Frontier Wifiradio

HeinzMeiers

Oct 21, 2016, 3:18:58 PM10/21/16

habe bei mir einige Internetradios im Einsatz, die ihre Sender vom
Frontier Server beziehen. Seit heute nachmittag habe ich nun keinen
Empfang mehr und auch die Seite von Frontier ist im Internet nicht mehr
verfügbar. Haben die nun grundsätzlich den Dienst eingestellt? Das wäre
allerdings bitter, wenn ich mir nun neue Geräte beschaffen müsste.

Weiß hier jemand mehr darüber?

Heinz

Übrigens - ein Gerät von mir bezieht die Stationen von Reciva und da
gibt es keine Probleme.

Ulrich Onken

Oct 21, 2016, 4:32:39 PM10/21/16
On 21.10.2016 21:19, HeinzMeiers wrote:
> [...]
> verfügbar. Haben die nun grundsätzlich den Dienst eingestellt? Das wäre
> allerdings bitter, wenn ich mir nun neue Geräte beschaffen müsste.

Hier ist die Website http://www.wifiradio-frontier.com problemlos
erreichbar, und der Login geht auch.

Grüsse
Uli