Re: Deutschland: Die verweiblichte Republik

1 view

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Ist Dein Pimmmmmmmel nicht lang genug?

Nicht die Laenge zaehlt, sondern die Dicke,
aber das kannst Du ja nicht wissen.

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Kai Findeisen

Schabracken-Dompteur wrote:
> Erikaaaaa:

> Nicht die Laenge zaehlt, sondern die Dicke,
> aber das kannst Du ja nicht wissen.

Und wenn er dicker als lang ist?

Also 10 cm dick und 3 cm lang?

Kai

Peter Heirich

Am Tue, 28 Sep 2021 09:33:15 +0200 schrieb Erika Ciesla:

> Was ist denn mit Dir los?
>
> Ist Dein Pimmmmmmmel nicht lang genug?

Er fragt sich sicher nur, warum, wenn die Taliban irgendwann an der Oder
einfallen, nicht auch Frauen zum (dann) Deutschen Volkssturm eingezogen
werden.

Artikel 12a GG ist eine deutliche Diskriminierung von Männern.

Heute ist oft keine besondere Körperkraft mehr notwendig, um Waffen
einzusetzen. Den Abzug eines Sturmgewehrs kann Mann wie Frau ( bzw.
Männ_in füe die Genderirren ) betätigen. Früher mit dem Säbel zu Pferde
war das anders. Folglich: Wehrpflicht für Männer und Frauen gleichsetzen:
Abschaffung für alle oder Pflicht für alle.

Und weil Pimmel das Thema war. An männlichen minderjährigen Kindern darf
ohne medizinische Notwendigkeit das männliche Geschlechtsteil
"beschnitten" d.h. verstümmelt werden, ohne ernsthaft mit Strafe bedroht
zu sein. Es gibt sogar ein im Prinzip zustimmendes Bundesgesetz ( https://
dserver.bundestag.de/btd/17/112/1711295.pdf ), das sogar begrenzt
Beschneidungen ohne Narkose durch Nicht-Ärzte gestattet.

Frauen haben hingegen ihre besondere Schutzvorschrift: § 226a StGB.

Und das, um diversen Massenmörder-Anbetungsvereinen* zu gefallen.

*
Lt. Altem Testament hat Gott in der 10. Plage alle Erstgeburt der Ägypter
getötet. Nach unserer Werteordnung war das rassistischer Völkermord.
Diverse Vereine, die sich meist Kirchen nennen, beten diesen Völkermörder
an.

Markus Ammann

Peter Heirich wrote:

> Er fragt sich sicher nur, warum, wenn die Taliban irgendwann an der Oder
> einfallen, nicht auch Frauen zum (dann) Deutschen Volkssturm eingezogen
> werden.

Egal ob mit oder ohne Pimmel. In diese Group° darf jeder reinposten.

> [...]
> getötet. Nach unserer Werteordnung war das rassistischer Völkermord.
> Diverse Vereine, die sich meist Kirchen nennen, beten diesen Völkermörder

Gottesdienst darfst Du natürlich auch in dieser Group° leisten.

Gruss °Markus

beabsichtigt.

Karl Schippe

On 06.10.2021 11:36, Markus Ammann wrote:

> Egal ob mit oder ohne Pimmel. In diese Group° darf jeder reinposten.

> Gottesdienst darfst Du natürlich auch in dieser Group° leisten.

Offiziant Ammann aus Jordanien, gibt es denn überhaupt irgendwas,
was du in dieser Group° nicht zulässt?

Peter Heirich

Am Wed, 6 Oct 2021 15:29:06 +0200 schrieb Karl Schippe:

> Offiziant Ammann aus Jordanien, gibt es denn überhaupt irgendwas,
> was du in dieser Group° nicht zulässt?

Freies Wort am rechten Ort, das treibt die bösen Geister fort !

Peter