20 Jahre Löschung dcouln

Raimund Huemmer

Im Sommer 2000 gab es einen legendären RfD: Löschung
de.comp.os.unix.linx.newusers

https://groups.google.com/forum/m/#!topic/de.admin.news.announce/7JunePxsru4

Ist von den alten Mitstreitern noch jemand da? ;-)

Gruss
Raimund

--
Life's too short to read boring signatures

Sven Hartge

Raimund Huemmer <r...@rayjoe.de> wrote:

> Im Sommer 2000 gab es einen legendären RfD: Löschung
> de.comp.os.unix.linx.newusers

> https://groups.google.com/forum/m/#!topic/de.admin.news.announce/7JunePxsru4

> Ist von den alten Mitstreitern noch jemand da? ;-)

Manchmal.

S!

--
Sigmentation fault. Core dumped.

Andreas Barth

Sven Hartge wrote:

> Manchmal.

Nicht auszuschließen, würde ich sagen.

Viele Grüße,
Andi

Michael Kallweitt

Raimund Huemmer <r...@rayjoe.de> schrieb:

> Ist von den alten Mitstreitern noch jemand da? ;-)

WIMRE seinerzeit hauptsächlich lesend, aber immer noch im Usenet.

--
michael.kallweitt.art
»Meine Stücke wachsen nicht von vorne nach hinten, sondern von innen nach

Raimund Huemmer

Faszinierend!

Habe in diesen Tagen mich endlich mal wieder einen Usenet Zugang
verschafft. Das Verblüffenste für mich war, wie ich nach und nach die
Gehirnsynapsen hinsichtlich der Gnus(Emacs) Tastenkombinationen wieder
hergestellt habe.

Schön, dass Ihr noch da seid!

Michael Ottenbruch

Am Mon, 07 Nov 2022 20:54:54 CET, schrieb Christoph Biedl:

> Sven Hartge <sh-...@svenhartge.de> wrote...

> Dieses.

Wenn Teilnahme an der Abstimmung reicht, um als „Mitstreite[r]“ zu
zählen: ja.

Frei nach Udo Lindenberg (noch älter; nicht nur Udo, sondern auch der
Song):

„Die Boote sind noch draußen
die Kneipe ist noch leer
außer mir nur der alte Käpt'n
der ist immer hier …“
--
...und tschuess!

Michael
E-mail: M.Otte...@sailor.ping.de

Thomas Klix

https://www.youtube.com/watch?v=-TxCx5e4Who
(Der sah damals schon zwischen "früh gealtert" und "jung geblieben" aus.)

Jupp, lt. Result war ich damals auch dabei. Kann ich also nicht leugnen.

Thomas

Michael Ottenbruch

Aber bereits 1983 mit Schwierigkeiten, sich den Text zu merken: Seit
wann reimt sich „gekannt“ auf „geschickt“?

> Jupp, lt. Result war ich damals auch dabei. Kann ich also nicht leugnen.

Die üblichen Verdächtigen … ;-)

Marc Haber

Michael Ottenbruch <M.Otte...@sailor.ping.de> wrote:
>Frei nach Udo Lindenberg (noch älter; nicht nur Udo, sondern auch der
>Song):
>
>„Die Boote sind noch draußen
>die Kneipe ist noch leer
>außer mir nur der alte Käpt'n