Re: Männer haben tendenziell mehr Interesse an Sex als Kieslaster

Heinz Schmitz

Dorothee Hermann wrote:

>Dummerle, Kieslaster haben keinen Sex!

Warum nennt man sie dann Laster?

Grüße,
H.

wernertrp

Lüsterne Laster tragen schwere Lasten.

Markus Ammann

Heinz Schmitz wrote:
> Dorothee Hermann wrote:
>
>>Dummerle, Kieslaster haben keinen Sex!
>
> Warum nennt man sie dann Laster?

Fuppen muss täglich dreimal sein, sonst ist Frau krank.

Gruss °Markus

beabsichtigt.

Karl-Heinz Rekittke

Am 07.11.2022 um 13:36 schrieb Dorothee Hermann:
> Am 06.11.22 um 22:00 schrieb Mehr M... :
>

> Dummerle, Kieslaster haben keinen Sex!

Und ich Dummerle dachte schon, es gäbe ne bayrische Aster, die ich nicht
kenne.

Laster haben nichts im Garten zu suchen ... Punkt. Jedenfalls solche
nicht, die nicht im übertragenen Sinne gemeint sind.

Sex gehört schon hier her ... allerdings nur bei der generativen
Vermehrung und bei Schnecken, Igeln, Vögeln & Co. ... BASTA!

Kalle