Radiozeitung

Stefan Rueckwald

Gibt es eine Programmzeitung nur fuer Radio ?

MfG S.R.

Uwe Eikmeier

Stefan Rueckwald wrote:

> Gibt es eine Programmzeitung nur fuer Radio ?

Hallo Stefan,

es gab zumindestens mal eine, die hiess Dampfradio und kostete, glaube ich,
5,- DM/Woche. Ob es diese Zeitung noch gibt und wo man sie bekommen kann,
weiss ich nicht.

Uwe

--
Putziger Pinguin packt pausenlos Pakete

Dierk Schlie

die gibt's noch:

http://www.dampf-radio.de/

dierk

Trading Live Music: http://www.yellow-tigerduck.de/
Dierk Schlie dierk....@snafu.de
Hasenhöhe 114 D22587 Hamburg Germany
Tel.: + 49 40 59 57 74
Fax.: + 49 40 500 46 02
***************************************

Rafael Wagner

s...@railroad.robin.de (Stefan Rueckwald) wrote in message news:<MSGID_2=3A246=2F4015_...@fidonet.org>...

> Gibt es eine Programmzeitung nur fuer Radio ?
>
> MfG S.R.

Ich erstelle eine wöchentliche Radioprogrammvorschau "KuRaDa"
(KulturRadioDatenbank) als Excel-Tabelle (und als Text-Format für
Nicht-Windows/Excel-User)) von 17 "Kulturradio"-Programmen. Die
einzelnen Sendungen sind mit Kategorieeinträgen versehen (z.B.
"Hörspiel", "Krimi").

KuRaDa kann kostenlos bezogen werden bei mir per eMail-Liste. Kurze
eMail an mich genügt.

Rafael

H搪搏搔搗 毽 A搓損搪斟

Hi Ihr,

und ich bin am Überlegen (weil ich ein "Gern- und Vielschreiber" und
chronisch Höfrunkgeil bin), ob und wie ich nicht vielleicht ein derartiges
Blatt herausbringen kann. Dachte so an 14tägiges bis monatliches Erscheinen,
zum einen als "Online-Ausgabe" per E-Mail und dazu, für die Internetmuffel,
in begrenzter Stückzahl als Printausgabe.

Bin aber noch am drüber nachdenken. Auf die Idee kam ich, weil sich mein
Online-Klatschblatt http://www.premiumboys.de (dabei ist es erst seit 4
Wochen wieder vollständig bzw. durchgehend am Netz) schon heftiger
Beliebtheit erfreut. Also scheint ja durchaus ein Bedarf vorhanden zu sein.
Ausserdem grüble ich darüber nach, ob ich aus den bisher geplanten
"Premiumboys Daily Media News" nicht die "...Daily (Onlineausgabe) Radio
News mache...

Wer mag, kann ja mal seine Gedanken posten. Würde mich jedenfalls freuen.
Ist, wie gesagt, alles nur ein Gedanke. Dieser aber lässt mich irgendwie
nicht los. Und ich hab ja nen Tick für Verlustgeschäfte. ;))

Grüssli aus HH,
Heiko

"Rafael Wagner" <rwa...@giz-nord.de> schrieb im Newsbeitrag

Robert Sommer

"Rafael Wagner" <rwa...@giz-nord.de> schrieb:

> Ich erstelle eine wöchentliche Radioprogrammvorschau "KuRaDa"
> (KulturRadioDatenbank) als Excel-Tabelle
>

> KuRaDa kann kostenlos bezogen werden bei mir per eMail-Liste

Die Franfurter Allgemeine Zeitung veröffentlicht
täglich ganzseitig ein themengeordnetes Radioprogramm.

Wo im Netz kann man es einsehen?

Rafael, am Bezug deiner
Radioprogrammvorschau bin ich interessiert.

Ciao, Robert

Thomas Josiger

Die Hörzu hat auch online das gesamte Radioprogramm (www.hoerzu.de).

Thomas

Bei persönlichen Mails den letzten Unter-
strich in der Adresse entfernen.

Carsten Schneider

Guter Tip...!!
"Thomas Josiger" <josi...@onlinehome.de> schrieb im Newsbeitrag