Wie geht denn das?

Joe Wohl

Hallo Ihr,

ich bin recht neu hier und würde gerne einpaar schreibwütige Schwestern
kennenlernen. Wenn jemand Lust hat, schreib doch mal!!

Jörg

Eckart Kuehne

Dom...@t-online.de (Joe Wohl) tippte:

Hallo,

> ich bin recht neu hier und würde gerne einpaar schreibwütige Schwestern
> kennenlernen. Wenn jemand Lust hat, schreib doch mal!!

Noch ein Joerg!? Schon der 3. :-)

Schreib einfach mit und lies. Ist gerade recht familiaer hier.

Viele Gruesse,

Eckart.

Eckart Kuehne

j...@gmx.net (Joerg Loehn) tippte:

Hallo,

> Und hier ist nocheiner :-) Ok, ich lese schon ne ganze Weile mit...

Muss ich mich jetzt umbenennen, um dazuzugehoeren?

Viele Gruesse,

Eckart.

Joerg Roschke

Joerg Loehn wrote:

> Und hier ist nocheiner :-) Ok, ich lese schon ne ganze Weile mit...

Nicht nur lesen! Mitschreiben! Ist doch hier ne' nette gemütliche
kleine GABELN.

Jörg (einer unter vielen)

--
J.Roschke j...@tardis.ifs.de and/or ros...@ifs.de

Joerg Roschke

Eckart Kuehne wrote:

> j...@gmx.net (Joerg Loehn) tippte:
>
> Hallo,

> Muss ich mich jetzt umbenennen, um dazuzugehoeren?

Nein, du nicht. Aber die Gruppe muß heißen JGBLF (Jörgs, Gays, Bis,
Lesbians and Friends) ;-)
Oder auch GBLJF, GJBLF oder FBGLJ etc. (man suche sich die politische
korrekte Varinate
herraus).

Jörg

Carsten Baumgardt

In article <36F67B16...@ifs.de>,
Joerg Roschke <ros...@ifs.de> writes:

Hi!

> Nein, du nicht. Aber die Gruppe muß heißen JGBLF (Jörgs, Gays, Bis,
> Lesbians and Friends) ;-)
> Oder auch GBLJF, GJBLF oder FBGLJ etc. (man suche sich die politische
> korrekte Varinate herraus).

Sind denn politisch falsche darunter?

C.

--
E = ERFAHRUNG * HASS^2 Warum wir gegen alles sind:
http://www.dejanews.com/getdoc.xp?AN=438269061&fmt=raw

Joerg Roschke

Carsten Baumgardt wrote:

> In article <36F67B16...@ifs.de>,
> Joerg Roschke <ros...@ifs.de> writes:
>
> Hi!

> Sind denn politisch falsche darunter?

Je nach dem wen man fragt: Immer! Aber auch immer die Anderen.

Eckart Kuehne

Joerg Roschke <ros...@ifs.de> tippte:

Hallo,

> Aber die Gruppe muß heißen JGBLF (Jörgs, Gays, Bis,
> Lesbians and Friends) ;-)

*schrei* ICH FUEHLE MICH DISKRIMINIERT!!

Viele Gruesse,

Eckart.

Joe Wohl

Joerg Roschke schrieb in Nachricht <36F628B7...@ifs.de>...

Schwestern

>Nicht nur lesen! Mitschreiben! Ist doch hier ne' nette gemütliche
> [...]

Na gut, dann will ich mich mal anschliessen, habe schließlich den Auslöser
geschrieben.
Ich suche was "nettes" in Bremen und Umgebung, aber wer sucht das nicht,
wenn auch anderswo, gelle?

Jörg, der 3.

Joerg Roschke

Eckart Kuehne wrote:

> Joerg Roschke <ros...@ifs.de> tippte:
>
> Hallo,

> *schrei* ICH FUEHLE MICH DISKRIMINIERT!!
Ey Kleiner, warum den datt nu wieder?

Jörg

Joerg Roschke

Joerg Loehn wrote:

> Nagut, hast mich ueberzeugt :-) Klar schreib ich auch ganz gern mal
> mit, aber erstmal musste ich mich um geeignete Gegenmassnahmen
> gegen Spam kuemmern, der ja nunmal leider allzuoft auftritt, wenn
> man in newsgroups postet...

Man kann halt kein Omlett braten ohne auf die Eier zu --- äh, ich meine
---
ohne die Eier aufzuschlagen. Das eigentlich merkwürdige ist, daß der
Spam dann immer irgendwelche Natascha666, Susi69 etc, mit ganz
heißen P***ys oder M*psen... Intressiert mich nicht sooo sonders...

