'Huerbine von Pleuselspink' noch aktiv?

Thomas Homilius

Lebt dieses dichterisch begabtes Pseudo noch?

"Hürbine von Pleuselspink, unangefochtene Meisenkaiserin, ist ein
literarisches Genie, das im Usenet seit den späten 90ern unzählige
Meisterwerke voll ungebrochener Klarheit und sprachlichen Feingefühls
geschaffen hat. Als Beispiel für das lesende Kamel sei "Daß Lutz die
schwersten Strahlen verdient" erwähnt..."
<http://kamelopedia.net/wiki/H%C3%BCrbine_von_Pleuselspink>

Ein Post von "ihr" (Aufnahme von (x) Bielefeld in das amtliche Formular
der Merkbefreiung) vom 10 Juli 2001:
<https://groups.google.com/d/msg/de.newusers.questions/2NOLDMTB9DY/NkuIYJzCsS8J>

E-Mail: H...@uni.de

Martin Ebert

Am 27.05.2018 um 21:11 schrieb Thomas Homilius:

> Lebt dieses dichterisch begabtes Pseudo noch?

16. und 18.05. in doc.

Interessant ist eher, warum Du zeitnah fragst.

Mt

Thomas Axthelm

Hallo.

Martin Ebert schrieb:
> [...]

Ich hielt es lange für verst^Hchollen.

> 16. und 18.05. in doc.

Hab ich auch kürzlich gelesen, als ich dort zufällig reinschaute.

> Interessant ist eher, warum Du zeitnah fragst.

Möglicherweise ist es nur eine Kopie? Und wenn ja, woran könnte man das
erkennen?

Grüße.

--
SF-RPG vom Feinsten: FinalFrontier - ein Universum erwacht in Dir!
Site: http://finalfrontier.mud.de/

Thomas Homilius

Ja, hier:
<https://groups.google.com/d/msg/de.org.ccc/W187HjHKLHM/crtahdkACQAJ>
und hier:
<https://groups.google.com/d/msg/de.org.ccc/ZXAVPEfEg2A/MAu1372jCQAJ>

Beide Posts sind PGP-Inline-signiert mit diesem Schluessel, erzeugt am
2002-06-18, userid: Huerbine von Pleuselspink <huer...@hod.aarg.net>:
<http://pgp.zdv.uni-mainz.de:11371/pks/lookup?op=index&search=0xC498839EB248D2E97941893D9B4EF1055291BABF>

HvP hat andere Posts mit einem anderen, aelteren PGP-Schluessel signiert
(vom 2001-01-27), den kann ich aber nicht importieren, deswegen gibt es
wohl den relativ neueren Schluessel.

Es koennte sich tatsaechlich um das Original HvP handeln, dass diese
Posts in de.org.ccc gesendet hat.

--
E-Mail: Thomas....@gmail.com | GPG-Key: 0xA5AD0637441E286F
http://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=get&search=0xA5AD0637441E286F

Jan Montag

Thomas Homilius <Thomas....@gmail.com> schrieb:
> [...]

[..]
[..]

> Es koennte sich tatsaechlich um das Original HvP handeln, dass diese
> Posts in de.org.ccc gesendet hat.

Ich dachte immer, Felix von Leitner, Fefe habe sich irgendwann als
Huerbine geoutet - oder entsprang das nur meiner Fantasie?

--
Angenehm, Jan Montag.
mailto:hallo [at] janmontag [punkt] de

Michael Kallweitt

Jan Montag <janm...@COMPAQ.thafaker.crabdance.com> schrieb:

> Ich dachte immer, Felix von Leitner, Fefe habe sich irgendwann als
> Huerbine geoutet - oder entsprang das nur meiner Fantasie?

HvPs dadaistisch angehauchte Posts entsprechen so gar nicht Fefes Stil.
Der ist sehr direkt, wie man heute noch in seinem Blog verfolgen kann.

--
www.wasfuereintheater.com - Neue Theaterprojekte im Ruhrpott
»DAS UNBEKANNTE SCHÖN ZU FINDEN. DEM UNVERSTANDENEN MIT WÄRME ZU BEGEGNEN.

Lutz Donnerhacke

* Jan Montag wrote:
> Ich dachte immer, Felix von Leitner, Fefe habe sich irgendwann als
> Huerbine geoutet

Nein.

> oder entsprang das nur meiner Fantasie?

Ja.