Skupiny Google už nepodporujú nové príspevky ani odbery Usenet. Historický obsah zostáva viditeľný.

Q3 Fortress Beta1 released!!

7 zobrazení
Preskočiť na prvú neprečítanú správu

Christian

neprečítané,
2. 4. 2000, 4:00:002. 4. 2000
komu:
Hi,
gibs auf
www.gamesurf.de oder www.q3f.com

Gruss,
Christian ( >MasterBlaster< )

Steffen Schmidt

neprečítané,
2. 4. 2000, 4:00:002. 4. 2000
komu:
tip: ladet es uch vom schwedischen server, der iss nicht so überlastet...

"Christian" <neur...@online.de> schrieb im Newsbeitrag

Timo Steinlein

neprečítané,
2. 4. 2000, 4:00:002. 4. 2000
komu:
Hi
"Christian" <neur...@online.de> am Sun, 2 Apr 2000
14:35:49 +0200, schriebst du mit der Message-ID
<8c7em9$u2t$1...@news.online.de> folgendes:

Jo,

hier sind gleich drei gute Masterserver:

clan-eld.com
master.gamesinferno.com
wp17.wireplay.net

--
to...@splatterworld.de & stei...@dialup.worldonline.de
Q3FAQ de.alt.games.quake: http://www.quadrocket.de/faq/q3faq.txt

Timo Steinlein

neprečítané,
2. 4. 2000, 4:00:002. 4. 2000
komu:

ftp.nikoma.de

~7,6K/sec

Hi
"Steffen Schmidt" <st....@gmx.net> am Sun, 2 Apr 2000
14:56:58 +0100, schriebst du mit der Message-ID
<8c7g2t$5tcp0$1...@fu-berlin.de> folgendes:

--

Wido Depping

neprečítané,
2. 4. 2000, 4:00:002. 4. 2000
komu:
Hi!

> ftp.nikoma.de
> ~7,6K/sec

Quark. Habe gerade mit über 300kb/s gezogen :-))

Alexander Joscht

neprečítané,
2. 4. 2000, 4:00:002. 4. 2000
komu:
Wido Depping schrieb:

> Quark. Habe gerade mit über 300kb/s gezogen :-))

nicht schon wieder. *nerv*

Nihilist

Stephan Schindelin

neprečítané,
3. 4. 2000, 3:00:003. 4. 2000
komu:
On Sun, 02 Apr 2000 14:59:30 CET, to...@splatterworld.de (Timo
Steinlein) wrote:

---- schnipp ---

>hier sind gleich drei gute Masterserver:
>
>clan-eld.com

Clan ElD? LoL na dann viel Spaß für TF Neulinge auf dem Server :)))

ArgenT

Timo Steinlein

neprečítané,
3. 4. 2000, 3:00:003. 4. 2000
komu:
Hi
Stephan Schindelin <Wrecki...@gmx.net> am Mon, 03 Apr
2000 07:30:13 +0200, schriebst du mit der Message-ID
<9ivoOEmKkXkvS+iERiIU2khcLc=Y...@4ax.com> folgendes:

>---- schnipp ---

>Clan ElD? LoL na dann viel Spaß für TF Neulinge auf dem Server :)))

(: :)

Wido Depping

neprečítané,
3. 4. 2000, 3:00:003. 4. 2000
komu:
Hi Timo!

> Ich heisse weder Wido Depping noch habe ich eine
> llamah suxx 10MBit Standleitung von irgendwelchen
> Uni-OPs in den Hintern eingeflanz bekommen.

Was würdest Du denken, wenn Du dieselbe Leitung wie ich hättest und dann
nochmal Dein Posting liest?
Fehlen da nicht vielleicht ein paar Angaben? Mit einem "56k" oder "ISDN"
wäre ich schon zufrieden gewesen. Ich habe vor nikoma vier andere Server
getestet und die liefen bei mir nur so mit 5-9kb. Insofern fand ich
Deine Aussage etwas nichtssagend.
Ich hoffe jetzt dürfte alles geklärt sein.

mfg.
Wido

P.S: Ich nenn Dich doch auch nicht Steini, oder?

Ralf Ertzinger

neprečítané,
3. 4. 2000, 3:00:003. 4. 2000
komu:
Hi!

On Mon, 03 Apr 2000 11:19:37 +0200, Wido Depping
<Wido.D...@tu-clausthal.de> wrote in de.alt.games.quake:

> [...]
>wäre ich schon zufrieden gewesen. Ich habe vor nikoma vier andere Server
>getestet und die liefen bei mir nur so mit 5-9kb. Insofern fand ich

Kontext, Watson. Ich resümiere:

> ftp.nikoma.de
>
> ~7,6K/sec

Das ist gutes ISDN. Da kein Smiley -> Leitung ausgelastet.

So long....

Sent from: wolf359.addix.net
--
[Ralf Ertzinger]-[Ralf.Er...@gmx.net]-[PGP:0xF25EFB4E]-[0431/582936]
Choose your future.

Timo Steinlein

neprečítané,
3. 4. 2000, 3:00:003. 4. 2000
komu:
Hi
Wido Depping <Wido.D...@tu-clausthal.de> am Mon, 03 Apr
2000 11:19:37 +0200, schriebst du mit der Message-ID
<38E86229...@tu-clausthal.de> folgendes:

>Was würdest Du denken, wenn Du dieselbe Leitung wie ich hättest und dann
>nochmal Dein Posting liest?

Genau dasselbe wie vorher auch.
Hier haben 85% ISDN, der rest Modem und vielleicht
maximal 5-8 Leute eine Standl.

(Mit-)denken scheint nicht gerade deine Stärke zu sein,
ausserdem habe ich deine 300kb/sec" als extremes prollen
aufgenommen.

>Fehlen da nicht vielleicht ein paar Angaben? Mit einem "56k" oder "ISDN"
>wäre ich schon zufrieden gewesen.

Nur damit du zufrieden bist, werde ich wohl kaum meine
Tastatur weichhauen.
Der rest der denkenden Menschheit ist auch so zufrieden.

>Ich habe vor nikoma vier andere Server
>getestet und die liefen bei mir nur so mit 5-9kb. Insofern fand ich
>Deine Aussage etwas nichtssagend.

Ich finde dafür dein Meinungsbild und deine Denkweise
nichtssagend.

>Ich hoffe jetzt dürfte alles geklärt sein.

Hoffnung ist immer die richtige Richtung.

>P.S: Ich nenn Dich doch auch nicht Steini, oder?

Lern Denken.

*PLONK*

Timo Steinlein

neprečítané,
3. 4. 2000, 3:00:003. 4. 2000
komu:
Hi
Wido Depping <Wido.D...@tu-clausthal.de> am Sun, 02 Apr
2000 19:25:36 +0200, schriebst du mit der Message-ID
<38E78290...@tu-clausthal.de> folgendes:

Alle Klarheiten beseitigt?

0 nových správ