TOT TOT TOT

1 view

George Orwell

L������schennnnnnn

njusgruup intressiert kein mensch

Il mittente di questo messaggio|The sender address of this
non corrisponde ad un utente |message is not related to a real
reale ma all'indirizzo fittizio|person but to a fake address of an
di un sistema anonimizzatore |anonymous system
Per maggiori informazioni |For more info
https://www.mixmaster.it

Christoph Wulfert

George Orwell <nob...@mixmaster.it> wrote:

> njusgruup intressiert kein mensch

Was machst du dann hier, du Honk?

VaderAbraham66

er imitiert mich

das is mein spruch!!!

Nur Vader Abraham darf sowas schreiben

"Christoph Wulfert" <wul...@csmk.de> schrieb im Newsbeitrag

VaderAbraham66

du billige kopie von mir selbst , darauf fällt kein mensch rein

Andre Kuetbach

VaderAbraham66 schrieb:

> er imitiert mich

Die Frage ist eher wen du versuchst zu imititeren ?
--

/)/) Meechmunchie™
=(';')=

VaderAbraham66

mich selber

Andre Kuetbach

VaderAbraham66 schrieb:

> mich selber

Nicht mal darin bist du gut.
--

/)/) Meechmunchie™

VaderAbraham66

doch ich bin der beste , der weltbeste in allem

ich owne euch schon lange alle nur merkt ihr das garnicht

Andre Kuetbach

VaderAbraham66 schrieb:

> doch ich bin der beste , der weltbeste in allem

Masturbation ?

> ich owne euch schon lange alle nur merkt ihr das garnicht

Sodomitische Nekrophilpädophilie also.
--

/)/) Meechmunchie™

Ralf Schick

VaderAbraham66 schrieb am 30.09.2008 16:42:
> doch ich bin der beste , der weltbeste in allem
>
> ich owne euch schon lange alle nur merkt ihr das garnicht

_Das_ war jemand ganz anderes vor deiner Zeit. Und in solche Gefilde
wirst du niemals vorstoßen. Der war sogar so beruehmt, dass sich einer
der weltbesten Clans nach einem seiner Sprüche benannt hat!

Bye Ralf

--
Aber das is ja so heutzutage. Im Usenet hocken nur noch alte Säcke und
abgeschranzte Traumtänzer aus der Pre-Warp-Ära. Forum ist der Stand der

VaderAbraham66

Kauf dir endlich mal n neues Witzebuch , deine werden immer langweiliger
(ggääääähhhnnnnn)

> Masturbation ?

> Sodomitische Nekrophilpädophilie also.
> --