Re: Isabella Eckerle: «Corona wird kein Schnupfen-Virus werden»

DER GELAeUTERTE

mog...@nurfuerspam.de (Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer) schrieb:

> Du hast einen festen Knall (und sehr viel davon),

ENDLICH FUPPT MAL WIEDER EINER!!!

--
[fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$.d...@40tude.net>]

stefan

Am 24.09.2023 um 17:47 schrieb Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer:
> On 22.09.23 near 19:14, stefan suggested:
>
> Du hast einen festen Knall (und sehr viel davon), stepan - nur ein
> verständnisvoller Arzt könnte noch helfen!

Geisteskrank sind linke Ratten die einer Ideologie anhängen, die für die
Ermordung von zig Millionen Menschen verantwortlich ist, unter anderem
auch für Todesschüsse an der ehemaligen innerdeutschen Grenze wo
Menschen einem linken Dreckssystem entfliehen wollten.

Markus Ammann

Flott von Dir, zu Deinem Arzttermin hier° zu erscheinen.

Gruss °Markus

beabsichtigt.

Jörg Lorenz

Am 26.09.23 um 07:41 schrieb Markus Ammann:

> Flott von Dir, zu Deinem Arzttermin hier° zu erscheinen.

Dem stefan solltest Du unbedingt einen Froschpillen-Einlauf verpassen,
dass das mit dem "Dreckszeug" hier endlich mal aufhört.

--
De gustibus non est disputandum

stefan

Am 28.09.2023 um 06:30 schrieb Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer:
> On 25.09.23 near 06:56, stefan suggested:

> Du hast sie nicht alle! Geh dringendst zum Arzt (Psychiater) und lass
> dich behandeln!
>
> In einem der Sozialen Medien wärst mit diesem Ton (Beschimpfungen,
> Hetze, FakeNews, usw.) schon längst auf Lebenszeit gesperrt und draußen!

Der Hetzer ist hier die linke Ratte die noch nie ein sachliches Argument
vorgebracht hat...

DER GELAeUTERTE

ENDLICH FUPPT MAL WIEDER EINER!!!

mog...@nurfuerspam.de (Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer) schrieb:

> Vertroll dich zu deinem Busenfreund stepan .... oder bist etwa gar
> dessen Sockenpuppe :->>

Es gibt bestimmt nur EINEN EINZIGEN im Usenet, der Dich und Deine
Goettin nicht fuer voll nimmt, Alpentoelpel, ALLE ANDEREN sind
nur Sockenpuppen dieses Einen!

--
['versteht' Ohlemacher in <15u2guira1hm1.ljpkbqfgk05r$.d...@40tude.net>]

DER GELAeUTERTE

mog...@nurfuerspam.de (Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer) schrieb:

> Ich glaub ich muss wegen diesem wiederholten Ton mal beim Provider
> nachfragen .....

Wie damals bei mir und individual.net, wo Du Depp Deine Goettin
gleich mit abgeschossen hattest, Alpentoelpel?

> Auch das Usenet ist kein Rechtsfreier Raum!

Na, dann erzaehl das mal Deiner Goettin, der kriminellen
Verleumderbratze Erika Ciesla aus Mannheim, Alpentoelpel:

|Das ist richtig ? *einfach so* schrieb ich ihm das nicht, das hatte
|schon einen guten Grund:S. B. hat zuvor über tage hinweg auf die
|übelste und gefährlichste Weise gegen Juden gehetzt ? und lies die
|Nazis, die bekanntlich ca. 6 Millionen Juden ermordeten, hochleben.

NUN MIT OeFTER FUNKTIONIERENDEM LINK ZUR QUELLE:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/uV_mjXx_AgAJ>

<https://dejure.org/gesetze/StGB/186.html>
<https://dejure.org/gesetze/StGB/187.html>

--
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]

DER GELAeUTERTE

mog...@nurfuerspam.de (Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer) schrieb:

> Du hast sie nicht alle!

Schon weil der Deine Goettin nicht fuer voll nimmt, wa, Alpentoelpel?

