Re: FDP will im Bundestag nicht mehr neben AfD sitzen - "Grüngelbes Kuscheln for Future"

Karl Schippe

On 12.10.2021 12:37, der Riesendummschädel Schrotti deppilierte:

"Künstliche Intelligenz in Finsterwalde" :-))

> § 187 StGB ist der Blödschippe bekannt?

Mei, bist du deppert.

Richtig.

Markus Ammann

Karl Schippe wrote:
> On 12.10.2021 12:37, der Riesendummschädel Schrotti deppilierte:

> Mei, bist du deppert.

Die geplante Sitzordnung in den Groups
de.talk.tagesgeschehen,de.soc.politik.misc,de.soc.umwelt
passen einigen Usenet-Teilnehmern wie beispielsweise ottitale
nicht. Der Platz neben dem Karl Schippe sei „unangenehm“, da häufig
Pöbeleien oder Zwischenrufe erfolgten, sagte der Ex-Fraktionsvorsitzende
Siegfrid Breuer. Stattdessen wollen dort die Usenet-Teilnehmer
lieber unter sich sitzen. (...)

Gruss °Markus

beabsichtigt.

Karl Schippe

On 12.10.2021 18:05, Markus Ammann wrote:

> [...]
> Pöbeleien oder Zwischenrufe erfolgten, sagte der Ex-Fraktionsvorsitzende
> Siegfrid Breuer. Stattdessen wollen dort die Usenet-Teilnehmer

Ja endlich!
I hob scho gfürcht, da Offiziant macht blau.

Siegfrid Breuer

Wieder auf Fupp reingefallen, o aufmerksames Schueppchen?

Karl.S...@mail.invalid (Karl Schippe) schrieb:

> Richtig.

Halt nicht immer nur nach moeglichen Tippfehler geiern!

--
[Ottmar Ohlemacher in <iaukxtlk9qfm.yc2kzcrpbel0$.d...@40tude.net>]

Karl Schippe

On 12.10.2021 19:08, Siegfrid Breuer wrote:
> Wieder auf Fupp reingefallen, o aufmerksames Schueppchen?

> Halt nicht immer nur nach moeglichen Tippfehler geiern!

Du meinst so wie du bei Postings aus Mannheim?
Aber gackere doch nicht!
Hilft dir schließlich auch nicht gegen den Kasperlgruppen-Move,
SSickfrettchen!