Re: Live-Hack Smartphone induktiv laden

Gerd Schweizer

Dorothee Hermann schrieb:

> Geht nicht, zu viel Plastik drin.

> Ceranherd! Nennt sich 'händisch laden': In eine Hand das Handy, die
> andere Hand auf's Ceranfeld. Stufe 2 reicht schon, aber wenn's schnell
> gehen soll, nimm die höchste Stufe.
>
> Ach ja: Send pics der Ladetätigkeit!
>
> fup dag

ROTFL,
aber Dorothee, er schrieb von Induktionsherd ;-)

--
Liebe Grüße, Gerd
http://www.satgerd.de/

Markus Ammann

Gerd Schweizer wrote:

> ROTFL,
> aber Dorothee, er schrieb von Induktionsherd ;-)

Wer weiss, auf welcher Stufe der Induktion es zurückzuführen ist, so dass
Dein Posting hier° in dag gelandet ist.

Gruss °Markus

beabsichtigt.

Otwin

Am 23.09.22 um 15:10 schrieb Dorothee Hermann:

> [...]
>
> Ceranherd! Nennt sich 'händisch laden': In eine Hand das Handy, die
> andere Hand auf's Ceranfeld. Stufe 2 reicht schon, aber wenn's schnell

So ein Unsinn!

Ich lade mein iPhone immer auf dem Gasgrill.
Das ist Momentan auch viel günstiger, als mit dem Induktionsherd!

Holzkohle hab ich auch probiert, geht auch gut, aber da riecht es
hinterher immer so nach Rauch.......

Markus Ammann

Otwin wrote:

> So ein Unsinn!

Hier° reinzuposten?

> Ich lade mein iPhone immer auf dem Gasgrill.
> Das ist Momentan auch viel günstiger, als mit dem Induktionsherd!

In diese Group° darfst Du natürlich auch direkt reinposten, ein iPhone
braucht es dazu nicht.

> Holzkohle hab ich auch probiert, geht auch gut, aber da riecht es
> hinterher immer so nach Rauch.......

Ganz Deiner Meinung, verrauchte Postings braucht es hier° nicht.

Karl Schippe

On 23.09.2022 19:55, Markus Ammann wrote:

> In diese Group° darfst Du natürlich auch direkt reinposten, ein iPhone
> braucht es dazu nicht.

Gut, dass du dich hier permanent als Genehmiger aufspielen kannst,
stimmt's, Jordanier?

Joerg Lorenz

Am 24.09.22 um 11:35 schrieb Karl Schippe:
In dieser NG darf jeder alles. Sogar Du, Charles la Pelle.

--
De gustibus non est disputandum

Karl Schippe

Der Jörgl! Noch ein Genehmiger.

Joerg Lorenz

Am 24.09.22 um 12:00 schrieb Karl Schippe:
Machst hier auf Burnelli?
*ROTFLSTC*

Karl Schippe

Schau oben hin, Rotfler:
Ich mache auf Karl Schippe.
Wie soll man da nur drauf kommen, hmm, Jörgl?

Bernd Schwegmann

> [...]
>
> Ceranherd! Nennt sich 'händisch laden': In eine Hand das Handy, die
> andere Hand auf's Ceranfeld. Stufe 2 reicht schon, aber wenn's schnell

Dorchen, wat biste ene fiese Möp..

BS+

Markus Ammann

Bernd Schwegmann wrote:

> Dorchen, wat biste ene fiese Möp..

Wenn Du nach zwei Tagen reiflichen Überdenkens doch noch dazu entschliesst,
jenem f'up2 zu folgen°, dann solltest Du das Wichtigste schon zitieren:

| fup dag

Heinz Schmitz

Karla Schippe gestand endlich:
Man muss die Karla nur oft genug lesen.

Grüße,
H.

Karl Schippe

On 13.11.2022 10:54, die brumme Heinzeletta Shitzina meldet sich von
ihrer Matratze:
Monate später kommt die brumme LeistungsträgerIn Heinzeletta
angeschnarcht ...