Re: Wer ist dieser Troll:Der Njusgruuplöscher,Der Kettenraucher,Der IphoneKing,Der Nikolaus,Das Huhn, Vader Abraham

Winni Windel

On 19 Feb., 03:26, "Trolljäger" <Trolljae...@Trolljaeger.org> wrote:
> x-no-archive: yes
>
> Kennt jemand diesen Troll, der durch unflätige Beleidigungen und sonstige verbale
> Entgleisungen in vielen de. - Gruppen auffällt?
>
> Weiss jemand, wer dahinter steckt?

Ja, ich weiß wer dahinter steckt! Ist ja kein Geheimnis. :o)

Robert Kalonschiwitz

noch nie gehört wer soll das sein??

aber mach dir nicht in die windel winnie windel

"Winni Windel" <winni_...@freenet.de> schrieb im Newsbeitrag

Winni Windel

On 20 Feb., 00:17, "Robert Kalonschiwitz" <kalonschiwi...@web.de>
wrote:

> noch nie gehört  wer soll das sein??
>
> aber mach dir nicht in die windel  winnie windel

Tu nicht so als ob du´n Newbie bist. Die Verwendung eines gefakten
Realnamens wird dir jetzt auch nichts mehr nützen.
Der Trolljäger muss nur noch auf den Deal eingehen....und dann...
harharhar

P.S. wie oft ich in meine windel schiffe geht dich gar nix an, is
schließlich meine Sache.

Max Mustermann

-trollt euch doch einfach.

m.

Schwanzus Longus XXL

Dann fang mal an. Ladies first ;-)

Robert Kalonschiwitz

nix ist gefakt

deine windeln sind wohl gefakt

aber hat ja nicht jeder so ein tollen REALNAMEN wie du

"Winni Windel" <winni_...@freenet.de> schrieb im Newsbeitrag

Robert Kalonschiwitz

schaff du hund dir erstmal ein realnamen an

sowas können wir hier nicht leiden diese feige anymonität

"Max Mustermann" <mow...@googlemail.com> schrieb im Newsbeitrag

Donnerbalken minimus longus

On 24 Feb., 19:35, "Robert Kalonschiwitz" <kalonschiwi...@web.de>
wrote:

> nix ist gefakt
>
> deine windeln sind  wohl gefakt
>
> aber hat ja nicht jeder so ein tollen REALNAMEN wie du

Das tut mir echt leid für dich, konnte ja nicht ahnen, daß du mit so
einem Namen durch´s Leben gehen musst.
Armer Kerl!
Bin ich froh, daß meine Eltern mir so einen hübschen Namen gegeben
haben! :o)
*Nomen est omen*

Der Njusslöscher

ja grüss deine eltern
haben sie suuuuubbba gemacht

"Donnerbalken minimus longus" <winni_...@freenet.de> schrieb im
Newsbeitrag

Winni Windel

Der Njusslöscher schrieb:
> ja gr�ss deine eltern
> haben sie suuuuubbba gemacht

Hey, über Karneval zu viel Weichspüla getrunken? kleiner Schleimer ;-)