Re: SARS CoV2 Fakten & Schwurbler Märchen

stefan

Am 24.09.2023 um 18:00 schrieb Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer:
> On 23.09.23 near 17:19, stefan suggested:
>
> Zeigt einmal mehr, dass du über keinerlei Ahnung, bez. gefährliche
> Seuchen, Pandemie, Seuchenschutzgesetz, Wissenschaft, usw. verfügst ....
> aber immer feste & hirnlos darauf Trollen!
>
> Bist halt ein gheistig armes Nackepatzl :->>

Du bist hier der rote Nazi, eine rote Faschistensau.

Markus Ammann

Hier°?

Gruss °Markus

beabsichtigt.

DER GELAeUTERTE

mog...@nurfuerspam.de (Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer) schrieb:

> Zähler läuft .... wird auch alles archiviert ....

Hier auch, Dummbatz:

|Das ist richtig ? *einfach so* schrieb ich ihm das nicht, das hatte
|schon einen guten Grund:S. B. hat zuvor über tage hinweg auf die
|übelste und gefährlichste Weise gegen Juden gehetzt ? und lies die
|Nazis, die bekanntlich ca. 6 Millionen Juden ermordeten, hochleben.

NUN MIT OeFTER FUNKTIONIERENDEM LINK ZUR QUELLE:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/uV_mjXx_AgAJ>

<https://dejure.org/gesetze/StGB/186.html>
<https://dejure.org/gesetze/StGB/187.html>

--
> Schweres Problem.
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$.d...@40tude.net>]

DER GELAeUTERTE

ENDLICH FUPPT MAL WIEDER EINER!!!

mog...@nurfuerspam.de (Fritz) schrieb:

> Zähler +1
> Mail an Provider vorbereitet & ergänzt!

<hechelhechelhechelhechelsabber>

Wieder schweren Drang, Deinen denunziantischen Drecks-Charakter
auszuleben, Alpentoelpel? Oder nur Dein grosses Vorbild kopieren:

<http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3C1ark9qoa740od%24.1jbauswyuqlzj%24.dlg%4040tude.net%3E>

|Außerdem werden sie wahrscheinlich in nächster Zeit Post von der
|Landesmedienanstalt des Landes NRW erhalten wegen Verstoßes gegen
|§55 RSV.
|[Ottmar Ohlemacher in <1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$.d...@40tude.net>]

<http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3C1ark9qoa740od%24.1jbauswyuqlzj%24.dlg%4040tude.net%3E>

|Nach dem er seine Impressum vorher nur unvollständig angab, und durch
|eine Anzeige bei der Landesmedienanstalt zur vollständigen Angabe
|seines Impressum gezwungen werden musste.
> [...]

<http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Caaxis2hz99xp.1wkf6eszkjl02.dlg%4040tude.net%3E>

(Einzel-Links, weil es bei Google Ottmar Ohlemacher 'nicht gibt')

Aber das Naturell strebt halt danach, ausgelebt zu werden:

<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#weihnachtsupdate09>

<https://debeste.de/upload/caf21ee288ce4eb6f8230fe8cbb5323c4173.jpg>

--
[Ottmar Ohlemacher in <12fmew9v0qzit.1pwf0kjdyop39$.d...@40tude.net>]