RIP Wolf-Dieter Stubel

Andreas Kohlbach

Wie ich eben erst durch Zufall erfahre, ist Wolf-Dieter Stubel schon im
Mai im Alter von 81 Jahren verstorben. :-(

Hörer, die in den 60ern bis in die frühen 90er NDR2 hörten, werden ihn
bestimmt aus seiner Sendung "Die Internationale Hitparade — direkt vom
Plattenteller" kennen.

Er spielte damals Rock und Pop Musik, was halt in den Charts war, während
der NDR (und viele andere) Schlager oder Volksmusik spielten.

In den 2000ern machte er noch Sendungen auf Radio Nora und Radio Bob, die
ich über Streaming auch hin und wieder hörte.

RIP Wolf-Dieter!
--
Andreas

https://news-commentaries.blogspot.com/

Jürgen Rheingans

Am 04.08.2023 um 03:59 schrieb Andreas Kohlbach:

> [...]
>
> In den 2000ern machte er noch Sendungen auf Radio Nora und Radio Bob, die
> ich über Streaming auch hin und wieder hörte.

Als nicht im NDR-Sendegebiet Lebender habe ich in tatsächlich erst in den
2010er Jahren ebendort per Streaming kennengelernt und dann und wann auch
recht gerne gehört!

> RIP Wolf-Dieter!

Jep!

Gruß,