Ping

1 view

Diego Alfredo Unada

Bittwe alle dag°-Leichen melden.
Außer das Brügmann latür.
dau°

Markus Ammann

Diego Alfredo Unada wrote:
> Bittwe alle dag°-Leichen melden.
> Außer das Brügmann latür.

Frohes Neues Jahr.

Gruss °Markus

beabsichtigt.

Diego Alfredo Unada

Am 31.12.2022 um 22:08 schrieb Markus Ammann:

> Frohes Neues Jahr.

Etwas verfrüht, aber Danke, das wünsche ich dir auch, obwohl Du ja auch
im nächsten Jahr nicht von dag° loskommen wirst, und dein Jahr deswegen
nicht so toll werden wird ;-).

dau°

Hajo Scholz

Diego Alfredo Unada schrieb:

>im nächsten Jahr nicht von dag° loskommen wirst, und dein Jahr deswegen

Was bedeutet eigentlich das "°" vor- bzw. nach einem Wort/Namen.

Sicherlich sorgt diese Frage bei den alten Hasen hier für ein
Augenbrauenhochziehen, aber ich habe mich nun lange genug beim Lesen
darüber gewundert.

Achja, herzlich willkommen im Jahr 2023.

Hajo

Diego Alfredo Unada

Ein frohes Neues Jahr wünsche ich.

Mit der Narrenschelle° werden besonders verdiente Regulars
ausgezeichnet. Eigentlich habe ich sogar noch 3 weitere
Auszeichnungen als Postingsieger. Es gibt auch einige
Regulars, die sich die Schelle einfach selber vergeben
haben.
Ich bin auch der einzige Regular in dag° der von der
dag°-Verwaltung das Recht zugesprochen bekam, mit einem
Pseudonym zu posten. Als dau° halt...

Aus der dag°FAQ:
5.4 Wofür sind die ganzen Schellen? Die Schelle ist n u r für
Kaspereien! Für andere Heldentaten gibt es doch wirklich andere
Zeichen! Die Schellen und sonstigen Abzeichen werden den Insassen für
besondere Leistungen verliehen und dürfen fortan an die Sig angeklebt
werden. Zur Zeit sind folgende Schellen in Umlauf: ° Schelle:
erarbeitete Schelle (in bronze, silber und Gold) ® Regular:Nur für
anerkannte Pfleger und sonstige Stamminsassen ! Friedensschelle:
Symbol für die Endgültigkeit des Friedens @ Ritterschild: Wird in
alt.stupid erworben - so man dort hingelangt. (°) Weihnachtsschelle:
Symbolisiert einen Christbaum mit Kugeln & Posting-Sieger: Mehr als
eins, eben '&'. Beim mehrmaligen Siegen kann die Anzahl angeführt
werden: z.B. &3 -$ Geldmangel: Eigentlich obsolet, da Normalzustand.
+$ Zu viel Geld: wie André .... Flying Pünktlis: von Rese %
Aidsschleife: © ®aine® * Kasper 5*Gestirn: Mitglied des Kasper
5Gestirns. o Edelstein: Normalerweise schön grün. Geschenk von Stefan

dau°

Joerg Lorenz

Am 01.01.23 um 08:43 schrieb Hajo Scholz:

> Was bedeutet eigentlich das "°" vor- bzw. nach einem Wort/Namen.

Das sind die Froschpillen, die es nur hier gratis gibt.

> Sicherlich sorgt diese Frage bei den alten Hasen hier für ein
> Augenbrauenhochziehen, aber ich habe mich nun lange genug beim Lesen
> darüber gewundert.

Absolut nicht. Schluck mal ein paar davon, dann brichst Du zu neuen
Ufern auf. Wie man an Fritzl sehen kann, gibt es ein nicht unerhebliches
Suchtpotential.

> Achja, herzlich willkommen im Jahr 2023.

Das wünsche ich allen hier in dag ebenfalls!

> Hajo

Jörg

--
De gustibus non est disputandum

D.A.G. Verwaltung

On 01.01.23 near 11:19, Joerg Lorenz suggested:
> gibt es ein nicht unerhebliches
> Suchtpotential.

Süchtig bist höchstens du nach verbalen Ohrfeigen! ROTFL

Sonst würdest du nicht ständig Pobeln & Trollen!

--
Für d.a.g. Dauer-Besucher °°°°
EOD kann angenommen werden!

Joerg Lorenz

Am 01.01.23 um 15:58 schrieb D.A.G. Verwaltung:
> On 01.01.23 near 11:19, Joerg Lorenz suggested:
>
> Süchtig bist höchstens du nach verbalen Ohrfeigen! ROTFL
>
> Sonst würdest du nicht ständig Pobeln & Trollen!

Fritzl. Nimm Deine Froschpillen sonst muss ich die Pfleger rufen.
Aber im neuen Jahr machen wir mit Dir eine Entziehungskur.

Diego Alfredo Unada

Die nennen sich Pfelger° und nicht Pfleger...

Markus Ammann

Beide bedürfen dringendst hier° der Behandlung.

Bei Fritz ist ein Froschpillenkur angesagt, bei Joerg das Tackern.

Diego Alfredo Unada

Am 02.01.2023 um 12:19 schrieb Markus Ammann:

> Beide bedürfen dringendst hier° der Behandlung.
>
> Bei Fritz ist ein Froschpillenkur angesagt, bei Joerg das Tackern.

Ja, direkt auf den Eichentisch mit ihm. Und nicht vergessen,
die Froschpillen werden rektal verabreicht...

dau°

Karl Schippe

On 01.01.2023 22:10, Joerg Lorenz wrote:

> Fritzl. Nimm Deine Froschpillen sonst muss ich die Pfleger rufen.

Genügt da nicht dein Zuflüstern, Jörgl?

Karl Schippe

Du verabreichst rektal? Von Rektum zu Rektum?