Namen gesucht

Sebastian Suchanek

Hallo NG!

Man wird älter, das Gedächtnis lässt nach... ;-) Vor vielen
Monden trieb sich in den Software- und Hardware-de.*-Gruppen
'mal eine, sagen wir 'mal, etwas schillerndere Persönlichkeit
herum, die sich selbst als "Linux developer" bezeichnete, aber
mit Sachkenntnis nicht übermäßig belastet war. Außerdem
behauptete sie zumindest zeitweise, autark auf einer Farm
irgendwo im Baltikum zu leben und fühlte sich zudem vom
französischen(?) Geheimdienst verfolgt.
Kann sich noch jemand - im Gegensatz zu mir ;-) - an den Namen
(bzw. des verwendeten Pseudonyms...) dieser Person erinnern?

TIA,

Sebastian

Thomas Hochstein

Sebastian Suchanek schrieb:

> Kann sich noch jemand - im Gegensatz zu mir ;-) - an den Namen
> (bzw. des verwendeten Pseudonyms...) dieser Person erinnern?

Hättest Du nicht de.*, sondern Debian-Mailinglisten gesagt, hätte ich
jetzt mit Michelle Konzack geantwortet, aber so muss ich passen.

Sebastian Suchanek

Thus spoke Thomas Hochstein:
Doch, genau diesen Namen meinte ich - vielen Dank! :-)

Tschüs,

Sebastian