Re: Aldi will Billigfleisch verbannen - Umstellung bis 2030

Siegfrid Breuer

Karl.S...@mail.invalid (Karl Schippe) schrieb:

> Breuer-Dumbo am 25.12.2020 20:23 in dtt zum sterilen
> "Obduktionstisch": "Warum ist der steril? Leichen sind doch
> ueblicherweise schon tot."

Biste besoffen, Schueppchen, oder hattste nen Schlaganfall?
Zu schwallst noch zusammenhangloseren Driss als eh schon immer.

--
> Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....
[beschreibt Ottmar Ohlemacher seine 'Dikussionskultur'
in <lu29xlytr1zh.l...@40tude.net>]

Karl Schippe

On 06.10.2021 22:28, Siegfrid Breuer wrote:

> Biste besoffen, Schueppchen, oder hattste nen Schlaganfall?

Weder noch, SSickfrettchen!

Von was zeugen deine "Warum"-Fragen?
Na, von deiner Schwerstbebrezelung, Dumbo! :-))

Markus Ammann

Siegfrid Breuer wrote:

> Biste besoffen, Schueppchen, oder hattste nen Schlaganfall?
> Zu schwallst noch zusammenhangloseren Driss als eh schon immer.

Das alles ist hier° ontopic°.

Schueppchen wird da sicherlich seine f'up2s aus den von Faulschlamm
begonnenen Threads verfünfachen.

Gruss °Markus

beabsichtigt.

Fupp-Eliminator

sp...@howalgonium.ch (Markus Ammann) schrieb:

> Das alles ist hier° ontopic°.
>
> Schueppchen wird da sicherlich seine f'up2s aus den von Faulschlamm
> begonnenen Threads verfünfachen.

Hat er clever gemacht, einen bloed zu schwallen, damit man sein
Fupp uebersehen moege, weil er ja kompensieren musste, dass er
heut auch auf eins reingefallen war!

--
[Ottmar Ohlemacher in <tqiqo2t2a5f3vbv1c...@4ax.com>]

Karl Schippe

On 07.10.2021 01:47, Fupp-Eliminator wrote:

> Hat er clever gemacht, einen bloed zu schwallen, damit man sein
> Fupp uebersehen moege, weil er ja kompensieren musste, dass er
> heut auch auf eins reingefallen war!

Ach was, so ein tattriger Enkelbetrugsopferkandidat wie du
kann doch keiner Kompensation dienen, SSickfrettchen ...

PS
selba, selba, selba,
aba, aba, aba,
auch, auch, auch