Re: Merkel machte Rekordschulden: Deutschlands Staatsfinanzen droht der Titanic-Moment

Karl Müller

Am Sun, 17 Oct 2021 13:10:24 +0200 schrieb Karl Schippe:

> Müllerchenchips hingegen stinken auch im kalten Zustand.

Der Troll-Bot Erika würde jetzt schreiben: "Thema verfehlt"

Ich enthalte mich einfach der Stimme :-)

mfg

Karl

Markus Ammann

Karl Müller wrote:

> Der Troll-Bot Erika würde jetzt schreiben: "Thema verfehlt"
>
> Ich enthalte mich einfach der Stimme :-)

Da dachte sich Karl, man darf das Troll-Bot Erika hier° nicht allein lassen:
-> <imk9h9...@mid.individual.net>
Freut sich hier° sicherlich auf Deine Gesellschaft.

Gruss °Markus

beabsichtigt.

Dieter Intas

Am Sun, 17 Oct 2021 17:36:26 +0200
schrieb Karl Schippe <Karl.S...@mail.invalid>:

> On 17.10.2021 17:01, der Kasperl und Stepptänzer Didi-Dumm Infantas
> debilierte:

> Nö, wenn schon, dann stinkt er zum Fallrohr runter,
> in welchem der Didi-Dumm festklemmt. :-)

Schippe stinkt auch zur Hölle, stimmt's, Stinker? :-)