--
[Ottmar Ohlemacher in <c1576t83qg61gmg92...@4ax.com>]

DER GELAeUTERTE

mog...@nurfuerspam.de (Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer) schrieb:

> Zähler läuft .....

Du sagtest es bereits, Dummbatz! <seufz>

stefan

Am 28.09.2023 um 06:34 schrieb Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer:
> On 25.09.23 near 17:51, stefan suggested:
>
> Ich glaub ich muss wegen diesem wiederholten Ton mal beim Provider
> nachfragen .....

Ich antworte verlogenen linken Ratten in dem Ton, der diesem Dreckspack
gegenüber angemessen ist.

> Auch das Usenet ist kein Rechtsfreier Raum!

Ja, das gilt auch für die linke Ratten, die hier Lügen verbreiten.

Markus Ammann

Hier°? Die Behandlung hier° dürfte wohl sehr langwierig werden.

Markus Ammann

stefan wrote:

> Ich antworte verlogenen linken Ratten in dem Ton, der diesem Dreckspack
> gegenüber angemessen ist.

Was hier° auch ontopic ist.

> Ja, das gilt auch für die linke Ratten, die hier Lügen verbreiten.

Aber stefan, in dieser Group° wird nur die Wahrheit gepostet.

Jörg Lorenz

Am 29.09.23 um 07:46 schrieb Markus Ammann:

> Was hier° auch ontopic ist.

> Aber stefan, in dieser Group° wird nur die Wahrheit gepostet.

... und nichts als die Wharheit.

DER GELAeUTERTE

mog...@nurfuerspam.de (Fritz) schrieb:

> Zähler +1
> Mail an Provider vorbereitet & ergänzt!

<hechelhechelhechelhechelsabber>

Wieder schweren Drang, Deinen denunziantischen Drecks-Charakter
auszuleben, Alpentoelpel? Oder nur Dein grosses Vorbild kopieren:

<http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3C1ark9qoa740od%24.1jbauswyuqlzj%24.dlg%4040tude.net%3E>

|Außerdem werden sie wahrscheinlich in nächster Zeit Post von der
|Landesmedienanstalt des Landes NRW erhalten wegen Verstoßes gegen
|§55 RSV.
|[Ottmar Ohlemacher in <1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$.d...@40tude.net>]

<http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3C1ark9qoa740od%24.1jbauswyuqlzj%24.dlg%4040tude.net%3E>

|Nach dem er seine Impressum vorher nur unvollständig angab, und durch
|eine Anzeige bei der Landesmedienanstalt zur vollständigen Angabe
|seines Impressum gezwungen werden musste.
> [...]

<http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Caaxis2hz99xp.1wkf6eszkjl02.dlg%4040tude.net%3E>

(Einzel-Links, weil es bei Google Ottmar Ohlemacher 'nicht gibt')

Aber das Naturell strebt halt danach, ausgelebt zu werden:

<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#weihnachtsupdate09>

<https://debeste.de/upload/caf21ee288ce4eb6f8230fe8cbb5323c4173.jpg>

--
> Nun schreib ich mir schon fast die Finger wund an die
> Beschwerdeabteilung seines Provider [...], aber da passiert nix :-((((
[Ottmar Ohlemacher in <12fmew9v0qzit.1pwf0kjdyop39$.d...@40tude.net>]

DER GELAeUTERTE

DER GELAeUTERTE

DER GELAeUTERTE

Sigi
--
Nicht darauf kommt es an, dass ich etwas anderes meine, als der andere,
sondern darauf, dass der andere das Richtige aus Eigenem finden wird,

stefan

Markus Ammann

stefan wrote:

> Und wieder dokumentiert die linke Ratte mit einem FUP, dass sie eine
> dumme linke Ratte ist.

Angesichts der Rattenplage in de.talk.tagesgeschehen ist es doch von
Vorteil, in diese Group° umzuziehen.

> Eine dumme linke Ratte, die andere als Nazi verleumdet und sich dann
> darüber beschwert, dass man sie als das bezeichnet, was sie ist.

Wenn Du nun hier° bleibst, wird Fritz jenes E-Mail sicherlich noch trashen.