Re: Belehrung in Gesundheitsfragen und ewigem Leben

Helmut Wabnig

On Tue, 14 Feb 2023 03:14:49 +0100, Dorothee Hermann
<Dorothe...@gmx.net> wrote:

> ^^^^^^^^^^^^^^^^

> ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

>Also dir selbst kannst du nicht helfen?
>Armer Mensch!
>

>fup dag
>

>Dorothee

::::::::::::die römisch-katholische Krankensalbung

Hat er doch Connections zur Höheren Instanz.

w.

Markus Ammann

Helmut Wabnig wrote:

> ======================================================
> ::::::::::::die römisch-katholische Krankensalbung
>
> Hat er doch Connections zur Höheren Instanz.

Du bist allerdings höchstpersönlich° dafür verantwortlich°, dass Dennis zum
morgigen Arzttermin um 11 Uhr auch erscheint.

Gruss °Markus

beabsichtigt.

Joerg Lorenz

Am 14.02.23 um 08:34 schrieb Helmut Wabnig:
> --

*Kopfschüttel*.
Glaubst Du ja woh selber nicht.
a) Hier geht's nicht um Mails
b) Viel interessanter wäre das Prüfergebnis
c) So ein Mist ist für Dich rufschädigend.

--
De gustibus non est disputandum

Markus Ammann

Joerg Lorenz wrote:

> *Kopfschüttel*.
> Glaubst Du ja woh selber nicht.
> a) Hier geht's nicht um Mails
> b) Viel interessanter wäre das Prüfergebnis
> c) So ein Mist ist für Dich rufschädigend.

Aber Joerg. Mit dieser Signatur ist Helmut hier° ontopic°.

Markus Ammann

Dennis Gert Rebentrost wrote:
> Ich belehre Sie[...]

Vergiss Dein Arzttermin morgen nicht. Je nach dem, was die Ärzte in
den Bericht für das Gericht schreiben, kann dieser entscheiden:

Beistandschaft
Vormundschaft
Unterbringung in einer Einrichtung Betreutes Wohnen
Verwahrung
Hochsicherheitstrakt forensischer Psychiatrie

Betreffend Usenet stelle ich mal für Dich eine Merkbefreiung
aus und ordne die Unterbringung in der Group de.alt.gruppenkasper an:

MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG

Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform

Name: Rebentrost
Vorname: Dennis Gert
Geburtsdatum: unbekannt
Geburtsort: unbekannt
Usenet-Kennzeichen: dennis...@gmail.com

ist hiermit für den Zeitraum von

( ) 2 Sekunden
( ) 6 Monaten
( ) 12 Monaten
( ) 24 Monaten
( ) 13 Jahren
(X) unbefristet

davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche
Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu
zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index
für Merkbefreiungen liegt bei dem Aequivalent von

[ ] einer Zeitung von gestern
[X] einem Mensaessen vom Vortag
[X] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee
[X] einer Kiste Schwarzbrot in Dosen
[ ] einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer
sechswöchigen Sommerdürre
[ ] einem Kilo Watt (Schlickwatt, Jadebusen)
[ ] einem Mitglied der Bundesregierung

Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit dem Ablauf des

( ) dem Ablauf der o.g. Frist, beginnend mit dem
Zeitpunkt der Ausstellung
( ) __.__.2___
(X) der vollständigen Erosion der körperlichen
Bestandteile der o.a. Lebensform

und gilt, sofern die o.a. Lebensform durch das nachstehende
Kennzeichen als merkbefreit zu identifizieren ist:

( ) eine rote Plastiknase
( ) eine umgedrehte Baseballkappe
( ) olives Stoffstück mit weissem Rand, auf der Schulter
zu tragen
(X) die Lebensform ist durch den Gesichtsausdruck
zweifelsfrei als unbefristet merkbefreit zu
erkennen.

