepada
Am Sun, 11 Mar 2001 01:11:23 +0100, ließ Thomas Broda die Tasten
klappern:

>Du willst doch nicht wirklich *jeden* Punkt, der in seinen "Referenzen"
>nicht stimmt, einzeln aufzählen?

dieses wirre geschreibsel nennst du doch nicht ernsthaft referenzen?

grus

Dayta [Martin Grimm]

belum dibaca,
12 Mac 2001, 2:43:03 PG12/03/01
kepada

>House und progressiver/treibender Techno geht das zusammen?

jep geht

Dayta [Martin Grimm]

belum dibaca,
12 Mac 2001, 2:44:05 PG12/03/01
kepada
Thomas Broda <ma...@thomasbroda.de> wrote in <trfe89...@linux.local>:

>Du willst doch nicht wirklich *jeden* Punkt, der in seinen "Referenzen"
>nicht stimmt, einzeln aufzählen?

dämlack - laber mit ihm dann wird er dir sagen wo er wohnt..

Michael Horstmann

belum dibaca,
14 Mac 2001, 4:42:44 PG14/03/01
kepada
"alexander rehmer" <safa...@iname.com> schrieb im Newsbeitrag

> ROTFL
>
> ich zitiere:
>
> ===START CITE===

[das Geleiere]

hihi, das wird man ihm ewig und drei Tage nachtragen.... *gggg*

MfG, Michael, Du warst diesmal der 1. :-)

Michael Horstmann

belum dibaca,
14 Mac 2001, 4:56:42 PG14/03/01
kepada
[Rico Henschel schrieb....]

> [...]
> in einem Ruck. Es kommt immer noch darauf an wen man ansprechen möchte
> und vorallem wie man das möchte. Mein Ziel für die nächsten 2 Jahre ist

Diese Ziele sind außerdem viel besser zu verwirklichen, weil:
1. alles überschaubarer ist
2. man seine Strategie danach besser aufbauen kann
3. Man bleibt motiviert, und ich denke das ist im Endeffekt der
ausschlaggebende Punkt:
Man bleibt motiviert, weil man sieht, das man vorwärts kommt

Ich habe vor 3 Monaten bei mir in der Gegend in einem Bistro angefangen
aufzulegen und ich merke jetzt schon nach diesen 3 Monaten, wie ich die
Leute durch die Musik immer länger halten kann bzw. mehr Stimmung in die
Bude bringen kann.
Das ist zwar nicht mein Lebensziel, dort ewig und drei Tage aufzulegen, nur
wer richtig auf das Publikum eingegehen kann, ist das für mich schon die
halbe Miete.

> [...]
denken
> und sich Gedanken um den
> weiteren Verlauf machen. Selbst wenn das alles so glatt über die Bühne

Abwarten und Tee trinken (äh' ich meine Platten auflegen...) *g*

> [...]
da ist
> es mit dem bekannt werden immer etwas schwierig ohne gleich zu Glamour und

Nun jut, aber ich denke und hast auch nicht Geld wie Sand am Meer.
Ich kenne auch einen DJ & Prodzent aus dem AcidTribe-Bereich.
Der hat's am Anfang auch nicht anders gemacht, als erstmal ein paar nette
HouseTracks zu produzieren.
Salopp gesagt: Du mußt Erfolge vorweisen können, bzw. Geld haben damit Du
langfristig bestehen bleibst..

MfG, Michael

M.E.Cantalamessa (DJ OCRAM)

belum dibaca,
14 Mac 2001, 7:49:45 PG14/03/01
kepada
Michael Horstmann <marcpr...@compuserve.de> schrieb

> [das Geleiere]
> hihi, das wird man ihm ewig und drei Tage nachtragen.... *gggg*

sorry aber stört mich wirklich nicht, hab auch kein problem mehr mit
(sag ich nicht damit ihr aufhört oder so)
hab das so gesagt und so meinte ich es damals auch

ciao.

0 mesej baharu