> aehm, was bedeutet "GABELN"??? (Und jetzt will ich was anderes
> hoeren als die Mehrzahl eines gewissen Essbestecks :-)))

Faszinierend! Endlich mal jemand der sich traut zu fragen. Ich benutz
das auch immer nur....

Eckart Kuehne

anti...@enterprise.ping.de (Joerg Loehn) tippte:

Hallo,

> Also so schlimm wirds sicher nicht werden :-)

Na, da bin ichja beruhigt.

Viele Gruesse,

Eckart.

Eckart Kuehne

> [...]

> geschrieben.
> Ich suche was "nettes" in Bremen und Umgebung, aber wer sucht das nicht,

me too! me too!

Viele Gruesse,

Eckart.

Eckart Kuehne

Joerg Roschke <ros...@ifs.de> tippte:

Hallo,

> Ey Kleiner, warum den datt nu wieder?

Ich werde Dir gleich mal irgendwas lang ziehen muesen, Du vorlauter
Rotzbengel!

Warum ich mich diskriminiert fuehle? Wo ist das "E" in JGBLF?

Viele Gruesse,

Eckart.

Eckart Kuehne

> [...]

> Spam dann immer irgendwelche Natascha666, Susi69 etc, mit ganz
> heißen P***ys oder M*psen... Intressiert mich nicht sooo sonders...

Dich interessieren keine P***ys und M*pse? Du bist ein Ignorant!

Viele Gruesse,

Eckart.

Manfred Keitel

Joerg Loehn schrieb in Nachricht <3701c1d0.2209462@netserver>...

>Ist genauso ein Mysterium wie das oefter mal zu lesende "Plonk"...
>letzteres scheint so eine Art virtueller Faustschlag ins Gesicht zu
>sein oder? :-)))

Nö, das ist nur der Laut vom Aufschlag, wenn eine Adresse im Killfile
landet. Und dieses Killfile ist schlicht ein Filter.

Gruß
Manfred

Eckart Kuehne

anti...@enterprise.ping.de (Joerg Loehn) tippte:

Hallo,

> *ROTFL* :-) Naja die Idee mit der eigenen Group de.alt.gblf.joerg
> waere dann natuerlich umzubenennen:
> de.alt.gblf.joerg.auch.als.zweitname :-)

Ich heisse aber auch nicht Eckart Joerg!

Viele Gruesse,

Eckart.

Manfred Keitel

Joerg Loehn schrieb in Nachricht <3704d494.30534807@netserver>...

Killfile

>Achso, na wenn das so ist... Aber wenn ich einen ins Killfile packe,
>macht das aber kein Geraeusch, dass auf dieses Wort passt :-)

Hm... Was wäre dann ein passendes Geräusch? Vieleicht BUMM? Das passt
aber auch nicht, weil man das Opfer nicht mehr aus dem Killfile
herausnehmen könnte!

Grüße und so
Manfred

Tolli

ÿþ< ! D O C T Y P E H T M L P U B L I C " - / / W 3 C / / D T D H T M L 4 . 0 T r a n s i t i o n a l / / E N " > < H T M L > < H E A D > < M E T A c o n t e n t = " t e x t / h t m l ; c h a r s e t = u n i c o d e " h t t p - e q u i v = C o n t e n t - T y p e > < M E T A c o n t e n t = " M S H T M L 5 . 0 0 . 2 0 1 4 . 2 1 0 " n a m e = G E N E R A T O R > < S T Y L E > < / S T Y L E > < / H E A D > < B O D Y b g C o l o r = # f f f f f f > < D I V > < F O N T f a c e = A r i a l s i z e = 2 > H a l l o , w i r s i n d z w e i g a y s a u s d e m S a u e r l a n d u n d s u c h e n n e t t e J u n g s f ü r g e i l e t r e f f e n u n d m e h r ! ! ! < / F O N T > < / D I V > < D I V > & n b s p ; < / D I V > < D I V > < F O N T f a c e = A r i a l s i z e = 2 > M e l d e t E u c h < / F O N T > < / D I V > < D I V > & n b s p ; < / D I V > < D I V > < F O N T f a c e = A r i a l s i z e = 2 > T & a m p ; O < / F O N T > < / D I V > < / B O D Y > < / H T M L >

Eckart Kuehne

anti...@enterprise.ping.de (Joerg Loehn) tippte:

Hallo,

> Wie waers mit umtaufen? :-)))

Hmm, geht denn das?

Viele Gruesse,

Eckart.

Eckart Kuehne

anti...@enterprise.ping.de (Joerg Loehn) tippte:

Hallo,

> Nichts ist unmoeglich... (Behauptet jedenfalls ein japanischer
> Autohersteller :-)))

Ich fahr aber Nissa.

Viele Gruesse,

Eckart.