Deutsche Wappen

pboer...@hotmail.com

Ueber 11000 Deutsche Wappen :
- http:/www.ngw.nl
Wappen von Ost- und Westpreussen auf CD :
- http://cgi.ebay.nl/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6137001450

Helmut Sobolewski

11.12.04 19:12 saugte sich pboer...@hotmail.com aus den Fingern:

Ich brauch welche von Tönnesien und Sponbilien.
Bei dir sind sie nicht mit bei.

Wo kann ich noch suchen, bevor beide
Ländereien von den Scharfrichtern heimgesucht werden?

Auskunft bitte unter meiner Ge-heim, Nummer.

--
h.s

Helmut Sobolewski

Helmut Sobolewski

Helmut Sobolewski

Helmut Sobolewski

Helmut Sobolewski

Helmut Sobolewski

Helmut Sobolewski

Helmut Sobolewski

Helmut Sobolewski

Helmut Sobolewski

11.12.04 19:12 saugte sich pboer...@hotmail.com aus den Fingern:

> Ueber 11000 Deutsche Wappen :

Ich brauch welche von Tönnesien und Sponbilien.

Helmut Sobolewski

10.01.05 19:56 saugte sich Michael Weber aus den Fingern:

Das war keine Entschuldigung, Flamme des Vergessens ...

Quotemardern, um geistigen Dünnschiss zwischezufriemeln,
ist ein Erkennungsmerkmal von Einzellern.

Danke für den Beleg.

Nein, sie werden die Aufgabe, die ich ihnen übertrug, als Geschäftspartner
ohne mit meinem Anwalt in Kontakt zu treten, erledigen.

Wenn da noch mehr fragen auftauchen sollen, die Usenetunkonformitäten
einer Adressfälschung und eines mehrfachen Nachrichtenkopierens ohne
Grund betreffen, einfach posten.

Ich erkläre dann einfach nochmal für ganz Schlaue, was erlaubt und
was strafrechlich relevant ist.

--
h.s