Re: Das war es dann, zumindest für mich...

Andreas Kohlbach

On Fri, 11 Jun 2021 17:06:37 +0200, Ralf Lehmeier wrote:

> verstehe Radio SAW Fan.
>
> https://www.radiosaw.de/die-radio-saw-podcasts#washeisstdasaufdeutsch

Haha.

Ah, SAW. Hatte ich ganz vergessen. Hatte ich 1992 gehört, meist die
Chart-Show am Sonntag mit "Scholle". Den hatte ich während der Sendung
auch mal angerufen, um einen Begriff zu erklären, dessen Bedeutung er sich
nicht sicher war. Damals, als die Moderatoren noch selbst Anrufe
annahmen...

Dann über Jahre nicht mehr gehört, bis ich 1997 oder 1998 beim "Zappen"
eine Sendung fand, die nur Musik aus den 80ern spielte (frühe 80er
Nostalgie für das Jahr 1997), die von Frank Wiedemann moderiert
wurde. Damals hatte ich einige Musikwünsche per Email (statt Telefon in
1992, als ich das Wort "Email" noch nicht kannte :-) gesendet. Viele
meiner Wünsche wurden auch unter Nennung meines Namens gespielt.

Aber schon 2000 oder 2001 wurde die Sendung mit langweiligem Dauergedudel
"Der besten Hits der 80er und 90er" ersetzt. Weil das die meisten anderen
Sender auch schon länger machten, wurde Radio dann für mich
uninteressant.

F'up dah.
--
Andreas

https://news-commentaries.blogspot.com/

Ralf Lehmeier

Andreas Kohlbach schrieb:

freut mich das ich dir helfenkonnte in Erinnerungen zu schwelgen.