Befund nach Prüfung durch die Verwaltungsbehörde:

[ ] kurzzeitiger Aussetzer durch Übermüdung des Merkerit-
deflektionsstudenten. Einstellung eines zweiten solchen
wird empfohlen.
[X] Hohe Konzentrationen an Trollium und Merkerit
[ ] Extrem hohe Konzentrationen an Trollium und Merkerit
[X] Alle bekannten Therapien sind wirkungslos
[X] Einstufung in die Gefahrenklasse
(X) ELCH - A I
( ) DAU - B II
( ) TROLL - DO NOT FEED

Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses
Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten
qualifiziert:

[X] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf
Bundesautobahnen
[ ] Pegellatte in Prielen und Sielen
[X] Garderobenständer und Regenschirmständer in
Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3
Sterne
[ ] Regelstab in Schwerwasserreaktoren
[ ] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark
Niedersächsisches Wattenmeer
[X] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste
Gobi
[ ] Füllmaterial eines Salzstocks nach dortiger Endlagerung
von gebrauchten Brennelementen
[ ] Müllschlucker für hausmüllähnliche Gewerbeabfälle
in Betrieben des Deichbaus
[X] Prion in einem
( ) englischen
(X) deutschen
( ) französischen
Rindvieh

(X) Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem
öffentlichen Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach
Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.

( ) Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in d._._._
ausgesprochen, daher ergeht ordnungsgemässe Rechtsbehelfsbelehrung
für den Gesamtbescheid.

Weitere Auflagen und Entscheidungen:

[ ] *PLONK* [ ] GEH WEG!
[X] *PLATSCH* [X] DON'T FEED THE TROLL
[ ] Get a Realname [ ] Get a life
[ ] Get lost [ ] Verklappungsverbot
[ ] 42. [ ] Geh sterben!
[ ] RTFM [ ] RTFStGB
[ ] RTFFAQ [ ] RTFRFC, LMAA________

[ ] Weitere Betreuung durch: ________

Es wird die
( ) vorläufige Aufbewahrung
( ) Zwischenlagerung
(X) Endlagerung

in der Newsgroup
(X) de.alt.gruppenkasper
( ) de.alt.0d
( ) de.test
( ) alt.dev.null
angeordnet.

Weitere Anordnungen:

[X] Froschpillenkur
( ) grüne Froschpillen
( ) rosa Froschpillen
( ) gestreifte Froschpillen
(X) Farbe egal
[X] Froschpilleneinlauf
[ ] Tackern
[X] sonstige Behandlung nach Ermessen der Pfleger

[X] Die sofortige Vollziehbarkeit dieses Bescheids wird
hiermit angeordnet.

Begründung:

(X) entfällt, da Notstandsmassnahme
( ) ROTFL
( ) Warum nicht?

[X] Dieser Bescheid ergeht gebührenfrei.

Hochachtungsvoll!

Das Bundesamt für die Verwaltung des Netzes
Dezernat II - Abteilung für Troll- und DAU-Sachbearbeitung

Datum Unterschrift Dienstsiegel

*Poststempel* *kritzel* *wwwammm*

Stirnabdruck des Merkbefreiten

*bonk*

x'post + f'up2 dag.

Helge Adler

Dorothee Hermann schrieb am 14.02.2023 um 03:14:

> ^^^^^^^^^^^^^^^^

> ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

> Also dir selbst kannst du nicht helfen?
> Armer Mensch!
>

> fup dag
>

> Dorothee

Also meiner unmaßgeblichen Ansicht zufolge ist das unerwünschte
Werbung (Spam)

Und wg. der widersprüchlichen, um nicht zu sagen antagonistischen,
Werbeversprechen könnte evtl. sogar ein Fall für den Verbraucherschutz
vorliegen. Eine Weiterleitung sollte weniger zum Gruppenzirkus als
vielmehr an die Verbraucherzentrale erwogen werden.

Aber es war immerhin mal nett, Dr. Rebentrost kennen zu lernen.... :-)

Markus Ammann

Helge Adler wrote:

> Aber es war immerhin mal nett, Dr. Rebentrost kennen zu lernen.... :-)

Hast etwa Du seine Doktorarbeit bewertet?

DER GELAeUTERTE

sp...@howalgonium.ch (Markus Ammann) schrieb:

> [...]
> aus und ordne die Unterbringung in der Group de.alt.gruppenkasper an:
>
> MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG

Teile uns aber unbedingt den aufgerufenen Preis dafuer mit.

--
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]

Markus Ammann

DER GELAeUTERTE wrote:

> Teile uns aber unbedingt den aufgerufenen Preis dafuer mit.

Die Unterbringung in dieser Group° ist kostenlos.