Gestern neue bestellt, Heute auf Tisch

Mahmut Kursun

nach 5 Stunden rumlesen auf der Alternate Webseite habe ich
meine neue Grafikkarte gefunden.

Damit das offiziell alle Wissen: Habe jetzt auch eine von Nvidia.
Ist meine erste überhaupt. Auch meine erste Leadtek Karte.
Leadtek GF8800GTS.

Mehr info hier
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/Leadtek/GF8800GTS/237787/?articleId=237787&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA

Jetzt noch beten dass eines meiner Netzteile das Ding packt.

Viele Grüsse

Christoph Wulfert

Mahmut Kursun <mk7...@gmx.de> wrote:

> Damit das offiziell alle Wissen: Habe jetzt auch eine von Nvidia.

Spalter!

Mahmut Kursun

Christoph Wulfert schrieb:

> Spalter!

ich hätte mir etwas mehr Neid erwartet. Aber egal, hautpsache
viel PS unter der Haube.

Viele Grüsse

Ralf Schick

Was haste fuer ne CPU? Sempron mit 1700MHz? Oder doch ein fetter Celeron?

Bye Ralf

--
Aber das is ja so heutzutage. Im Usenet hocken nur noch alte Säcke und
abgeschranzte Traumtänzer aus der Pre-Warp-Ära. Forum ist der Stand der

Stephan Trabert

Ralf Schick schrieb:

> Was haste fuer ne CPU? Sempron mit 1700MHz? Oder doch ein fetter Celeron?

rofl
Dann kannste ja die CPU gleich rauswerfen und die GPU das bißchen auch
noch gerechnen lassen.

Trotzdem, gute Karte, für Q2 reichts... ;-)
--
Gruß, Stephan

Mahmut Kursun

Ralf Schick schrieb:

> Was haste fuer ne CPU? Sempron mit 1700MHz? Oder doch ein fetter Celeron?

He, mal langsam da! Ich habe 2 GB RAM, ja? Aber Hallo.

Viele Grüsse

brain...@mailinator.com

On Thu, 12 Jun 2008 15:29:39 +0200, Mahmut Kursun <mk7...@gmx.de>
wrote:

Und wie sieht's da mit den CO2 Werten aus, bitteschön?

Hochachtungsvoll

Ralf Schick

Wir hier wollen nicht wie von den Medien suggeriert betroffen kucken -
wir wollen mehr FPS! Und jetzt troll dich.

Mahmut Kursun

brain...@mailinator.com schrieb:

> Und wie sieht's da mit den CO2 Werten aus, bitteschön?

sooo, ich lasse dann mal wieder bisschen CO2 aus der Hose raus.

Viele Grüsse