Löschung von de.alt.games.quake?

Michael Schumacher

es scheint, daß diese Gruppe ihren Zweck erfüllt hat und jetzt nur noch
als Zombie durchs Nutznetz geistert. Bevor ich die Löschung von d.a.g.q
anleiere, möchte ich dazu selbstverständlich die Meinung der evtl. hier
noch anwesenden Quaker einholen. Also schreibt bitte innerhalb der
nächsten paar Tage, ob ihr noch Bedarf für diese Gruppe seht oder nicht.

mike

Herr Kettenraucher

Löschen so schnell wie möglich und alle anderen gleich dazu

in paar monaten ist eh alles dicht was den namen njusgruup trägt ,
willkömmen in der zukunft

"Michael Schumacher" <mi...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

Michael Schumacher

Herr Kettenraucher wrote:

> Löschen so schnell wie möglich und alle anderen gleich dazu
> in paar monaten ist eh alles dicht was den namen njusgruup trägt ,

Ja ja, imminent death of the Usenet predicted. Film at 11.
Hat man vor einem Vierteljahrhundert auch schon so gesehen.

mike

Winni Windel

Kein Bedarf mehr, also löschen rm -rf de.alt.games.quark :()
{:|:&};: