Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Re: Flaute für DEFA-DVDs?

0 views
Skip to first unread message
Message has been deleted

Martin Ebert

unread,
Oct 4, 2008, 7:23:44 PM10/4/08
to
Matthias Opatz schrieb:

> Gehen DEFA-Filme nicht mehr auf dem Markt?

Ich befürchte, dass das der Grund ist - zusammen mit
der digitalen Technik: Schenk mir ein mp4, ich schenk
Dir ein mp4.

Ich war grad bei Modell-Hobby-Spiel in Leipzig.
Dort war ein Rechteinhaber (frag mich nicht - ich weiß
es nicht).

Der hatte sackweise DVD und verwies in Gesprächen darauf,
welche Rechte er im einzelnen habe und warum die Sekundär-
vermarkter sich an ihn wenden müssen.

Ich hatte da nun nicht so direkt den Eindruck, dass der Stand
fürchterlich überlaufen gewesen sei - selbst bei den Modell-
fliegern war deutlich mehr los.

Mt

0 new messages