Re: Gerade Schweden

Dietz Proepper

Andreas Bockelmann <xot...@gmx.de> wrote:

> Ich bin gesundheitlich zu sehr angeschlagen um mich über Dich zu
> ärgern. Du spielst ab sofort in meinem Filter weiter.

Toleranz und Diskussionsbereitschaft ...

Aber was soll man von Affenfanbois schon erwarten.

--
+++ATH

Jörg Lorenz

Am 02.10.23 um 10:20 schrieb Dietz Proepper:
In dieser Gruppe bist Du richtig, wenn Du einen an der Waffel hast. Ein
paar Froschpillen°°°°° und alles wird gut. Na fast auf jeden Fall.

*SCNR*

--
Morituri te salutant

Markus Ammann

Es ist von Vorteil, sich in diese Group° zu begeben, um wegen jener
Gang-Kriminalität in ger.ct nicht von der Militär einbezogen zu werden.

Gruss °Markus

beabsichtigt.