Re: "Markenmilch"

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Argumentum ad hominem.

Verleumdung ad Sigi:

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Fupp-Eliminator

Tach Johann.

hannes-...@mail.de (Johann Schmitz) schrieb:

> Was erlaube' Konrad Wilhelm?
> Erika hat bekanntlich das kleine Küchen-Latinum.

Und jener nur Lebensmittelchemiker!

> Ich halte sie darüber hinaus für eine reichlich penetrante
> Krawallschachtel.

Und eine verleumderische kriminelle alte Schabracke, nicht zu vergessen:

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

[Schnatterliese Erika Ciesla in <bcfmgr...@mid.individual.net>]