Gameserver gesucht

Marc-Andre Alpers

Moin!

Ein paar Freunde und ich sind Gelegenheits Spieler und suchen einen
neuen Gameserver. Bis vor kurzen waren wir noch bei www.xg1.net wo man
den Gameserver über ein Credit System bezahlt hat und nur zahlen musste
wenn er Online geschaltet wurde.

Gibt es dieses Abrechnungs System noch von anderen Anbietern? Weil für
die 4-5 mal die wir im Monat zocken lohnt es sich nicht einen Server
immer für einen ganzen Monat zu mieten.

Es muss auch nicht unbedingt ein Deutscher Anbieter sein. Kann auch
irgendwo in Europa sein. Wir sind nicht solche Ping Fetischisten.

Wenn also jemand Tipps und Ideen hat, immer raus damit.

F'up to de.comm.provider.server gesetzt.

--
MfG Marc-Andre Alpers

Marie-Juana Granja

Marc-Andre Alpers meinte:

> Es muss auch nicht unbedingt ein Deutscher Anbieter sein. Kann auch
> irgendwo in Europa sein. Wir sind nicht solche Ping Fetischisten.
>
> Wenn also jemand Tipps und Ideen hat, immer raus damit.

Leute, die so bescheuert crossposten haben keinen Tipp verdient!

> F'up to de.comm.provider.server gesetzt.

Ja, sicherlich abonnieren wir nun alle diese Gruppe...

Marie

Kirk Gleason

Marie-Juana Granja schrieb:

> Leute, die so bescheuert crossposten haben keinen Tipp verdient!

Was erwartest Du von Leuten, denen selbst ein Euro pro Slot noch zu
teuer ist und die deswegen quer durchs Usenet posten...

ciao

Kirk

Marc-Andre Alpers

Es schrieb Marie-Juana Granja:

> Leute, die so bescheuert crossposten haben keinen Tipp verdient!

Warum? Alle für meine Anfrage relevanten Gruppen sind angesprochen.
Sollte ich in jede Gruppe einzelne Posts absetzen? Wäre mit Copy und
Paste natürlich möglich gewesen.

> Ja, sicherlich abonnieren wir nun alle diese Gruppe...

Brauchst du nicht. Wenn du einen vernünftigen Newsreader hast, dann
hätte er die Antwot auch dort gepostet ohne das du die Gruppe vorher
hättest abonieren müssen.

--
MfG Marc-Andre Alpers

Marie-Juana Granja

Marc-Andre Alpers meinte:

> Warum? Alle für meine Anfrage relevanten Gruppen sind angesprochen.

Also, wenn Du einen Gameserver suchst, bläst Du deine Anfragen in
alle in Frage kommenden Spiele-Gruppen. Was, wenn Du mal einen
normalen Server suchen solltest?

> Sollte ich in jede Gruppe einzelne Posts absetzen? Wäre mit Copy und
> Paste natürlich möglich gewesen.

Wozu gibt es Gruppen, die sich mit Servern, Providern, etc.
befassen?

> Brauchst du nicht. Wenn du einen vernünftigen Newsreader hast, dann
> hätte er die Antwot auch dort gepostet ohne das du die Gruppe vorher
> hättest abonieren müssen.

Fein, und der ordentliche Newsreader hätte mir dann sicherlich auch
deine, oder andere Antworten angezeigt...

Aber hast schon Recht, ich werde mich jetzt mal erkundigen, wo ich
einen vernünftigen Newsreader her bekomme. Natürlich frage ich das
nicht in der passenden Gruppe, sondern mache einen Crosspost über
alle Gruppen, in denen man mir die Frage vielleicht beantworten
könnte...

Marie