"Geräusch" auf 'Deutschlandradio Kultur' ❔

Rainer Bielefeld

Moin,

vor etlichen Jahren hörten wir oft 'Deutschlandradio Kultur'.
Beispielsweise das Sonntagsrätsel mit Christian Bienert. Und zwischen
den Sendungen es immer mal wieder ein "Geräusch": Stimmengewirr,
Kaffeeservice fällt Treppe runter, was weiß ich, ein paar Sekunden lang.

Und jetzt will mir der Name dieser Rubrik einfach nicht einfallen. Kann
mir jemand helfen?

Gruß, und noch

¸☆´. •´
. •´✶`*.
*. *★v. ✶•´ ☆´, •*´¨★ Ձ๏Ձ1
¸✶. •´¸. •*´✶
☆´¸. •★´ ¸. ✶* ☆★
╱◥◣
│∩ │◥███◣ ╱◥███◣
╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
│╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩
۩๑ ӇƛƤƤƳ ƝЄƜ ƳЄƛƦ! ﹗๑۩

Rainer

Rainer Bielefeld

Rainer Bielefeld schrieb:
> Und jetzt will mir der Name dieser Rubrik einfach nicht einfallen.

Frage schreiben hilft immer:
<https://www.deutschlandfunkkultur.de/wurfsendungs-serie-freiluftgehege.3687.de.html?dram:article_id=485322>

Hatte das kürzer in Erinnerung ...

Gruß