Umstellung Podcast auf https

Dieter Brügmann

Ich ziehe seit langem meine Podcasts via NOOPOD auf meinen PC.

Nun stelle ich immer mehr Lücken in der Versorgung fest und habe
herausgefunden, daß die Sender offenbar auf https umstellen und habe
den Verdacht, daß mein (zugegeben etwas altes) Programm das nicht
mitmacht.

Kann jemand dies bestätigen und mir einen Podcatcher empfehlen, der
diese Änderung verträgt?

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

Dieter Brügmann

Am 17.01.2018 um 20:30 schrieb Dieter "Ingrid" Brügmann:

> [...]
> herausgefunden, daß die Sender offenbar auf https umstellen und habe
> den Verdacht, daß mein (zugegeben etwas altes) Programm das nicht

Entwarnung! Heute stellte ich bei vielen heruntergeladenen Podcasts
fest, daß die Umstellung auf https schon erfolgt ist. Die Lücken waren
der ganz normale Schwund, der ab und zu mal auftritt und am nächsten
Tag nachgeholt wird.