Re: Meine politische Meinung

1 view

Markus Ammann

Ludger Averborg wrote:

> "Im Buch wird die Einführung eines neuen Kalenders vorgeschlagen. Der Kalender
> heißt Dreihundertsechzig-Tage-Kalender. In diesem Kalender hat jeder Monat
> dreißig Tage."

Zum Glück gilt in dieser Group° der gregorianische Kalender.

> Unser derzeitiger Kalender ist tatsächlich in einer digitalen Umgebung denkbar
> wirr aufgebaut. Das ist schon lange bekannt und führte schon seit langem zu
> einer Durchzählung der Tage und der Verwendung von Dezimalbruchteilen von Tagen:
> JD, Julianisches Datum. Jetzt grade: JD 2459971.08808
> Die Rechner-Betriebssysteme, die ja am Anfang mit jedem bit sparen mussten haben
> dann näher liegende Nullpunkte verwender, und "Natürlich" jeder einen anderen:
> Unix anders als Microsoft und Android und Apple sicher noch mal anders.

Die Nullen kann man im Usenet in diese Group° fuppen.

> " Der Autor glaubt nicht, dass die Erde sich um die Sonne dreht. Erde und Sonne
> bewegen sich fast nicht, so glaubt der Autor."

Nun allerdings, falls Du einem f'up2 im Usenet folgst, so ist es nicht nur
eine Glaubenssache, dass Dein Posting hier° landet.

> Das hängt doch nur davon ab, was man als Bezugspunkt wählt. Und schon bezogen
> auf unsere Drehung um den Schwerpunkt unserer Milchstraße sind die Bewegungen um
> unsere Sonne nur sehr klein. Es ist ja bekannt, dass die Bewegung von
> Exoplaneten um ihre jeweiligen Sterne nur sehr schwer beobachtbar sind.

Das von Dorothee hättest Du schon zitieren dürfen:

| fup dag halte ich aufrecht.

Gruss °Markus

beabsichtigt.

Fupp-Eliminator

Dorothe...@gmx.net (Dorothee Hermann) schrieb:

> Mir hat er geschrieben, dass ich ihm einen "Schadenersatz für Üble
> Nachrede von 60€ an sein PayPal-Konto "d.re..." senden soll,

Geniale Idee eigentlich.
Aber ob die Monnemer Verleumderbratze genug Geld haette:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFL6t6YDznYB%40tipota.de%3E>

[Schnatterliese Erika Ciesla in <bcfmgr...@mid.individual.net>]