Hier eine Verknuepfung zu einem Schach-Spiel, das ich fuer 3 Spieler
entwickelt habe:
http://www.douglaswilliamsmith.net/Trinity_Chess/
Ziel des Spiels ist es, so nach zu klassichem Schach wie moeglich zu
sein, waehrend man tatsaechlich zwei Gegner hat. Durch die
Verknuepfung findet man auch eine Bewertung des Spiels gegenueber
anderen 3-Spieler-Varianten.
Viel Spass! Das Spiel bitte anderen weitergeben, die sich dafuer
interessieren wuerden, und lass mich bitte wissen, wie Sie es finden!
= Douglas William Smith
www.chessvariants.com listet 197 Multiplayer-Schachabarten.
Meiner Meinung nach sollte man nur noch Solitär-Schachabarten erfinden, denn
heutzutage ist es schwierig genug, überhaupt noch einen Partner zu finden,
geschweige denn zwei.