Lebt Vava noch ...?

Werner Sondermann

... oder ist sie wirklich 2004 auf einer thailändischen Insel vom
Tsunami ins Meer gespült worden und als Haifischfutter geendet?

w.

Thomas Homilius

Am 2018-05-29 um 23:21 schrieb Werner Sondermann:
> ... oder ist sie wirklich 2004 auf einer thailändischen Insel vom
> Tsunami ins Meer gespült worden und als Haifischfutter geendet?

Wer oder was ist 'Vava'? Gibt es Quellen?

--
E-Mail: Thomas....@gmail.com | GPG-Key: 0xA5AD0637441E286F
http://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=get&search=0xA5AD0637441E286F

Werner Sondermann

Thomas Homilius wrote:

> Wer oder was ist 'Vava'? Gibt es Quellen?

Kennst Du etwa das "Frankfurter Wunder" nicht?

Die war eigentlich mal überall präsent, ob nun in der Gartengruppe oder
bei den Punks, den Naturheilkundlern und den Paranormalen.

Die Mampf-Gruppe dabei nicht ganz zu vergessen!

w.

Thomas Homilius

Nein, ich kenne Vava nicht. hast du ein paar Links auf
https://groups.google.com/ ?

Werner Sondermann

Thomas Homilius wrote:

> Nein, ich kenne Vava nicht. hast du ein paar Links auf
> https://groups.google.com/?

Nö!

Man soll ja auch eigentlich gar keine alten Sachen erneut aufs
Tapet bringen.

*Für ein Recht auf Vergessen*!

w.

--
"Wenn sich wat bewegt, is immer nen Grund fuer da.
Ohne Grund bewegt sich nix." [Vava Luna]

Michael Pachta

Am 30.05.2018 um 17:17 schrieb Werner Sondermann:
> Die Mampf-Gruppe dabei nicht ganz zu vergessen!

In diese Grupp hat letztens einer Hunderte von komplett leeren Postings
abgekippt - und kein Wort der Entschuldigung.

Peter Faust

Michael Pachta schrieb:

>In diese Grupp hat letztens einer Hunderte von komplett leeren Postings
>abgekippt

Quark.

> - und kein Wort der Entschuldigung.

Seit wann muss man sich für Cancels entschuldigen?

--
- Temperatur => 26 °C ☁
- Windgeschwindigkeit => 1 m/s N

Werner Sondermann

Peter Faust wrote:

> Quark.

> Seit wann muss man sich für Cancels entschuldigen?

Ich hatte es jetzt wirklich *voll vergeigt*!

Statt 222 ehemaliger Posts der letzten eineinhalb Jahre, die ich
eigentlich alle canceln wollte, stehen da jetzt statt dessen 222
Posts ohne jeglichen Inhalts.

Ich hoffe, daß ich die jetzt bei /News.Individual.DE/ endlich auch noch
problemlos löschen kann.

Die hatten mich dort bei meiner Cancel-Aktion anscheinend gesperrt,
und dann ist mir eben der voll peinliche Fehler dabei passiert, diese
Postings trotzdem irgendwie wegzubekommen.

Ich plädiere für das *unbedingtes Recht* auf Vergessen!

w.

Raimund Huemmer

An Vavaluna kann ich mich noch sehr gut erinnern. Die war eine Zeit lang in
einigen Gruppen sehr präsent. Irgendwas mit "Krabbeltiere" hatte sie in
der Signature? War lustig!

Gruß
Raimund

--
Life's too short to read boring signatures