Server Albasani down?

Bodo Häusler

wahrscheinlich nicht das richtige Forum.
Aber ich habe soeben gemerkt, dass Albasani down ist.
Nur ein Ausfall, oder Ende?
Hat da bitte jemand Infos?
--
Gruß Bodo
"Nichts ist gefährlicher als eine Idee, wenn man nur eine hat"

Stefan Roth

Bodo Häusler <Bo...@Haeusler.invalid> wrote:

>wahrscheinlich nicht das richtige Forum.

Korrekt.
de.comm.provider.usenet
ist die richtige NG.

>Aber ich habe soeben gemerkt, dass Albasani down ist.
>Nur ein Ausfall, oder Ende?
>Hat da bitte jemand Infos?

In dcpu gibts dazu einen thread. Seit gestern (4.8.) ist albasani
offenbar nicht erreichbar.
Aber ob endgültig hat da auch niemand explizit gesagt.
Grüße, Stefan

Ich mach mal'n fup nach dcpu
--
Wann wäre Marx in den USA an die Macht gekommen?
Wenn sie Groucho Marx zum Präsidenten gewählt hätten.