PGN-Implementierung gesucht

Christian H. Kuhn

Hallo Gemeinde,

Die Portable Game Notation (PGN) ist DER Standard zum Austausch von
Partiedaten im Schach. Dennoch ist mir bislang keine freie Implementierung
in JAVA begegnet, die die vollständige Spezifikation
http://www6.chessclub.com/help/PGN-spec umsetzt. Eine qualitativ gute
Umsetzung in C/C++ ist in SCID (http://scid.sourceforge.net/) enthalten; die
ist aber etwas unhandlich nach JAVA zu portieren. Andere Implementierungen,
die ich gefunden habe, variieren zwischen stark unvollständig und
fehlerhaft.

Es hat nicht zufällig jemand einen fertigen PGN-Parser in JAVA auf der
Platte rumliegen und mag den veröffentlichen?

TIA
QNo

X'post & f'up to de.comp.lang.java