Re: Googlen unter MiST Atari FGPA und FGPA ARCADE

Ulrich F. Heidenreich

Beratung & Co in <news:oYxWx.10964$Gd6....@fx33.am4>:

Möge dieses "CDU-M...@Posteo.de"-Dingens bitte endlich mal
damit aufhören, sinnbefreites Zeux im Usenet zu verklappen?

Oder sind wir da Opfer einer erneuten Studie der Uni Gießen
<http://www.usenet-abc.de/wiki/Team/UniGiessen>?

CU!
Ulrich

Michael Baeuerle

Ulrich F. Heidenreich wrote:
> Beratung & Co in <news:oYxWx.10964$Gd6....@fx33.am4>:
>
> Möge dieses "CDU-M...@Posteo.de"-Dingens bitte endlich mal
> damit aufhören, sinnbefreites Zeux im Usenet zu verklappen?

Nicht ständig den Namen zu wechseln würde mir völlig reichen.

Ich möchte, dass jeder posten kann was er will (das ist ein Feature des
USENET als letztem halbwegs unzensiertem Medium). Extrem unhöflich finde
ich dagegen, wenn man es anderen Leuten (die einen nicht lesen möchten
- warum ist dabei irrelevant) absichtlich schwer macht einen Filter ein-
zurichten bzw. ihnen aufbürdet diesen jeden Tag zweimal anzupassen.

Aber der Umgangston im USENET hat ja leider auch sonst wenig mit Höf-
lichkeit zu tun ...

> Oder sind wir da Opfer einer erneuten Studie der Uni Gießen
> <http://www.usenet-abc.de/wiki/Team/UniGiessen>?

Wer weiß. Die Facebook-User durften ja auch schon Versuchskaninchen
spielen, das gibt es überall.
--
> It works.
Die Beschreibung hört sich aber eher nach "It würgs" an...

Günter Frenz in ger.ct